Beiträge von maerklin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ne gute Idee für Märklin Insider-Modell 2012. :)
    Würde genau so gerne kaufen wie dieses Jahr die Franco-Crosti Lokomotive.

gruss maerklin

Trotzdem kann ich sagen, das es noch "sauber" aussah. :D Bei uns gibt es eine Sendung (von Belgiën das Format gekauft) und die heisst: Mann beist Hund. Da gab es eine Sendung mit einem völlich verschmutzten Man. Mann musste Stiefel anziehen um über den Dreck in sein Zimmer zu kommen. Als gefragt wurde ob es noch einen Zimmer gab, antwortte er dass es noch einen, jetzt reicht mein Deutsch nicht mehr aus, "rommelkamer gab. Ich umschreibe: ein Zimmer mit Sachen, die früher ein Klüngelkerl nicht meht mitnehmen wollte."Aber dieser Man wurde mit Respekt behandelt, und es war nur ein Bild aus das traurige Leben eines Mannes, der nicht anders leben konnte. :(
    Einen Unterschied war auch: der Mann lebte zufrieden mit sichselbst und die Welt. Er schrie keinen an. Dass schlimmste am Video ist aber: es lebt noch ein Kind in die Wohnung, mit solchen Eltern. Deutschland, was nun! (Variante zu "Kleiner Mann was nun")

RTL ist in Holland genau so eine blöde :uglysanta: Sender wie bei euch!

gruss maerklin

dass die Frau noch versucht hat vernünftig zu Reden, war, trotz des Weinens von grosser Klasse

@ ice

Nur so mahl eine Frage, reine Neugierde. :)
    Als ich mit Mecano bastelte, baute ich eigene modellen von auto"s. (dabei wurde auch manchmahl alles in die Ecke geschmissen) :cursing:
    Als meine Kinder (und ich) mit Lego bauten, wurden alle Auto's usw. "gesupert" oder ganz verbaut, zB 3 statt 2 achsen, 8, statt 2 Scheinwerfer :D (und auch mit Lego wurde geschmissen). :cursing:
    Jetzt meine Frage: baust du nie eine Fantasielokomotive, oder verbesserst du nie Adtranz oder Mak-loks?

gruss maerklin

Ich habe im Gegensatz mühe mit lange Strecken (zum Beispiel, die Amerikanische). Bin kein fan von SIFA usw. Also kein "richtiger Simulatorspieler).
    Vielleicht wäre die Lösung
    1 nach belieben die verschiedene Zugsicherungen ein- und ausschalten. Ton oder Bild wählen. Innerhalb und ausserhalb der Zug.
    2 Eine lange Strecke, die in kurzere geteilt ist. Wie in wirklichkeit muss mann dan am Hauptbahnhof ein paar minuten warten (also erstes Kreuz verdient). Mann lädt das nächste Streckenteil, wass nicht zu lange ist und kann so von Hamburg nach München kommen.

Die Fantasie ist reich, aber ich möchte gerne in ein Szenario als Lokführer umsteigen zu müssen, ahnlich wie bei das Freie Spiel.

gruss maerklin

@ Ice

Gab es einen Tag Der Offenen Türen bei Vosloh?
    Wenn ja, schade das so wenig Leute zum Besuch kamen. :D

Absolut Payware reif!!

gruss maerklin

@ SAD

Ik heb de route al besteld bij Aerosoft, want ik heb al zoveel plezier beleefd aan je eersteling!

(Ich habe deine Route schon vorbestelt, denn dein Erstling war grosse Klasse)

groet maerklin

Ich kamm auch über MSTS.
    Weiss noch genau dass ich zu meine Kinder sagte: "Spielt iht doch bloss draussen vor der Tür (nicht von Bertold Brecht :D )der Pa spielt jetzt drinnen.
    Da kamm Trainz. Zuerst sehr begeistert.
    Mann konnte unsehlich viele Züge fahren. Wie öfters gesagt, Spielzeugbahnerisch. (Ice, ich weiss es, du zeigst mehrmahls das Gegenteil!) Aber genau wie im echten Modellbau, mann kann eigentlich nur3 Züge gleichzeitig steuern. Den sonst muss mann den Computer zu Hilfe bitten.
    Railsimulator war Grafisch Erstklassisch, aber der zweite Update gelang mir nicht so gut. ;(
    Jetzt gibt es Railworks. Ich bin ein begeisteter Spieler. Geniesse die Routen und Szenariën. :)
    Ein Bauer bin icht nicht. Computerfan auch nicht, aber ich habe mir im Dowloadbereich schon sehr vieles gedowloadet. Ich komme noch überhaupt nicht fertig mit alle Aufgaben zu fahren. Schon sowieso nicht mit einen grünen Haken. Aber schön ist es. Abstürze habe ich selten. Logisch, ich gebrauche den Editor usw. nicht oft. Routen klonen und Loks ersetzen mit Rw-Tools vergrössert den Spass erheblich. :P
    Jeden Tag besuche ich dieses Forum. Wurde bisher immer weiter geholfen! *super* (Hier sollte es heissen Ihr seid super).Ich habe auch schon Sads neue Route Vorbestellt. Natürlich will mann mehr Deutsches/Holländisches Material. Aber klagen will ich sicherlich nicht. Ich kann nur hoffen dass dieses Forum mit soviele Besucher Railworks vom ganzen Herzen unterstützen bleibt. So, jetzt genug geschrieben. Muss noch WCML fahren!

gruss maerklin

Natürlich staune ich wieder. Habe eine Frage: "Ist das Auto animiert?" Es sieht so aus als kann mann richtig lenken, oder sind das nur zwei Varianten?
    gruss maerklin

Überzeugendes Video! Das macht klar warum so manche Leute umsteigen auf Railworks. Eind Vergleich zwischen Trainz und Railworks würde auch schön sein. Nicht für mich. Railworks ist bestimmt der Grafisch Bessere!

gruss maerklin