Les Francais sont formidable!
Als ich ein Conto eingetragen hatte und den Bestätigungsmail bekam, und den notwendigen activierungslink angeklickt hatte, wurde mir de Zugang verweigert. Ein paar Mahl versucht. Immer wieder wure ich blokkiert
Dann schrieb ich die Franzosen ann, gab die richtige Namen durch (waren ja bestätigt, ich hatte auch passwort und einlognamen "vergessen") und meldete die Verweigerung. Innerhalb eine halbe stunde bekam ich die atwort, dass ich angemeldet war und konnte superschnell (40 sekunden!) die tolle Bahn downloaden.
Dass die Strecke staunenswert ist kann man nur bejahen. Wenn einer weiss welche schöne (default material) Routen die Franzosen noch mehr anbieten, bitte in dieses Superforum schreiben. Railworks macht ja immer mehr Spass (leider nicht für die AP-downloads).
gruss maerklin