Das muss ich mal versuchen!
Beiträge von maerklin
-
-
Advisiert wurde in Rw tools die routeproperties zu indexieren. Da kam eine melding mit ein rotes Kreus und dan diese Meldung
All RouteProperties.xml files have been indexed and RouteIndex.esv is written to IndexFiles folder
Im index von Routen gibt es eine ohne Name (das soll die bestimmte route sein)
Nächster schritt war das Tab: route controlieren, war sie da. Also problem gelösst (aber im übersicht gibt es noch immer eine Route mit nur die Nummer)
-
Hoffe nur das die Bedienung nicht zu nah an die wirklichkeit kommt

Den eine wirkliche Kaltstart .....

-
Bilder 6 und 7 lassen deutlich den Fehlentscheidung der Horizon zu kipsen statt der Zug. Lächerlich eigentlich.
Im Führerstand volliger blödsinn, den im Aussenansicht kipt ja der Zug, wie in die reale Welt.
Deswegen spiele ich das TSW2 fast nur im Ausenansicht, aber die camera"s sind auch so komisch construiert.
Ein recht gutes spiel ist es noch lange nicht.
(In Flightsimulatoren kann die Entscheidung den Horizon zu bewegen wenn mann im Cockpit sitzt vielleicht prima sein!)
-
Bei mir wird eine Route nicht angezeigt:
't Zuiden van Nederland
Aber die Route 't Hart van Nederland wohl. Also den Namen kann es nicht sein.
Der Ersteller habe ich schon probiert zu contactieren ohne Erfolg.
-
Und so etwas heisst "eine kurze Frage"

-
Brauche ich jetzt keine DTG GBE oder RSSO Strecken auf mein Wunschzettel zu schreiben!
-
Wow
, Da kam ich sehr oft, meine Mutter kamm aus die Heidestrasse. Meine Oma und Opa und Onkeln usw. wurden fast jedes Jahr besucht. Recklinghausen Süd war damals noch nicht so mit gras begrünt wie heut zu Tage. -
Gibt es noch Unterricht in Deutsch in Deutschland?? Sarcasmus pur!!! Ich lese gern in diese Forum als Ausländer und kapiere sehr vieles, aber diese aneinander Rehung van Buchstaben tun mir die Augen weh!
-
Ich war einer von denen die zusammen 137.000.000 gesammelt haben in die Niederlande.
Helfen tut ds Geld bestimmt, aber den Krieg beënden ist eine andere Sachen. Gut das die Züge noch rollen und Leuten in die Freiheit bringt.
-
-
Ich bin von Wilber Grafics nicht begeistert. Ich würde freeware Niederländische Strecken (und viele freeware Assets!) downloaden. Und Christrains Züge dazu kaufen. (Oden quick drives oder freies Spile benutzen.
-
-
Danke für das Video. Eine Kleinigkeit: mermahls sind die Aufnahmen zu kurz geschnitten (nach MEINER Meinung). zB wenn ein Zug herankommt, alles ok. Aber der Zug ist halbwegs vorbei und schon ist die Scene zu Ende. Das bringt ein Bischen zuviel Unruhe. Ich weiis aber auch, das ein Video ein gewissen Tempo haben muss. So einfach ist es ja nicht. Ich freue mich
uber ein neues Video! -
Über Geschamck kann man gerne streiten (ich hasse die monotonie von der REALE Schnellfahrtstrecken)'.
Über die Qualität kann man nicht streiten, die geht von "völliger Schrot bis zum Höhepunkten in Ts Streckenbau: u.a. SAD!!!
-
Gab es auch nicht eine Schievebühne in die DTG Teststrecke? (Steinzeit Railsimulator zeit?)
-
Gutes Zeug für Holländer und Chris Trains Besitzer!
-
-
Kupplung gebrochen

-
Aber dan ist de Fehler schon lange da!!! Sollte doch sehr einfach seitens DTG zu behoben sein?! Oder.....?