Beiträge von maerklin
-
-
Also nicht für Holländer? Wäre schade.
gruss maerklin
-
Bestimmt!
Aber die Belgier verstehen gut wass Spass machen ist. So plazierten sie ein Container für die Tür von ein Belgischer Telecom Geselllschaft Belgacom. Drinnen sassen vier Leuten die einen "Telefonischer Hilfsservice" darstellten. Und sie liessen der Telecomarbeiter ganz im Walde verirren, wie mann uns auch lässt, wenn mann einen Kundendienst anruft. Der Container stand dort Stunden lang vor der Tür.Mmm, wie ich es so beschreibe, liest dass gar nicht so komisch. Du kannst You Tube und dan Container Belgacom eingeben! Weiss nicht ob es eine Deutsche übersetzung gibt.
Auch die Belgische Serie Benidorm Basterds ist humorvoll. Ältere Leute sind genau so frech wie die Junge Leute von Heute.gruss maerklin
-
Die neuen Diesellocs sehen gut aus! Schaut auf Facebook van Railworks für Bilder!

gruss maerklin
-
Aber du weisst doch, dass alles enszeniert war! Dieser clip gab es auch auf das Höllandisches Fernsehen. Auch hier wurde gelacht und Schande gesprochen. Aber später wurden die Belgische cabaretiers interviewt, die zugaben, dass alles nur ein gelungener Witz war!
gruss maerklin
PS Aud You tube werden mehrere Filme gezeigt die aus Witzen bestehen. In das Holländsische Programm "De wereld draait door" wurden zwei komische Filme gezeigt.
Eins, wo ein mann auf eine Zugtür zurennt und dan gegen die geschlossene Tür fliegt.
Der Zweite war die Szene mit einen Fischverkäufer, der etwas schneidet und dan vol in sein Gesicht geschlagen wird von der Schwanz von der Fisch. Einige Tagen später wurden zwei Junge Männer interviewt, die solche Filme (also fast echte Witzige Dinger) zum Schpass machen.
Jeder Arbeitstag zu sehen auf den Sender Nederland 3, Vara, De Wereld Draait Door, anfang 19.30 im trailer beim Anfang des Programms.
Auch via die webseite www. dwdd.vara.nl und dann auf video's klicken, eine sendung starten und voila!gruss maerklin
-
@ Zaunpfahl
In der Tat, die Musik ist gut. Aber die zweite Melodie kennst du doch wohl? Take Five von Dave Brubeck.
gruss maerklin
Stand am ende: DJ Cam Quartet mit New York New York New York
-
Sieht aus als wäre das in Miniatur Wunderland aufgenommen!. Und wenn mann die Menschen beobachtet wie die gehen, ist die Animation von Southpark gar nicht so slecht gewählt!

gruss maerklin
-
@ pawerybs
Leider funktioniert der link nicht. Gibt Antwort erstellen. Es sieht aber gut aus!
gruss maerklin
-
Ist der Gegenverkehr wohl abwechslungreich (Steam/Diesel) bei Potrsmouth, oder nur repainte DMU's?
(Meshtools Angebot mit 4 Loks und kleine sehr kurze Strecke sieht gut aus. Werde ich wahrscheinlich kaufen.)
gruss maerklin
-
Also hat Trainsim schon ein exemplar gefahren. Kann es nicht mehr so lange dauern (pril ist ja bald am Ende!). Freue mich auf das grosse Viadukt.
gruss maerklin
-
-
Kann jemand das übersetzen? Das "sind sie für einer" und "ganz verrückt" verstehe ich schon, aber der Witz vertstehe ich nicht.
gruss maerklin
-
Läuft Trainz 12 auch immer noch langsam (wie du gur erklärst hast, dank dafür)?
gruss maerklin
-
-
Aber wie gesagt: Übung macht der Meister! (Und mit Hilfe von Forumglieder wird mann es einmahl schaffen!)
gruss maerklin
-
@ Kuddel67
Mein systeem: LAPTOP!
Aspire 7720 G,
Intel core duo T 7500
(2,3 Ghz, 800Mhz Fsb, 4 Mb L2 cache
Nivedea 8600M GT
3GB DDR 2
500GB dual Hddmeiner A-technischer Meinung sollte dass doch reich für eine schnelle Bildladung in Trainz. Das war aber in alle Versionen nicht so!
Und wie gesagt Railworks läuft! 
gruss maerklin
-
Wass ich nie im Grif bekommen habe bei Trainz, war die überblick (bei Railworks taste 9).
Es dauerte eine Ewigkeit, bevor das Bild fertig war, und wenn mann zoomte, musste das Bild immer wieder von vorne aufgebaut werden und das dauerte zu lange. Dann war de Zug schon entgleist, oder hatte den falschen Weg genommen.
Das dass eine Hardware Sache sein soll, kann ich mich nich vorstellen (aber kein Expert!!), denn ich spiele Railworks auf meinen Laptop und sogar WCML läuft ohne hinderliches Stottern, oder stilstehende Bilder.
Ein Bischen Spass habe ich wohl gehabt, aber Trainz 12 kaufen... Ich werde es überlegen, wenn es da schöne Vosloh-loks gibt.
gruss maerklin
-
Van Harte Gefeliciteerd jullie twee!
gruss maerklin
-
Meine Frau würde sich nicht trauen die Steile Einfaht in der Tiefgarage zu nehmen.
Ich würde wohl das Lenkrad kräftig festhalten.
Aber schön ist es.gruss maerklin
-
Und immer sagen die Politiker:
Keine Gefahr für die Gesundheit. Bleibt bloss 20 km davon. (Und lasst dich erkranken!!)
In jede Diskussion über Kernenergie werden diese Gefahr und der Radioaktive Mühl verschwiegen. Und der Mühl soll 1000 Jahre sicher in ein Fass bleiben? Ich spinne doch nicht.
Energieproblem lösen bedeutet : sparsamer sein und Sonne, Wind, Ebbe'Flut, Erdwärme besser nutzen.gruss maerklin
(ai, dann muss ich auch sparsamer railworks laufen lassen!