Beiträge von maerklin
-
-
In der Tat alles gläntzt bei der Strassenbahn. Hut ab!
Aber in TSW2 sieht nur de Schnee angenehm aus, aber wenn es regnet sehe ich nur weisse Streifen die vor die Züge und Hintergrund bewegen. Genau wiedie Abwesendheid von Menschen, Fahräder, Tieren, Animationen, fehlt noch sehr vieles in TSW2. Aber ich lasse das jetzt mal ruhen und nimm diese Manco's nicht al zu Ernsthaft. Die loks und Umwelt sind ja zum Geniesen!!
-
Wien hat sehr schöne nasse Strassen. Jetzt nur noch mehr Wasser auf das Fahrzeug. (wenn das überhaupt möglich ist.
-
Strg+ 7 schaltet Haltemarkierung aus
-
-
Mir macht es wirklich spass die Niederländische freeware Routen zu fahren wenn es ein bischen Erkennungswert hat. Sogar fast bei mir ans Haus vorbei.
Aber eine gute fictive Route hat auch ihren Reiz (Im Köblitzer Bergland) wenn die Landschaft gut gestaltet ist.
-
schade das ich in 2020 nur einen Advent Geschenk angenommen habe. Dieses Jahr werde ich bestimmt besser acht geben.
Ein groses danke schön.
-
I war enttaüscht zu lesen dan zu Wenigen vorbestelt haben. Die Qualität konnt mann an die Bildercontrolieren. Und mann weiss ja ganz gut wie fachmänisch Maik baut.
Ich bin Nederländer und suche mir schön gestalltene Fahrzeuge oder Routen aus. Und die R"belandbahn wird bestimmt einer der besten Routen in TS2020!
-
-
Minus u.A schiebende statt drehende Räder
Plus der wegspringende Hirsch
-
Herzlichen dank!!
-
Das kann man aber verstehen als: Wenn was überfahren wird einfach Befehl, Wachsam und Frei random Weise drücken oder in die Reihe rechts, mitten, links.
Glaube aber nicht das mann so Zwangsbremsungen vermeiden kann (ich glaube die Geschwindigkeiten nach überfahren sind auch wichtig)
-
Jetzt hoffentlich mit "verkanting" Kurvenüberhöhung.

-
-
Will it ever be possibel to change camera positions / distances?
-
In Planung DAMPF!
Da freuen die Simulationexperten bestimmt über die "Kaltstart" Halbe Nacht aufstehen und um 12 Uhr spielen

Ich hasse/liebe TSW2 wegen die völlig idiote Camera einstellungen, die mann nicht änderen kan. Als kaufe ich nich soviele TSW2 DLC's, aber eine Dampflok ist Pflicht. (nur nicht wenn es eine Englische ist)
-
Herzlichen Dank!
Ich muss sie unbedingt zuw zweiten mal ansehen, aber gut sind die Video's. Als muss ich mich zusammen reifen unlos fahren mit PZB.
(es wird auch nochg ein tutorial angezeigt von eine Stunde. Weiss nicht ob ich das durch halten kann.
-
Genau das möchte ich auch mal fahren. Die Verweisung nach ein Papier über 100 HZ Magneten und Befehle frei habe ich schon oft gesehen aber nicht verstanden (zu dum??) zB wie weiss ich ob ein Magnet herankommt oder aussieht. Mit eine Aufgabe lernt man es bestimmt schneller als das bekannte übersicht immer wieder lesen.
-
Letztes Bild (radve2) eine überführungsfahrt oder eine überraschung?
-
Die Vergleichsfoto's zeigen deine Fachmanschaft.