Beiträge von maerklin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Aber du weisst doch, dass alles enszeniert war! Dieser clip gab es auch auf das Höllandisches Fernsehen. Auch hier wurde gelacht und Schande gesprochen. Aber später wurden die Belgische cabaretiers interviewt, die zugaben, dass alles nur ein gelungener Witz war!

gruss maerklin

PS Aud You tube werden mehrere Filme gezeigt die aus Witzen bestehen. In das Holländsische Programm "De wereld draait door" wurden zwei komische Filme gezeigt.
    Eins, wo ein mann auf eine Zugtür zurennt und dan gegen die geschlossene Tür fliegt.
    Der Zweite war die Szene mit einen Fischverkäufer, der etwas schneidet und dan vol in sein Gesicht geschlagen wird von der Schwanz von der Fisch. Einige Tagen später wurden zwei Junge Männer interviewt, die solche Filme (also fast echte Witzige Dinger) zum Schpass machen.
    Jeder Arbeitstag zu sehen auf den Sender Nederland 3, Vara, De Wereld Draait Door, anfang 19.30 im trailer beim Anfang des Programms.
    Auch via die webseite www. dwdd.vara.nl und dann auf video's klicken, eine sendung starten und voila!

gruss maerklin

@ Zaunpfahl

In der Tat, die Musik ist gut. Aber die zweite Melodie kennst du doch wohl? Take Five von Dave Brubeck.

gruss maerklin

Stand am ende: DJ Cam Quartet mit New York New York New York

Sieht aus als wäre das in Miniatur Wunderland aufgenommen!. Und wenn mann die Menschen beobachtet wie die gehen, ist die Animation von Southpark gar nicht so slecht gewählt! :D

gruss maerklin

Zaunpfahl

Ist der Gegenverkehr wohl abwechslungreich (Steam/Diesel) bei Potrsmouth, oder nur repainte DMU's?

(Meshtools Angebot mit 4 Loks und kleine sehr kurze Strecke sieht gut aus. Werde ich wahrscheinlich kaufen.)

gruss maerklin

Aufs zweite Bold sieht es so aus a;ob die lok am Steile Wand klettern ist! :D Aber schön wie immer!

gruss maerklin

(wundre mich doch, wie das komt. Die Bilder sehen sich ähnlich, aber dann wird das Auge trotzdem getauscht.)

Die von Märklin ist schon ausentwickelt. :)

gruss maerklin.

(hoffentlich wird er sehr schmuzig. Dass hat Märklin nicht) *lach*

@ Kuddel67

Mein systeem: LAPTOP!
    Aspire 7720 G,
    Intel core duo T 7500
    (2,3 Ghz, 800Mhz Fsb, 4 Mb L2 cache
    Nivedea 8600M GT
    3GB DDR 2
    500GB dual Hdd

meiner A-technischer Meinung sollte dass doch reich für eine schnelle Bildladung in Trainz. Das war aber in alle Versionen nicht so! ;( Und wie gesagt Railworks läuft! *jippy*

gruss maerklin

Wass ich nie im Grif bekommen habe bei Trainz, war die überblick (bei Railworks taste 9).
    Es dauerte eine Ewigkeit, bevor das Bild fertig war, und wenn mann zoomte, musste das Bild immer wieder von vorne aufgebaut werden und das dauerte zu lange. Dann war de Zug schon entgleist, oder hatte den falschen Weg genommen.
    Das dass eine Hardware Sache sein soll, kann ich mich nich vorstellen (aber kein Expert!!), denn ich spiele Railworks auf meinen Laptop und sogar WCML läuft ohne hinderliches Stottern, oder stilstehende Bilder.
    Ein Bischen Spass habe ich wohl gehabt, aber Trainz 12 kaufen... Ich werde es überlegen, wenn es da schöne Vosloh-loks gibt. :D

gruss maerklin

Meine Frau würde sich nicht trauen die Steile Einfaht in der Tiefgarage zu nehmen.
    Ich würde wohl das Lenkrad kräftig festhalten. :rolleyes:
    Aber schön ist es.

gruss maerklin

Und immer sagen die Politiker:
    Keine Gefahr für die Gesundheit. Bleibt bloss 20 km davon. (Und lasst dich erkranken!!) :cursing:
    In jede Diskussion über Kernenergie werden diese Gefahr und der Radioaktive Mühl verschwiegen. Und der Mühl soll 1000 Jahre sicher in ein Fass bleiben? Ich spinne doch nicht.
    Energieproblem lösen bedeutet : sparsamer sein und Sonne, Wind, Ebbe'Flut, Erdwärme besser nutzen.

gruss maerklin

(ai, dann muss ich auch sparsamer railworks laufen lassen! :D

Ich habe jetzt drei Exemplaren van Trainz. Gebrauche keinen mehr. Die letzte Variante war enttäuschend. Es gab neu 1 detailierter Zug und bessere Bäume. Weiterhin schon vorhandene Freeware oder von Leihen gebauten Strecken. Und jetzt wieder etwa € 40 bezahlen? Nee, ich bleibe bei Railworks.
    Die Vielfahlt von Fahrzeugen war aber gut! Und wenn ich sehe was Ice baut hat Trainz möglichkeiten. Aber ich bin nur Spieler und lasse gerne meine Augen Kietzelen von die schöne Grafik van Railworks.

gruss maerklin

Mein Wunsh wäre:
    Ich wähle die Sender aus die ich mich ankucken will Kommerziël oder nicht Kommerziel) und bezahle dafür. Gerne ohne Werbung. Also keine Pakete, denn davon gefällt mir bei jedes Paket nicht alles!

gruss maerklin