Wenn ein Routenersteller haben will das viele Leute seine Arbeit downloaden wollen und damit spielen wollen, Kommt er bestimmt auf die Idee eine Liste mit Assets in ein kleines Read Me hinzuzufügen. Keine Pflicht und das auch mal ein Paar Assets nicht gemeldet werden das soll der User nach forschen. Es geht ja um freeware. Bei Payware ist es absolut einen Pflicht.
Beiträge von maerklin
-
-
Ëine Schönheit ist sie bestimmt nicht (genau wie die Vectron und die ganze Trax familie, aber ist ja eine Geschmackssache),
Ich werde sie gerne kaufen denn kein anderer produziert moderne Niederländische Triebfahrzeugen. Die Entwicklungen von Dutch Classic nehmen sehr, sehr, sehr viel zeit.
Sie ist genau so hässlich wie die Deutsche VT11.5!! Nicht hauen, aber die Eierköpfe und Nachfolger , dass waren wirklich schöne Triebwagen
(Habe natürlich die Märklin VT92.5) aber das ist fast off topic
-
-
Ich konnte zuerst die Advents sachen nicht downloaden. Das hatte Firefox nicht gerne. Vielleicht hilft Microsoft Edge oder eien anderen Browser>
-
So another problem is solved?!
-
Und frei plazierbar und cofigurierbar soll er sein, der HUD.
-
Wie ich es verstehe ist der Fehler eigentlich bei Trainworks zu finden. Aber das die Teststrecke nicht mehr da ist, da können sie nichts für.!!
Die einzige Lösung om solche Problemen in Zukunft vermeiden zu können wäre das anlegen einen "freeware Pool von Objecten",, mit angeliefte Sachen von liebe Freeware Ersteller (immer sollen die Namen erwähnt werden bei jedes Object!) .
Dan kann jeder Routebuilder raus nehmen was er braucht und ergänzen mit Payware Sachen oder eigene Objecten.
zB Auf die website von Chris Trains kann mann deutlich sehen wass an freeware öfters genutzt wird für Routen aus Nederland.. Sehr hilfreich für die Niederländer.
Aber soetwas wird wohl ein Traum von mir sein.
-
Grosser Nachteil von TSW2 ist : keien Leben , keine Animation (das Leben in TrainFever ist wohl ein Bischen übertrieben) und keine Routen für Nederland, België, Noorwegen, Italië, Spanje Tsjechie. In TS haben wir ja Christrains und mehrere Routen Entwickler. TSW@ muss sich da noch beweisen.
Wie ich es sehe (und sehen kan) tut sich in die Entwicklung zu wenig. Camera's sind zu limitiert, Bedienung con loks ist nicht immer angezegt und alles auswendig lernen mach kein Spass. ein zu setzen, Animationen nu beladen/Entladen ist viel zu wenig usw, usw.
Also (ich spiele beide gerne) dauert es noch ein paar Jahre ehe TSW2 ein Mittelmäsicher Trainsimulator wird. (Die Bewertung ist ein bischen übertrieben!)
-
Ich verstehe das mehreren den Editor nicht vermissen (wegen die complexität und Konsolen).
Also muss das TSW2 weiter entwickelt werden: Dampfloks würden ein beliebter schritt weiter sein. Und endlich mal was Leben in die Welt: Die Städte sind ja völlig tot. Auch animationen w"rden das Spel sehr aufheben. Immer wieder eine schöne Route oder excellente Lok machen für mich den Spelspass nicht grösser, sonder mein Geldbeutel lehrer

Die haben bei DTG noch sehr viel Arbeit zu tun!!
-
Sprache Problem eins, zweites Problem die sehr abweichende Tastaturbelegung.
-
Meine Neuste
Nur noch das elendige anpassen von die Funktionssymbolen. Weshelab Märklin seine Produkten halbfertig abliefert ist mir ein Rädsel. Die können den decoder progamieren, also auch alle symbolen in Ordnung machen.
Vorbild gerecht oder nicht, spass macht es mir.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich ärgere mich über die camera in TSW. Spiele es trotzdem. Spiele auch TS22. Ich möchte auch Trainz spielen, aber habe eine Frage.
Wieso soll mann sich Jählich abonnieren? Was bringt das wenn mann nach 1 Jahr das Abonnement beendet. Was bleibt spielbar oder downloadbar.
Ich verstehe wohl das Trainz2022 auf die Platte und spielbar bleibt.
-
Ich hatte sofort nach dem bericht des die Route erschienen war den download gestartet. Alles ging von alleine! Ich wohne ja in Nederland und unsere Internetgeschwindigkeit und Netz sind hoch und gross, aber ob das was mit die beklagten Wartezeiten etwas zu tun hat weiss ich nicht. Ich weiss nur, das es eine Top-Route ist, und das sage ich obwohl ich kein fan von eingleisige Streckabschnitte bin!!!
-
Mein Download ging ohne Probleme. Firefox, aber langsam ging es, aber das hat JTG ja beschrieben in den Thread zur kommende veröffenlichung....
So, und jetzt starte ich den exe.
-
Eine kleine Frage habe ich den Trainz 2022 ist jetzt billig zu kaufen und im Eigentum zu haben.
Die Macken die genaant wurden kenn ich auch, aber gibt es Kurvenüberhöhung in Trainz 2022 Und sind bei die neuesten DLC die Kurvenradien auch noch zu klein?
Ich spiele seit langem TS und TSW2.
-
Ich liebe Fiktiven Strecken wenn sie aussehen als werden sie reale Strecken. Manche reale Strecken sind langweilig zum Fahren. Jederman kennt die km lange gerade Strecken mit links und rechts Wald oder Wiesen.
Gerade bei die Strecke van SAD sieht mann was eine fiktive Strecke bieten kann: viel mehr spielspass. Und ich spiele gerne. Sitze nicht zu oft im Führerstand und sehe nur Gleizen und Signale. Gerade deswegen liebe ich die Fantasie.
Stimme aber zu, dass Reale Strecken wegen die Erkennungswert (nicht zu unterschätzen!) auch einen besonderen Reiz haben.
-
Dan muss ich mal nachschauen wie ich das update bekomme. Steht das deutlich auf die website?
-
Die Route Zürich Olten von Trainworx konnte ich gut spielen. Auch mit den Ram TEE. Jetzt kommt bei jedere Aufgabe die Meldung: It seems this Dlc is out of data.
Natürlich hab ich Trainworx schon angeschrieben, aber nach 10 Tagen noch gar nicht gehört. Keine Ahnung was das bedeuten sol.
Alles andere in TS funktioniert prima
-
-
An deine Bilder kann man sehen was für eine Riesenarbeit es ist eine Route zu erstellen!
Ich wünsche dir grosser Erfolg! Und nimm dir Zeit!