Vielleicht schmeissen die TSW weg und fangen damit aufs neue an! ![]()
Beiträge von maerklin
-
-
Route? Zug? Aufgabe?
Es sind hier viele die dir helfen wollen, aber die möchten gerne mehr Info.gruss maerklin
-
Auch in Ts vermisse ich die repaints.
Zu oft wird eine neue Route fertig gestelt mit eine Lok.
Das ( viel zu wenige) Gegenverkehr besteht aus die gleiche Lok.
Und is weiss, man kan das alemal selber bastelen, aber der Punkt is: den Inhalt finde ICH!
zu mager.Wie oft sind die Bahnhöfe leer, ohne abgestelte Züge, fahrende Züge (und Leuten)
Und ich weiss, ich muss damit Leben. Ich habe glücklicherweise eine Märklin bahn

-
@HerrG
Ich meine, Ein Paar repaints solten mitgeliefert werden!
Das Forummitglieder es in Freizeit umsonst tun wird natürlich geschätzt.Ich finde das Angebot zu mager und mit ein Bischen mehr Mühe würde das Angebor bestimmt besser verkaufen.
-
Mit meine Augen zu: sie ist ROT!

Wieso keinen Repaints dazu gemacht?
Dann wäre alles ja in Ordnung. -
Gibt es Aufgaben dazu. Nicht entdeckt auf die Website.
gruss maerklin
-
Ik heb de handleiding gelezen. Ziet er goed uit. De lijst met Assets is niet al te lang. Maar ik denk dat het raadzaam is de lengte van de Route te vermelden, Railplan en wat foto's maken dit lijntje aantrekkelijker voor iedereen.
Habe das Manual gelesen. Sieht gut aus. Die Assetsliste ist nicht al zu gross (vieles ist dasselbe wie bei andere Niederländische Strecken). Wenn die Länge beschrieben wird und ein RoutenÜbersicht und ein paar Foto's, wird dieser Thread viel besser!
gruss maerklin
-
Das ist eine sehr schöne Besserung! Gut das Kritik zu Herze genommen wird.
Mein Vatertag Geschenk ist jetzt schon bekannt!.PS
Wenn der Bodenschatten so leicht geht, ist es völlig Wahnsinn das Wilbur Grafiks das nicht schaft bei seine Modellen.
Mailen hilft nicht, auf den Kopf hauen vielleicht (bitte, bitte mit etwas weiches!
) -
Gibt es schon Bilder von der TEE mit Bodenschatten?
gruss maerklin
-
Mann soll auch nicht den Service von Chris Trains betrachten.
Superschnelle Hilfe! Immer Corect! Auch wenn mann ärger hat mit den Kopierschutz.gruss maerklin
-
Jetzt sieht mann ganz genau wie "miserabel" sogar der TSW ist.
Wir können leider auch nicht zuvel erwarten. Es arbeiten zu wenig Leute an unser Spiel, und es wird nicht mit Geld geschmissen.
Und wir sind natürlich auch eine ganz, ganz kleine Nichemarket.Für uns gibt es kein Brot, sondern nur Krümel

-
Im Rivet news steht das ein Update kommt
-
Trairiges Bericht, aber die Wahrheit.
Wie mann in die neuesten Deutschen Strecken sieht, haben die nichts entwickelt oder verbessert.
Verzeihung: die haben gelernt die Bahnhöfe zu machen in coronazeit! (scherz!)
Wie du sagtst: die nächtste Strecke wird wieder eine Entaüschung sein und das tut wehgruss maerklin
-
Three Steamlocs in a scenario looks promissing to me!
gruss maerklin -
Die 2D Karte in TSW ist viel deutlicher.
-
War es damals ein Problem, dass in Kurven die Teilen in einander kamen, oder war das schon behoben?
gruss maerklin
-
Fantasiestrecken sind oft schön. Nur Kings Army war sehr entaüschend. Und habe ich gekauft!
Deine Bilder sehen erstklassisch aus!gruss maerklin
-
Wenn Henk Bodenschatten hat, könnte er die auch bei seine andere Modellen updaten! Unbedingt notwendig denn sonst....
-
Gainmaster
Es wurde schon sehr oft an Henk Wilbur Graphics gemeldet. Aber er ist sehr stur.
Deswegen wird hier ins Forum gewarnt das seine Modelle überhaupt nicht überzeugen können und fast aussehen wie MSTS. -
BR143
Ausländer lesen hier auch gerne mit. Die haben Hoch Deutsch Unterricht genossen. plat minimalistisches deutsch ist diese ausländer volkommen fremdgruss Maerklin