Wird nur gekauft wenn das Wasser anständig nachgebildet ist!
(Gerne die hüibschen Dampfloks aus TS auch dabei
, ach ja, das ist ein Traum, soweit ist TSW2 noch nicht![]()
Beiträge von maerklin
-
-
Jetzt verstehe ich weil es so lange ruhig war bei Chris Trains.
Zwei neue Modelle! Und ein sehr gutes Video dazu. Das soll mal Nachfolge finden!
(p.s 3 DZug Kümmert sich auch bestens auf ihre Kunden!)
-
Kleine Bemerkung über die Pfeife. Sie gillt aber für alle pfeiferei in TS. Mir fehlt dan besonders en kleines Bischen unbestimmter Umgebungssound. Aber geld wird gespart.
-
Mir hat es gefallen, weil ich zum reduzierten Preis 4 Strecken bekommen habe.
Ich habe ein paar Aufgaben. Da hat sich meiner Sicht nach was getan. Etwas mehr Züge am Bahnhof und die (fast)_ gleichzeitig abfuhren. Durchaus gewohnte nicht besondere qualität.
-
Und den Scheis mit die Camera's. Taste 2 zu wenig entfernung vom Zug möglich und die absurde Wechsel wenn mann nicht durch Gebaüde geht mit die Camera sonders im Nu wechselt auf nah am Zug und dan wieder weit weg. Verdirbt mir den Spass sehr. Bekomme immer den doven Schrecken! Und die 2d Karte finde ich auch misst.
Trotdem liebe ich die Grandiose Grafic. Das gibt mir wieder viel Spass, aber das ist ja off Topic.
DTG wurde angeschrieben
-
Und ihr habt allemal schon DTG geschrieben? Und nicht sagen: die hören nicht auf uns zu! Und vergleichen mitKühe, Arbeitswelt oder Businesswelt sind überflüssig. Gerne sachlich bei ein Problem bleiben.
Die wird allemal freundlich gemeint!
-
-
Habe nicht alle Add-ons. Also 60/80 euro jetzt für 30/40 euro. Steht der Preis schon fest?
-
Ich hoffe nur das das Wasser gut gestaltet wird und wenn es regnet nicht nur die Scheiben nass werden sondern auch derZug (wenigstens ein bieschen nass) und die Schienen (müsste klappen, den im Winter gibt er schnee auf die Schienen).
Vielleicht stelle ich das Wetter falsch ein. Beim stärksten Regen nur mehr Streifen.
-
Kleinigkeit. Können die Bilder etwas grösser gemacht werden in den übersichtlichen Readme?
-
Toller Anfang: Hügel auf, Hügel; ab, Hügel auf Hügel ab.
-
Die positive Punkten die schon genannt wurden wiederhohle ich nicht.
Nach meiner Meinung muss noch vieles geschehen:
Völlig leere Städte
Sehr, sehr hinderliche Camerawechselungen wenn die Camera auf ein undursichtbares Objekte trift. zB Baume kein Problem, Brücken usw wohl.
Die Cameraposition van Taste 2 und 8 stimmen nicht überein. ICH vermisse die automatische Taste 4 aus TS sehr.
Manuals sind noch nicht complet fertig.Mit der "Editor" kenne ich mich nicht aus. Aber das Loks nicht Routegebunden sind ist sehr schön
Das alles wass mann in TSW gekauft hat auch in TSW2 spielbar wird verdient bestimmt ein grosses Lob.
(Volautomatisch "Aufrüsten würde sehr geschätz sein von Anfänger und Leute die "Knopfdrückermüdung haben
) -
Habe nur ein Bischen gespielt.
Fúr michleicht entauschend war es zu merken, das sich an die Camerapositionen nichts geändert hat. (ich glaube das wurde schon van DTG gemeldet). Und immer noch der völlig Idiote Camera Wechsel wenn mann durch nicht durchgehende Objecte geht mit Camera 2.
Positives gibt es auch: Die Meschen, die viele Züge in Köln Hbf.
Ich bin kein Meckerer oder so, ich werde Morgen bestimmt viele schöne Sachen entdecken. Ein Zug bemahlen! Oder die Lokwahl.
Eine Frage: in TSw war eine gespeichete Aufgabe zum weiterfahren leicht zu entdecken. Wie geht das in TSW2? (Anfänger Frage, ich weiss

-
Ich muss mich umschulen lassen von Pensoinado nach Bankraüber

-
Fürchtest du es das es keine Kurvenüberhöhung geben wird oder hast du inside information?
Ich habe da nicht viel Angst. Jedenfals keine wenn Weichen das verhindern, aber das ist ja bekannt.
-
Eine Route mit viele Kurven! Das ist immer so schön.
Leuten die den Suwex von Chris Trains haben .........(möchten gerne ein Rabat??
) -
Alees angesehen (nicht alles kapiert) und manscmal die Tunnelscenen geskipt.
Was ich zu bemerken habe:
Ich sah ein Auto wieder "kiepsen"bei der Abfahrt bei eine Brücke.
Die camerapositionen sahen besser aus als im TS.
2D Karte mist (aber das wurde voraus gesagt).
Railsound klick zu leise.
Kein Vogel, Animierte Sachen gesehen.
Konnte nicht entdecken ob bei Regen der Boden nass aussieht. Fenstes an der Aussenseite zeiegn Tropfen auf, aber den Zug sah Trocken aus (oder irre ich mich). Vielleicht auch nicht umsetzbar (performance).
-
Modern? Ich glaube die Amerikaner haben dass schon seit Zeiten. Und der Schaefenberg Kupplung ist auch so bekannt.
VielleichtVielleicht entsprechen die nicht die Spesifikationen der DB?
-
Etwas vermisse ich bei dieser Stream. Die camera's. Es sieht so ays alsob 2 und 3 Taste wie im TS funktionieren. Und ich bin neugierig ob die camera's durch objekte gehen und nicht plötzlich umschalten auf eine andere Position en schneel wieder zurück. Das die Leuten sich hinsetzen können, soetwas liebe ich sehr. Neugierig wie die freie Wahl von Züge und Routen geht. Wenn das funktioniert ist es für mich Pflichtkauf!
-
Wundere ob auch die Zuschauer im TSW2 in die Höhe springen