Für mich wünsche ich das mann den Hud rechts oben (oder nach bedarf irgendwo anders) plazieren kann. Da schaue ICH am wenigsten hin.
Beiträge von maerklin
-
-
Vielleicht will jetzt jederman seinen eigen Namen auf den Zug

-
Die haben ins lehmen Model einer normalen Wagenkasten genommen und wie die kleine Kinder tun ein wenig mit die Finger etwas zusammem gekniffen.

-
-
Für mich sieht die Strecke fertig aus. Von Fürerstand aus wenigstens. Entgegenkommende Züge sind recht zeitgemäss! Chapeau!
-
Die repaints sehen gut aus und kann man gut anschauen.
Aber wenn ein scene vons video übergeht in ein Andere, wird mann fast schwindlig.
Nach meiner! Meinung etwas einfacher.Die scenen die du mit den Repaints gemacht hast ehen sehr gut aus! (cameraperspective und die wechseln bequem!)
-
I am old. Own almost 90 Routes in TS.
Grafic Quality of TSW is superb. Is has weaknesses. So I did not by to many DLC's.
TSW2 will certeinly be better than TSW, perhaps not in the Grafic ares, but in other fields drivephysics and changes making in the game.
TSW in comparison to TS is as Ts ot MSTS.I will play with both TS and TSW2 ( I hope)
-
Ik denk niet dat zo'n "aanbrug" zo gebouwd zou worden. Ik (met de nadruk op ik, niet dat je iets hoeft van mij!) zou de brug omdraaien en er pijlers onder zetten. Bij mij zou dat geloofwaardiger overkomen. Ik denk aan de spoorbrug bij Culemborg, bruggen over De Maas.
Maar....Spoorbrug Arnhem2day komt in jouw buurt, maar volgens mij kun je daar wel onderdoor lopen.
Rest mij niets anders dan veel complimenten en hou vol.Kurz übersetzt.
Die Anbrücke sieht für mich zu niedrig aus. Da werden alternativen genannt, aber die Brücke Arnhem2day sieht bestimmt ein Bischen ähnlich aus.
Weitere Glückwunsche und Ausdauer! -
Für mich braucht die Grafik nicht viel besser zu werden (Umsetzung von Fahrzeugen kann es geben, wird geschätzt aber nicht notwendig für MICH.
Die Bedienung, Camera"s und 2d Karte (wird nicht besser werden
) sind für MICH wichtiger.
Und in die Tonne Reden weil es keine Niederländische Strecke dabei sein wird. tue ich nicht! -
Die schönsten Scenen: Nebel, spätes Sonnenlicht, 4 Zügen zugleich, Bremsung mit Feder.
Sehr tolles video mit fantastische Aufnahmen.Und natürlich ein Glückwusch aus die Niederlande
-
Der Baumen-Lobby war zu fleissig

-
Das hat doch alles in sich!!
Vielleicht hilft zur beurteiling ein Streckenplan und ein kleinen video (mit handy afnehmen gibt auch shon ein Eindruck!) -
Ich wundre ob die den Spiegel am vorderen Ende der Bahnsteigen auch umsetzen können. Ist aber nicht wirklich wichtig.
-
Wenn man schon Lok und Strecke auswählen kann (und KI Verkehr auf die Strecke (strecke-eigenes oder auswählen)) und nicht ständig die cameranicht durch Objekte geht.. bin ich schon fast zufrieden.
-
Irgendwo hatte ich mal geschrieben das die neusten Ad-ons van TSW keine Entwicklung zu sehen bekam und ich schrieb: es erscheint nicht, weil DTG TSW wegschmeist.
Das war sarcastisch gemeint. Und jetzt zeigt sich das ich richtig geahnt hatte (aber nicht beabsichtigt, so schlau bin ich überhaupt nicht).
Ich bin sehr gespannt und kan eigentlich nicht warten. Ich hoffe so gerne das alles was versprochen wird wirklig gut ist.
-
-
Das Starten sieht nicht so leicht aus, finde ich als schneller Fahrer
schade, aber mit ein gutes Handbuch soll das klappen.
Bischen off topic. Wenn mann fast nur im Führerstand ist, bekommt mann keinen guten Eindruck von die Route und vom Zug. Diese Route sieht sehr gut aus
.
Und leider machen sehr viele , in meiener Hinsicht, deswegen etwas langweilige Filme.Aber der Beitrag wird trotzdem hoch geschätzt.

gruss maerklin
-
Und auch das aktivieren und deaktivieren
-
Ich werde mich benehmen. Ich warte ab was TSW ausbringt. Immer neugierig und voll Hofnung. Und ja, ich habe auch Spass an TSW!
gruss maerklin
-
Ich meinte das TSW (nicht Rivet gemeint!) in meiner Sicht zu schwag ist um weiter entwickelt zu werden. Es tut sich da ja nichts neues (meine nicht routen oder Loks die sind gut!) Camera position, 2d Karte, Menschen, Animierte Sachen, anständiger Gegenverkehr usw usw usw. O, ja und keinen Editor.
TSW sieht aus als eine Tote Welt und das ist die Eisenbahn ja nicht, die ist Lebhaft, Bahnhöfe sind voller Menschen, Städte sind voll Auto's Fahrräder usw. (vielleicht wünsche ich mir was zuviel)
Vielleicht liest dies ein Bischen zu negativ, aber ich Ärgere mich mehr wenn ich TSW spiele als wenn ich TS Spiele. Bleibt mir nur die Hoffnung übrig.