Beiträge von maerklin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das ist für Kinder gedacht. Und ich als Kind habe sehr oft mit mein Märklin zug auf den Boden und Tisch gespielt. Und immer waren Steigungen zu steil usw. Auch habe ich aus papier und Karton strassen gebaut und auto's vom Tisch zum Boden sausen lassen! Jetzt kann mann seht einfach eine Kindereisenbahn bauen voller Fantasie. Aber, jetzt nicht mehr für mich. Meine Fantasie geniesst alles von Railworks (Objekten.Routen und Szenariënbauer nehme ich den Hut!) und alles von meine Modelbahn.
    gruss maerklin

Natürlich sind die Foren da um Fragen zu stellen. Aber mann soll unbedingt auch Foren durchsuchen und lesen (Hier muss ich sagen, das ich dass auch nicht jedesmahl tue!) Dann kann mann vermeiden überflüssige Fragen zu stellen. Und wenn jemand nur etwas zeigen will wass er gemacht hat und das nicht zur Verfügung stellen will ist er darin völig frei und soll mann das respektieren.
    gruss maerklin

Ich bin kein Bauer, also meine Bemerkungen sind bestimmt gut gemeint. Ich finde das Licht in die Zimmer sehr schön. Aber...dass mann den Dachrand durch die Lampe sehen kann, ist vielleicht zu vermeiden. Wie? keine Ahnung.Baue bloss so weiter. Deine Objekten sind so gut!!! Bravo
    gruss maerklin

Muss mann alles wass auf die Seite steht unbedingt runterladen um die Route laufend zu kriegen? Und wird alles mit .rwp (zuerst .zip) über Packet manager installiert?
    gruss maerklin

Bei mir kommen von imageshack immer blöde Pop-ups mit, die nicht mit dem Kreuz, sondern mit ein Rechteck drücken erst verschwinden. Bilder-hochladen gefällt mir im Gebrauch (wurde adviSiert) gut.
    gruss maerklin

Danke für die beiden Links. ;) Meine Zeitschriften: Eisenbahnkuruer und Eisenbahnjournal erwähnen nicht oft von die Teststrecke. Foto's sieht mann auch nich oft. Und Hagen von Ortlof hat in 106 Vidos/DVD's von "Züge" nicht einmahl ein vernüftiges Kapitel der Teststrecke gewidmet! *motz* Schade. Denn soviele Ausländische Zügen gleichzeitig zu sehen ist, wie auf die Siemensseite steht, ein Traum jeder Eisenbahnfan! Schau mich nochmahls auf Youtube um.
    gruss maerklin

Kannst du deine verbesserte Teststrecke nicht als download anbieten? Besonders die zugefügte Drehscheiben sind beim experimentieren mit Loks sehr hilfsreich. Fúr die "Nichtsbauerkönner" würde diese Verbesserung angenehm sein!. (Die Zufahrt prima Idee.
    gruss maerklin

@dw-agency

Jetzt kapiere ich es, du gebrauchst Drogen *haha* . Dass sieht man an die letzte Zeilen deiner Beiträge. Und darum macht du die Szenariën so flott, dass du die schneller erstellst als ich sie Fahren kann!! *klatschen*

gruss maerklin

Ich bin froh, das es märklin gelungen ist schwarze Zahlen zu schreiben. *wow* Habe ich die sehr teuere Insider-Club Modelle nicht umsonst gekauft. *lach* Schaffe auch die neue Franco-Crosti BR 50 an. Und noch eine Frage die ich mich gestellt habe: Auf der bekannte Lokomotivkalender steht eine Lok (Diesellok? mit E Nummer?)mit Dampfheizung für die Wagons, baureihe E178-01 Deutsche Reichsbahn. *denk* Habe gegoogelt aber da kamm mit Bilder nichts auf. Weiss jemand etwas mehr von diese komische Lok?
    gruss M A E R K L I N

Amunrah

Ich kann nichts bauen, verstehe nichts von 3D und Schäder etc. Bin ein Anfänger und kann nur sagen, dass ich in dieses Forum immer nett geholfen bin. Sowohl von Moderatoren und Mitglieder. Ich habe also nie gemerkt, dass meine Anfänger Fehler (oft LeseFehler!) nicht Ernst genommen wurden.
    gruss maerklin

Les Francais sont formidable!
    Als ich ein Conto eingetragen hatte und den Bestätigungsmail bekam, und den notwendigen activierungslink angeklickt hatte, wurde mir de Zugang verweigert. Ein paar Mahl versucht. Immer wieder wure ich blokkiert :(
    Dann schrieb ich die Franzosen ann, gab die richtige Namen durch (waren ja bestätigt, ich hatte auch passwort und einlognamen "vergessen") und meldete die Verweigerung. Innerhalb eine halbe stunde bekam ich die atwort, dass ich angemeldet war und konnte superschnell (40 sekunden!) die tolle Bahn downloaden. *jippy* Dass die Strecke staunenswert ist kann man nur bejahen. Wenn einer weiss welche schöne (default material) Routen die Franzosen noch mehr anbieten, bitte in dieses Superforum schreiben. Railworks macht ja immer mehr Spass (leider nicht für die AP-downloads).

gruss maerklin

Ich gehe nicht vom Computer weg. Ich drehe ein bischen die Daumen, putze meine Nase, mache die Brille sauber, streichele einen Hund, den ich nicht habe :D und kann dann also rechtzeitig mit die Aufgaben starten.
    Deinen Vorschlag ist gut. Kann mann ja auch nog ruhig eine Tasse Kaffee machen.

gruss maerklin