Danke,
Schade, muss ich mahl sparen für eine neue Machine. dass ist schwer, denn Märklin bringt auch immer schöne "Add-ons" aus. Un die sind seht teuer.
gruss maerklin
Danke,
Schade, muss ich mahl sparen für eine neue Machine. dass ist schwer, denn Märklin bringt auch immer schöne "Add-ons" aus. Un die sind seht teuer.
gruss maerklin
Habe alle lies michs zuerst gelesen. Habe dann die beiden Loks gedowloadet und installiert und cache gelehrt. Dann die route gedownloadet, installiert, auch über packet-manager. cache gelehrt. Die route und loks wurden im Hauptmenu angezeigt. Die Strecke fingt zu laden ann, aber nach ungefähr 2 minuten ging nicht weiter. Habe alle Grafikoptionen runtergeschraubt. Habe keine Lösung. (Die loks habe ich in denOrdnern gefunden. Die Route auch nach etwas längerem Suchen.Nun fürchte ich dass mein comp. zu schwach ist.
Intel core duo T7500
geforce 8600M GT
3GB DDR2
500GB dual Hdd
gruss maerklin
Ist die NE-A version wirklich so leicht zu installieren? Nur zwei Links, die fertige .rwp liefern und die route auch als .rwp? Kein Geo-datei oder was anderes?
gruss maerklin
(hoffe das die Antwort ist: Sofort downloaden. Drei Mahll. rwp mit Packetmanager, Cache leeren und spielen)
Das zweite Bil: schöne Felder! Klasse.
maerklin
Habe mich schon bedankt bij die Leuten von Mesh Tools. ![]()
gruss maerklin
@ Tanko
Jasicher. Nur Zweite Klasse ![]()
@ Frank Moellenhof (Train-Sim), Herzlichen Dank für dieses tolles Vatertagsgeschenk. Ich glaube nicht das meine Kinder das Morgen überbieten können
Tolles Szenario, viele KI-Züge. Wer schon gespielt hat weiss dass die zwei Dampfloks bei der Ausfahrt Siegen eine schöne Szene bieten.
@ Beekay: Grosse Klasse. Und sofort viele VT"s im Gegenverkehr! Das macht Spass!
gruss maerklin
Habe die website bekommen, aber die beide links zum downloaden funktionieren bei mir nicht (xml einteilung soll nicht stimmen, steht aber in holländisch, weiss nicht wie das auf Deutsch heisst). Es erscheint eine weisse Seite mit tekst. Das video krieg ich wohl am laufen.
Meine Deutsche Teststrecke ist ein bischen überfüllt mit schöne loks. Komisch, im Teststrecke nehme ich mich immer die Zeit die Loks gut zu beobachten. Im Spiel (auch freies) will ich sofort fahren und muss mann aufpassen statt beachten.
gruss maerklin
@dw-agency 
Vielen Dank. Du hast die Lösung für mein Problem gefunden.
Vielleicht hat jemand bei Just Trains Scenario falsch gesschrieben in Senario?
Und jetzt fahr ich mahl wieder los!
gruss maerklin
Habe bereits Steamsupport/Railworks und JustTrains informiert.
Un dan den Ordner Senarios löschen? Den inhalt ist ja verschoben in den Ordner Scenarios.
Ich versuche das erst morgen, denn jetzt gehe ich das Kirchkor begleiten und dann brauch ich ein Bier und dan fangen die Zahlen an zu drehen!
Morgen Antworte ich wie es gegangen ist! Fielen Dank im voraus!
gruss maerklin
*Also zuerst üben und dann ein Bier, nicht andersrum ![]()
@ Railsimmer
Ich bewerbe mich nicht.
Habe probleme mit den class 60 add-on (schon gemeldet und es wurde geantwortet). Deswegen bin ich bevorurteilt
. Aber die Testberichte werde ich bestimmt lesen (die über GR waren sehr hilfreich) ![]()
gruss maerklin
Ich habe gut gekuckt:
Herbstlaub
JT Across country to Oxford
JT Into the night
JT Wintervoyager
Military orders
Mitten in der Stosszeit
(Habe in die Zwischenzeit 2 ordnern: Just Trains 2 Und Just Trains3, die beide lehr waren entfernt.) Integrität überprüft und wieder mahl cache gelösst)
Und in der Just Trains Asset stehen:
Bristol-Exeter-1, Class 60, HST, Voyager und ZZA.
Hoffe auf nachricht von Just Trains. Das alles ist sehr rätselhaft.
gruss maerklin (und trotzdem das das Problem noch nicht gelösst ist, schon ein Danke für euere Antworten!!!)
Just trains hat geschrieben das die Anzeige Fahren per Zug nicht funktionsfähig ist. Zwei free roam scenariön habe ich entdeckt, aber nicht in Oxford -Paddington. habe auch Steam Support geschrieben. Wenn ich Bericht bekomme, melde ich dass.
gruss maerklin
Verzeihung,
ich meinte nicht die Route, sonder das versprochene szenario Railtour Oxford - Paddington.
gruss maerklin
Zaunpfahl
Die Route Oxford-Paddington wird auch nicht angezeigt!.
Also zu empfehlen is dieses Add-on nicht!! Seiht gewarnt. ![]()
maerklinist
Nein, die route wird auch nicht angezeigt. Vielleicht muss ich zuerst in editor Just trains freischalten? (aber dann muss dass in jedes Szenario, eine mühsame Arbeit!
Nur die lok die ich plaziere durch gebrauch von editon, wird in das bestimmte szenario (sicherheitsgrunden ein kopierter Teststrack) angezeigt.
gruss maerklin
Nein, ich habe nichts übersehen.
Ins Freie Spiel wird eine class 60 lok angezeigt. Die lok, die ich in die Teststrecke plaziert hatte.
Habe sofort wieder eine lok in Editor ausgewählt (Dort werden alle wohl angezeigt). Bischen gefahren.
Und jetzt zeigten sich 2 loks im menu Fahren nach Zug. Die zwei, die ich plaziert habe.
So kann ich mit alle varianten machen, aber ich finde das ein komische Umweg.
gruss maerklin
Habe gerade das add-on gekauft (auch Bristol -Exeter, laüft tadellos).
Wurde gar nich bei die Züge angegeben. Habe welteditor geöffnet, Rechts Just Trains angeklickt. Jetzt konnte ich die Züge sehen. Habe eine in die teststrecke plaziert, und gefahren.
Als ich zurück kam ins Hauptmenu und Fahren nag Züge auswählte, gab es nur eine class 60. Die ich in teststrecke plaziert habe. Muss ich jetzt noch alle class 60 varianten in die Teststrecke plazieren um die angezeigt zu bekommen im Hauptmenu?
gruss maerklin
@ TLrail
Dieses Forum wird auch von Holländer frequentiert.
Die schreiben auch nicht alles recht, aber wohl lesbar.
Wenn ich einen Beitrag auf plat Utrechts (Utrecht ist eine Grosstadt in der Mitte von Holland) schreiben würde, ist dass genau so unlesbar von nicht Utrechter als dein Österreichisch für mich! Und wir wollen klare Antworten auf klare Fragen ins Forum und kein Stamtisch geplauder (nur in die Plauderecke!) unter der genuss von ein Bier (oder österreichischer Wein. ![]()
gruss maerklin
@sunshinerene
Ich würde mich sehr freuen mit Nebenbahnstrecken, ob Fantasie oder Real. Auf Nebenbahnstrecken fährt es auch für ein Railworker weniger stressfull!
gruss maerklin (bin gespannt, die Bilder versprechen was Schönes)
Er war trotzdem einen Meilenstein. Es war das erste Modell, das Märklin ausbrachte mit der Sinusmotor! ![]()
gruss maerklin
Vieleicht eine gute Idee, das jemanden (dw-agency?) mahl was schreibt in Wiki. Es geht nicht immer auf die selbe Weise, lese ich in die Lies mich Unterlagen.
Ich selbst habe immer Angst mit das rumgehen mit die Geo Datei u.s.w. Die Ordnern kann ich schon finden, aber wenn ich einen Repaint installieren will, hab ich schnell die Hose voll (Angst) Muss ich den mirgelieferen Ordner Assets kopiëren unter Assets von Railworks? Sieht komisch aus, Asset ordner in Asset Ordner? Nur den inhalt kopiëren? Un dann auch noch etwas Umbenennen. Für mich Riesenschritte, aber ich bin ein Zwerg. ![]()
Ins Forum behandeln finde ich auch keine gute Idee.
Für Güter auf die Schiene Szenarién hat Daniel
mir ausgezeignet geholfen. Möchte es trotzdem selber lernen.
gruss maerklin