Beiträge von maerklin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Bei mir war es so, als ich nach meine Neuinstallation den Voyager starten wollte auch die Fahrgeste auf dem dach sassen. Bei mir hat die Integrität des Spieles überprüfen lassen geholfen.
    gruss maerklin.

Schade, das dieses Model sich bij die DB nicht durchsetzen konnte. :( Ich hätte Mahl gerne vorne/oben Plats genommen auf eine kurvenreiche Nebenstrecke.
    Ich weiss, das die noch irgendwo in Deutschland herum schaukelt.
    Hoffentlich setz die Machine sich in Ice-world wohl durch! :D

gruss maerklin

Deutschland und Holland sind ähnliche Länder. In Holland gab es ein Promo: Wir sind fertig für den Winter: Weichen erwärmt, collegen stehen bereit usw. Da fiel der erste Schnee, und nicht in Schweizer Masse!! Schon zwei Tage lautete dann der Adviese: Fahr bloss nicht mit dem Zug! :wacko:
    Zwei Direktoren haben hier wenigstens öffentlich ihre Entschuldigungen ausgesprochen. Und die Regierung ist böse. *hauen*
    Ich meine, mann soll die Leute im Herbst als Blattraümer und im Winter als Schneeräumer einsetzen. *lach* Und mit ihren Atem verfrorene Weichen tauen lassen.

gruss maerklin

Trotz kleine Geschwindigkeitsüberschreitungen bekam ich bei die leichte Aufgabe Hagen to Siegen (German Railroads add-on GR02RSB31363 112) kein grünes Kreutz. Auch das Anhalten am Bahnsteig wurde auf 0,0 Metern genau gemacht. Irgendwo anders ist es mich auch schon Mahl passiert, das ich alles korrekt gemacht hatte (denke ich!!) aber unter die F1 Taste und am Ende kein grünes Kreutz bekam. Bei GR wurde ich beglückwunscht mit die gute Fahrt und wurde das Szenario beëndet aber obwohl ich überal Passagiere ein/aussteigen habe gelassen (grammatikal nicht richtig ausgedrückt glaube ich), wurde gesagt das ich zwei Mahl nicht gestopt hatte. Ich vermute, das mann nur ein grünes Kreutz bekommt, wenn mann ohne Speichern, Fehler gemacht ohne speichern, wieder Fortfahren also bestimmt ohne Fehler gefahren hat.
    Ich ergere mich aber bestimmt nicht an die Kreuzen und die Careerzahlen. Ich habe meine eigene Buchführung wo ich schreibe wass ich gefahren habe, wie die Aufgabe war und wichtige Hinweis wenn ich die Aufgabe nag einige Zeit nogmahl fahren will.

gruss maerklin

@Paerwybs
    Natürlich sehen die Objekte gut aus. Ich bin Leie, also nicht gerechtigt Kommentar zu haben, aber trotzdem...
    Die Fahräder sehen sehr dünn aus (vielleicht der Blickwinckel?). Aber als Reifen kann man so bestimmt ein String nutzen. :D
    gruss maerklin

Toll!
    Ich sehe dass schon vor mir. Brücke drehen, Lok anfahren und schwimmen lernen! :P
    Konnte aber nicht genau sehen ob der Fussgängerteil gut anschliesst oder dan dass endet neben die Brücke?
    Wenn die Route so gut ist wie die Loks werde ich sie bestimmt kaufen!
    gruss maerklin

StS
    Dein Wunsch ist ausgekommen. Die Integrität prüfen hat sich gelohnt. 351 Teilen wurden automatisch nachgeladen. Die Tasten funktionieren wieder. *super*
    @FlexNordlicht: wenn was schief geht ist der Cache lehren und Steam die Integrität prüfen lassen seht wichtige Hilfsmittel. Leider sitzt das Integritäts prüfen Button etwas versteck im Steam Menu. Aber in dieses ausgezeichnete Forum, kannst mann das mit die SucheFunktion schnell finden. Und vertraue auf die Hilfe von Moderatoren und Mitglieder!!

gruss maerklin

Leider habe ist nog ein Problem dazu gekommen: Die Tasten F1 und F2 funktionieren correct, auch die Tasten mit Ziffern, aber F3, F4, F5, F6 arbeiten nicht mehr. Das ist hinderlich wenn mann ohne HUD spielen will und der Damp einer Dampflok ins Auge behalten will. Gibt es eine Lösung.
    Oder könnte es sein, das der Fehler liegt am Fakt, dass ich auch den Ordner Content überschrieben habe mit mein gesaveter Content. Muss mann die beide Ordners Assets un Content zuerst Handmässig entfernen und dan die gesaveten ordner in de Ordner Railworks schiebem.
    (auf Cach lehren drücken half nicht)

gruss maerklin

StS und alle Anderen die reagiert haben.
    *jippy* Alles hat geklapt. Die Lösung war also viel einfacher als gedacht. Tsja, nur Assets und Content Verwahren und wieder zurücksetzen sogar die Add-ons von Just Trains laufen wieder. Ich bin glücklich und fange jetzt mit spielen und kaufen!! an.
    *super* (Ihr seid super)

gruss maerklin