Bedutet Spirit of Steam eine Dampflok?
Beiträge von maerklin
-
-
Der High Speed sieht nach Trainz aus. Zuviel Spielzeug look.
-
Meiner Meinung! nach sind die Regenstreifen zu lange und zu weiss (ganau so in TS und TSW2).
Gibt es überhaupt eine möglichkeit die Strassenbahnen im Regen etwas nässer aus sehen zu lassen?
Toll finde ich wie die Ampeln für Auto's, Strassenbahn un Fussgänger funktionieren. Soetwas muss nicht leicht sein um zum Funktionieren zu bekommen.
-
Tool, das man Bügel ayf fährt.
Und da ist eine tolle alte Elok dabij (dreiteilig mit eine Art Kasten vorne und hinten) bei mir unbekannt und ein Triebzug die ich auch noch nie gezehen habe.
Schönes Video!
-
Da steht in denAbschnitt eine Elok wenn ich mich nicht irre (2 Strohmabnehmer)
-
Die Strasen sehen wunderbar aus. (aber laufende Menschen bleiben ein Traum, schade)
-
-
Sogar sehr interessant für Niederländer. Ist ja eine Top Ropute
-
Dein Video zeigt sehr gut was in OR möglich ist. Abwechselungsreicher Bahnverkehr.
Und zeigt das es noch sehr viel zu entwicklen gibt: Menschen zB. (Der STrassenbahn fand ich ganz net.
Dein Video war sehr angenehm an zu sehen!
-
Are there video's on you tube? And how was this Program named? (so I can search for myself).
-
Ich habe für ganz ok gestimmt.
Das muss ich erklären, den der Fortschrit: mehr Leute auf den Bahnsteig und mehr KI Verkehr weiss ich bestimmt zu schätzen.
Aber die Fehletscheidung um die camera's wohl durch Bäume gehen zu lassen aber nicht durch Gebäude ist schrecklich um an zu sehen. Gerade in die Bahnhöfe wechselt die Camera bei kleinste Bewegungen schon um die undursichtige Gegenstände zu umgehen.
Ich (ICH!) vermissen den Knopf um die Loks schnell auf zu rüsten, wie ctrl Z bei vR Sachen. Oder habe ich da etwas übersehen.
Dieses beiseite gelassen wäre die Bewertung jederzeit wieder Kaufen gewesen.
(bin Niederlander)
-
Bei uns (Niederland!) startet am Mitwoch die Sendung:
Die grosse, kleine Züge competition.
Da wird das beste Modelbouw Team gesucht (:ahnlich wie Lego Master oder ganz Deutschland backt).
Gibt es (oder wird es geben) so ein Programm auch in Deutschland ?
-
Wenn du geholfen werden willst, muss du der Fehler deutlicher bescheiber. Ein screenshot wúrde die Experten (also nicht ich!) sehr helfen!!
-
Schönes Wasser! und viele Animationen. Gerade Sachen die mann vermisst in TS.
Aber wie die Lok absaust ans Ende des Video's .....
-
Oef, da muss ich meine Brille bestimmt besser putzen. Und das Spiel mal auf Pause setzen um es gut an zu sehen.
Für mich wieder einen Punkt weniger um über TS oder TSWw zu klagen. (Spiele beides gerne!)
-
Und (wie auch in TS und TSW sehen die Strassen nass aus, aber der Strassenbahn (Züge und Wagons) nicht. Aber vielleicht nicht möglich
-
Endlich ist bei mir das Problem von Unreal Crash behoben. Es war einen Fehler in ein Harddisk. Nach längerem probieren (mein Sohn spricht von 2 Tagen) konte der Fehler nicht behoben werden und musste viel neues gekauft werden. (700 euro!). Aber jetzt functioniert allles prima.
Meinet wegen kann hier zu gemacht werden.
-
Du hast absolut keine slechte camera ins Handy!!!
-
Verbesserung nötig. Unbedingt! Nicht gefixt in den letzten update (bei mir ist windows nicht in Ordnung, also kann es nicht selber nachschauen.
-
Ist eine Art Crowd-Funding hier ins Forum auch eine möglichkeit oder kein Weg den man gehen kann.?