Hoffentlich sind die 'Shots" etwas länger geworden. Die sind so schön!
gruss maerklin
Beiträge von maerklin
-
-
... und gleichzeitig Spuren nummern um Fahrwegen besser zu sehen!!.
-
"Schad"e dass wieder ein Zug gebaut wird. Es gibt noch viel wichtigere Sachen zu Entwickeln!
Und immer besteht die Welt aus England, Deutschland und Amerika (Japan und exoten). Wo bleibt Frakreich, Italiën, Schweden (Öre).
-
Hurah
ER IST NICHT ROT!Ich finde die lok toll gemacht. Nicht immer das abgerundete.
Er ist zu gross für meine Modelbahn, aber hoffentlich nich zu gross für Portmonnee.gruss maerklin
-
Das verirren in einem Güterbahnhof miet soviele unbenannte Gleisen und Weichen haben die bei DTG extra gemacht damit mann sich ärgernkann.
Deswegen kauf ich nichts neues und das tut mir sehr viel Leid, denn die Loks sind so wunderschön!
gruss maerklin
-
Gutes Video! Nicht nur aus dem Führerstand. Zur Strecke kein Kommentar.
Nur in die Aufgabe. Ein paar meht stehende Züge im Hbf Zürich wurde sehr schön sein.
Ich war ein paar Mal in Zürich. Da war reger Zugverkehr.Schön sieht alles aus!!!
gruss maerklin -
@zero909 Zielpunkt kenne ich in 2D Karte ist mehrmals zu wenig zum guten Orientieren und Weichenstellerei.
In TS haben die Gleisen wenigstens Nummern zur orientierung. Bei eine grosse Weichenharfe sehr bequem. Und mann sieht unten am rande ob man richtig zur's Ziel alles gut gestellt hat. Den Punkt irgend in eine unübersichtliche Harfe finde is das Weisse vom Ei, bestimmt nicht das Gelbe!
gruss maerklin
(aber lass es sein
, das wird niet geändert werden
, ich muss mit TSW leben und sehr wenig spielen. 
gruss maerklin
-
Das wird herlich Rangieren und so leicht die Weichen Stellen in die 2d-Karte (SARCASMUS!)
Oder wird alles angezeigt wie im TS. Da sieht man den Fahrweg, Weichen und Ziel sehr einfach! (KEIN SARCASMUS!)gruss maerklin
also für mich bleibt nur das warten auf eine Niederländische Lokomotive/Triebwagen

-
2,5 wird wohl recht sein. Die andere Bewertungen sind ja viel zu hoch!. Es gibt noch zuviel Macken in TSW. Nur die Fahrzeugen sehen gut aus und Manchmal ein Gebaüde.
Ich fahre immer ohne PZB usw aber das haben die noch immer nicht im Griff.
Mann sol nicht zu hoch jauchen! Auch dieses Add-on zeigt wieder das es nichts gibt was sich verbessert hat!
Aber die Hoffnung.........BLEIBTgruss maerklin
-
Mach so fleisig weiter!
Ga zo door. Het tweede plaatje is heel mooi! -
Habe es auf Google maps nachgeschaut. Sehr grosser Erkennungswert!. Gut gebaut. Sogar für Niederländer zeigt sich der vergleich gut aus.
(Brr riecht nach Steinkohlendeutsch, Entschuldigung
gruss maerklin
-
Herzlichen Dank für dieses Video.

Es zeigt das es(für mich!) viel zu wenig Neues gibt.
Immer leere Bahnhöfe, kipsende Auto's über die Brücke, blöde Camerawechsel wen Objekte nicht durchsichtig sind (das nervt micht grandios!) Fehlende Taste 4 Camera.

Also es ist nur ein sehr schönes, wunderbares Fahrzeug
und eine Route die sich nicht wesentlich unterscheidet van Ruhr Sieg oder Main Spessart. 
Es bleibt mich nicht mehr übrig als nichts neues kaufen. Spielen mit was ich habe (nur mit parcetamol dazu) und warten auf die nächste Enttaüschung.
So, das ist aber sehr negativ von mir. Tut mir leid weil ich die schöne Fahrzeuge sehr Liebe! Aber Pluspunkte kommen zu oft vorbei, wie bei die add-on Bewertungen.
gruss märklin (ich spiele fleisig mit TS UND TSW weiter

-
Bombardier und Boeing..... Schuld hat die Buchstabe B!

-
Die Engländer fahren links, also wil der Dispatcher das auch so. Die Lösung soll bestehen aus "Punkten"setzen oder so etwas. Bin in Aufgaben bauen eien Nichts Wisser. Habe eine kleine Kursus gemacht und da wurde mir das so erzählt.
gruss maerklin
-
Also, wass ich hier mitkriege gibt es überhaupt nicht neues. Geiler Zug, macken mit Zwangsbremsungen, und schwache Bau Grossstadt.
Also eigentlich den Kauf nicht wert? (Ausnahme Zug, und Fahrbar in Andere Strecken)
Ich schaue Mal in den Bewertungsthread.
gruss maerklin
-
Also völliger Wahnsin!!!
Nicht jeder Kauf soll recht gur spielbar sein ohne einen Zweiten Kauf
-
Das wichtichste wird sein: Hat DTG sich verbessert?
die loks/Triebwagen werden bestimmt gut modelliert sein
Umwelt auch und die Schwellen en die Oberleitung.
Das ist nicht was gefragt wird. Wir wollen nicht die Auto's über eine Brücke fahren sehen mit einen Knicks wie im TS.Und wen die Umwelt von Zombies zerstört ist lass ich den kauf sein
Und wenn nicht alles was mann an Fahrzeugen hat in die Strecke plazieren kann lass ich es auch sein
Und wenn es kein anständiger. abwechselungsreicher Gegenverkehr gibt
könnt ihr die Bewertungen voller Lob in die Tonne Schmeissen.

Ich habe schon zu vieles entaüschendes von TSW gekauft

-
Toll, dan lass deine Tochter den ICE taufen! (Nein keine Champagne mit Muttermilch gehts auch

gruss maerklin
-
Es lebe die Phantasie!
-
Hat für mich etwas wie einen Breitschnabelfrosch (broad-billed frog). Herrliche Wörter!
. Als exotenliebhaber (wo bleibt der Schienenzeppelin?) muss ich ja kaufen.gruss maerklinj