Beiträge von maerklin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich für mich liebe die Exoten oder experimenten wie der Schienenzeppelin, die Micheline, Franco Croste, VT 95201

Aber ich liebe auch die 120 mit Hönks beklebung.

Nachteil finde ich das bei moderne loks viel Einheit Sachen gibt (Traxx Familie, verständlich, Wirtschaftlicher) die mann durch ganz Europa sieht.

Dagegen schaffen die Russen es bei Moderne Loks immer zu Überraschen. Besonders mit ihre schwere 6-Achser und Doppeltlokomotiven.

Wir waren schon einmal evacuiert wegens Hochwasser 1995 in De Betuwe Am Fluss Waal (Rijn). Meine Schwiegermutter sah wie das Wasser über den Deich verwähte. Sie war stille und hatte Angst. Alles ging Gottseidank gut. Aber jetzt in Deutschland ist es eine unüberschaubare Catastrophe.

Die Lösing können wir nur finden wenn wir lernen vernüftig mit die Welt, Wasser, Luft im zu gehen. Aber eine garantie das en niemals mehr Catastrofen geben wird gibt es nicht.

Ich denk an die Leuten die jemanden verloren haben.

Svenibenni

Ich sehe das genau so. Die Bedienung in TSW, cameraführung usw sind noch lange nicht in Ordnung. Sachen selber Einstellen sind sparsam. Leichte änderungen teilen mit Anderen ist schwach. Und die grosse vielfalt an nicht Deutsches, Amerikanisches oder Englisches Material in TS wird es nie geben in TW2, weil es keinen leicht zu bedienenden Editor geben wird.

In TS gibt es sehr viel gute freeware Routen, Loks/Wagons, Assets. IN TSW nur Payware (in der Tat, es gibt ein paar Mods)

Spielen tu ich gerne mit Beide, TS und TSW.

Vielleicht ist es gut eine Liste zu machen von sehr oft nötige Payware und Freeware.

Ein Link zu den Aufgaben habe ich nicht gefunden (oder übersehen oder sind im downloadberech leicht zu finden)

Sehr schade das du mit der Kurvenüberhöhung nicht zurecht kommst.:( Hat auch Hilfe aus dieses Forum nicht geholfen?

Ich liebe es sehr, wenn ein Zug sich geschmeidig (bin Niederländer und liebe dieses Wort:))

Die Bilder zeigen Klasse Arbeit!*wow*

DTG bessert sich also mit kleine Schritten. Jetzt nog die camera's.

Oder soll es einen sehr einfachen Editor geben um solche Dinger an zu passen können.

Oder soll es einen sehr einfachen Editor geben um einfache loks her zu stellen (wenigstens als KI Fahrzeuge)

Jetzt wird es almälich ....wünsch dir was.....;)

Beschriftung. Nach viele Jahren einen Riesenschritt (das hätte doch am Anfang so sein müssen)

Farben sind deutlich zu unterscheiden. Aber Fahrweg in TS is jetzt nur noch ein kleinen bischen besser (für mich).

Da mussten wir lange warten;)

Aber es hat sich wieder gelohnt*jippy*

Grandioses Video. So liebe ich das sehr gerne. Wenn ich im Zugführer Sessel sitzen würde, würde ich ganau so umschauen. Manchmal, bischen links, dan recht und hoch zur Dom schauen. Mache so weiter.

Bitte.

Und es zeigt sich ganz genau was man falsch macht bei TS und TSW. In die Kurven mit überhöhung kipt nicht der Horizont! Der Zug kipt und die Augen/Lenze gehen automatisch horizontan, gleich mit dem Horizont. :thumbsup:

Aber das versteht nicht jeder. Video's fom Soiel mit der Horizont fast 30 grad schief ist docg lächerlich, aber jetzt komme ich völlig aus den Gleisen. Entschuldigung.^^

Ich hoffe das wenn es bereits gestellt wird Mumpfi2010 nicht überlastet wird mit Fragen warum etwas nicht da ist oder nicht einklassich funktioniert. Er müsste es doch ohne Nachhilfe bereit stellen können.

Behandelt den Bastler immer mit sehr viel Respect!

Dan bleibt mein heutiges system im Stande (Steam wird wohl bleiben!) Und spiele TS

Und ich kauf mir ein neues dazu (aber erst wenn TSW sich anständig verbessert hat und mir nicht eine völlig tote Welt simuliert und noch so nicht Ausgereift ist.) Und sliepe TSW20268o

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wenn mann keine Lust hat lange zu warten:)