Sehe ich ins Bild die Märklin C Gleisen?
gruss maerklin
Beiträge von maerklin
-
-
Wauw etwas einfache Steuerung für die 05, denn mich stört es immer eind handbuch fúr ein Aufrüsten durch zu lesen, wass endet in eine TastendrÜckerei oder Mausgeschiebe wass ja nichts mit die Realität zu tun hat. (Raildriver: zu teuer und correct configurieren ist ja auch nicht jedermanns Sache.
Ich glaube es gibt Leute (und Entwickler) die eine andere Mainung haben. Sollen se auch.
gruss maerklin
-
Bleibt die Frage nach machbarkeit in TS wenn es in LKW sims geht.
gruss maerklin
-
Gibt es die wirklich? Ausklapbare Spiegel mit ein reales hergestelt und angeziegt Spigelbild von die Seite des Züges?
Habe ich noch nie gesehen, aber ich hab ja nicht alles von TS!gruss maerklin
-
Mich stört nicht die Länge, sondern die tot Umwelt (Menschen, Auto's, animierte Sachen) und die zu geringe Spielwert.
gruss maerklin
-
Da ist Wilbur Graphics besser.
Aber immer nog nicht kaufenswert!
-
@Jens_EW
Ich sehe das genauso. Neben das "realistische" Fahren, möchte ich auch gerne "spielen" Das heisst Lok auswählen. Strecke auswählen, Route auswählen, Wetter auswählen, gegenzüge auswählen usw.Ich brauche keinen Editor, ich möchte nur ein vernünftiges Menu um mehr Spielspass zu haben. Routen kaufen müssen, weil man nur den Zug will ist eigentlich merkwürdig und teuer.
gruss maerklin
-
Schatten unter das Ding fehlt (wie erwartet und jetzt tatsächlich aussieht wie Märklin Spielzug. Oeps Unter meine Märklin Loks sehe ich ...jawohl Schatten!)
gruss maerklin
-
Ladezeiten bei mir gehen von 2 minuten (das Spiel bis zum auswählen Aufgabe) un 3 1/2 minute für eine aufwendigefreeware Route und Aufgabe. TS auf SSD.
gruss maerklin
Mein computer ist bestimmt nicht das non plus ultra! Mittelmässig.
-
Nach das verschieben von assets und content, kann es sein das materiel von Christrains angezeigt wird als falsch installiert. Dan muss mann alles von CT neu installieren und Keys eingeben. Er nutzt ja einen kopierschutz!.
Ob das auch für Rsslo gilt weiss ich nicht
gruss maerklin
-
Sieht für mich zu viel nach das mislungene Fyra projekt von die Nederlands Spoorwegen
https://www.google.com/imgres?…aQKHabDCcwQMygBegUIARDeAQ
(der Link funktioniert, aber ich habe es nicht al zu schlau gemacht, entschuldigung)
gruss maerklin -
@amisi
Für mich ist TS20 nur ein Spiel das etwas mit die reale Welt zu tun hat. Ich lieb die Freiheit.
So möchte ich das Zeug in ein Szenario fahren (bestimmt viele Anfänger auch) ohne Freeware Routen mit oft unendliche Assets Sucherei nützen. Und am liebsten auch ohne RwTools zu nützen.Lösung wie spielen Freies Spiel und Quick Drive habe ich auch schon im Kopf. Aber das sind ja eigentlich keine Aufgaben.
Selber Aufgaben erstellen, wie gesagt, da trauen sich manch nicht. Recht einfach ist das auch nicht!
Ich habe dazu eine cursu s gehabt. Aber geklapt hat es leider nicht. Wenn ich mir einen Schnaps gönne,
werde ich es vielleicht (nach einen Besuch zum psychiater um über das Trauma zu sprechen
) nogmals versuchen.Für Anfänger ist es gedacht.
Ich frag mal nach auf Niederländische Foren.
gruss maerklin -
die Ü gillt nur für ihr Deutschen!. Die Holländer möchten aber auch fahren. Die nutzen VS International Keyboards.
Welche (TS) Tasten sind verschieden? (Ich habe google benutzt aber da gibt es soviel differente keyboardstastaturen).
gruss maerklin -
wass eigentlich fehlt ist einige Aufgaben für TS2020 StandartRouten. Nicht jeder traut sich an downloaden freeware Routen und Aufgaben oder Aufgaben erstellen (trotz Wiki, Youtube usw.
gruss maerklin
-
Also bleiben uns nur schöne loks, schönes Wald, Schöne Haüser übrig.
Schade, noch immer sieht es Leer und Menschen, usw aus
Meine Hoffnung stirbt langsam

-
Sacasmus!
Hura
Es ist DTG gelungen viel mehr Menschen auf die Welt zu setzen
Es giubt ein wenig Umgebungssound, so das die Pfeiefe un die Klingel nicht so doof anhören.
Es gibt vorbei fliegende Vögel
Den Weg ins Yard zu finden ist endlich deutlich zu sehen
Die Spuren haben wieder Nummern
Der Regen ist keine weisse Streifen misst mehr
Es gibt Regenpfützen
Sogar die loks und Wagons sehen nass aus
Es gibt animierte Sachen
Es fahren Auto's
....
Oder ist dies nur eine Wunschliste?
Vorlaüfig lasse ich meine Finger davon und hoffe auf etwas Besseres -
Das Video hat mich völlig enttaüscht! Nie gewuss was ice mit "Bodenschatten sind unentbehrlich" (nicht correct zitiert!). Es sieht doch schrecklich aus. Wenn man einen Vergleich zieht was ChrisTrains da produziert für einen angenehmen Preis! kann man nur sagen Kauf Chistrains Sachen und hoffen dass er den TeeRam bauen wird!
Schade, schade, schade, den die Inneneinrichtung ist sehr, sehr angenehm.gruss maerklin
-
Ach hätte Chris bloss die Graue Maus entwickelt! Er leistet wieder gute Arbeit.
(leider zeigt die Route keine Kurvenüberhöhung?)Aber ins freie Spiel gibt es genug Routen mit gute Kurven usw.
gruss maerklin -
Das war bei mir auch so deine Meldung.
Mein Sohn hat zu dieser Fehler google genutzt und ein youtube video angesehen und sehr genau getan was dort geschrieben war.Aber da kam ein neuer Fehler. Da hat er wieder Google und Youtube genutzt. Er hatte Angst das nog viel mehr Meldungen kommen würden, aber nach die (für mich viel zu comlexe Sachen) sehr gute Video's war alles in Ordnung.
Also die Meldung nach Google schicken, da wird man gut geholfen!
gruss maerklin
-
"Grottenmolch"
Bitte nicht solge Aussagen!
Hier soll der Kritik in normaler Weise besprochen werden. In vielen Beiträge wurde gemeldet wass an das Packetr nicht in Ordnung ist (ja, scheinbar vieles). Concrete Sachen die gemeldet werden sind sind hilfreicher wie immer wieder die Aussagen wie "Grootste Miskoop ooit, echt baggerwerk, complete rotzooi"
.
Verzeihung, die Wörter passen hier um zwei Gründen nicht rein:
1 Holländisch (uns wird gebeten in die Zukunft Niederländisch zu schreiben)
2 Grob!