Beiträge von maerklin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Wauw etwas einfache Steuerung für die 05, denn mich stört es immer eind handbuch fúr ein Aufrüsten durch zu lesen, wass endet in eine TastendrÜckerei oder Mausgeschiebe wass ja nichts mit die Realität zu tun hat. (Raildriver: zu teuer und correct configurieren ist ja auch nicht jedermanns Sache.


    Ich glaube es gibt Leute (und Entwickler) die eine andere Mainung haben. Sollen se auch.


    gruss maerklin

    @Jens_EW
    Ich sehe das genauso. Neben das "realistische" Fahren, möchte ich auch gerne "spielen" Das heisst Lok auswählen. Strecke auswählen, Route auswählen, Wetter auswählen, gegenzüge auswählen usw.


    Ich brauche keinen Editor, ich möchte nur ein vernünftiges Menu um mehr Spielspass zu haben. Routen kaufen müssen, weil man nur den Zug will ist eigentlich merkwürdig und teuer.


    gruss maerklin

    @amisi
    Für mich ist TS20 nur ein Spiel das etwas mit die reale Welt zu tun hat. Ich lieb die Freiheit.
    So möchte ich das Zeug in ein Szenario fahren (bestimmt viele Anfänger auch) ohne Freeware Routen mit oft unendliche Assets Sucherei nützen. Und am liebsten auch ohne RwTools zu nützen.



    Lösung wie spielen Freies Spiel und Quick Drive habe ich auch schon im Kopf. Aber das sind ja eigentlich keine Aufgaben.
    Selber Aufgaben erstellen, wie gesagt, da trauen sich manch nicht. Recht einfach ist das auch nicht!
    Ich habe dazu eine cursu s gehabt. Aber geklapt hat es leider nicht. Wenn ich mir einen Schnaps gönne, :D werde ich es vielleicht (nach einen Besuch zum psychiater um über das Trauma zu sprechen :rolleyes: ) nogmals versuchen.


    Für Anfänger ist es gedacht.
    Ich frag mal nach auf Niederländische Foren.
    gruss maerklin

    die Ü gillt nur für ihr Deutschen!. Die Holländer möchten aber auch fahren. Die nutzen VS International Keyboards.
    Welche (TS) Tasten sind verschieden? (Ich habe google benutzt aber da gibt es soviel differente keyboardstastaturen).
    gruss maerklin

    Sacasmus!


    Hura
    Es ist DTG gelungen viel mehr Menschen auf die Welt zu setzen
    Es giubt ein wenig Umgebungssound, so das die Pfeiefe un die Klingel nicht so doof anhören.
    Es gibt vorbei fliegende Vögel
    Den Weg ins Yard zu finden ist endlich deutlich zu sehen
    Die Spuren haben wieder Nummern
    Der Regen ist keine weisse Streifen misst mehr
    Es gibt Regenpfützen
    Sogar die loks und Wagons sehen nass aus
    Es gibt animierte Sachen
    Es fahren Auto's
    ....
    Oder ist dies nur eine Wunschliste?
    Vorlaüfig lasse ich meine Finger davon und hoffe auf etwas Besseres

    Das Video hat mich völlig enttaüscht! Nie gewuss was ice mit "Bodenschatten sind unentbehrlich" (nicht correct zitiert!). Es sieht doch schrecklich aus. Wenn man einen Vergleich zieht was ChrisTrains da produziert für einen angenehmen Preis! kann man nur sagen Kauf Chistrains Sachen und hoffen dass er den TeeRam bauen wird!
    Schade, schade, schade, den die Inneneinrichtung ist sehr, sehr angenehm.


    gruss maerklin

    Das war bei mir auch so deine Meldung.
    Mein Sohn hat zu dieser Fehler google genutzt und ein youtube video angesehen und sehr genau getan was dort geschrieben war.


    Aber da kam ein neuer Fehler. Da hat er wieder Google und Youtube genutzt. Er hatte Angst das nog viel mehr Meldungen kommen würden, aber nach die (für mich viel zu comlexe Sachen) sehr gute Video's war alles in Ordnung.


    Also die Meldung nach Google schicken, da wird man gut geholfen!


    gruss maerklin

    "Grottenmolch"


    Bitte nicht solge Aussagen! ;(
    Hier soll der Kritik in normaler Weise besprochen werden. In vielen Beiträge wurde gemeldet wass an das Packetr nicht in Ordnung ist (ja, scheinbar vieles). Concrete Sachen die gemeldet werden sind sind hilfreicher wie immer wieder die Aussagen wie "Grootste Miskoop ooit, echt baggerwerk, complete rotzooi" :D .
    Verzeihung, die Wörter passen hier um zwei Gründen nicht rein:
    1 Holländisch (uns wird gebeten in die Zukunft Niederländisch zu schreiben)
    2 Grob!