Alees angesehen (nicht alles kapiert) und manscmal die Tunnelscenen geskipt.
Was ich zu bemerken habe:
Ich sah ein Auto wieder "kiepsen"bei der Abfahrt bei eine Brücke.
Die camerapositionen sahen besser aus als im TS.
2D Karte mist (aber das wurde voraus gesagt).
Railsound klick zu leise.
Kein Vogel, Animierte Sachen gesehen.
Konnte nicht entdecken ob bei Regen der Boden nass aussieht. Fenstes an der Aussenseite zeiegn Tropfen auf, aber den Zug sah Trocken aus (oder irre ich mich). Vielleicht auch nicht umsetzbar (performance).
