Herzlichen Dank für dieses Video. 
Es zeigt das es(für mich!) viel zu wenig Neues gibt.
Immer leere Bahnhöfe, kipsende Auto's über die Brücke, blöde Camerawechsel wen Objekte nicht durchsichtig sind (das nervt micht grandios!) Fehlende Taste 4 Camera. 

Also es ist nur ein sehr schönes, wunderbares Fahrzeug
und eine Route die sich nicht wesentlich unterscheidet van Ruhr Sieg oder Main Spessart. 
Es bleibt mich nicht mehr übrig als nichts neues kaufen. Spielen mit was ich habe (nur mit parcetamol dazu) und warten auf die nächste Enttaüschung.
So, das ist aber sehr negativ von mir. Tut mir leid weil ich die schöne Fahrzeuge sehr Liebe! Aber Pluspunkte kommen zu oft vorbei, wie bei die add-on Bewertungen.
gruss märklin (ich spiele fleisig mit TS UND TSW weiter 

