... manchmal hilft es wirklich, die App "Hirn 1.0" zu installieren. Bringt einen wirklich weiter ...
Beiträge von RalfK
-
-
... eigentlich war ich noch unentschlossen (-> Ausprobieren - Zurückgeben). Ich habe mich dann doch für das Erstere entschieden, da ich
leider in der Vergangenheit schon ziemlich viele RSC/DTG-Strecken gekauft habe, bei denen der, vorab veröffentlichte Anspruch von Seiten
RSC/DTG, nicht auch nur annähernd, mit dem schlussendlich veröffentlichten Produkt übereinstimmte. Leider scheint es hier auch wieder
so zu sein."We are listening ..." ist damit einmal mehr eine leere Worthülse -> Marketing-Bullshit-Bingo. Ich werde die Strecke zwar nicht
zurückgeben und versuchen und die offensichtlichsten Fehler für mich zu korrigieren.Der nächste Kauf wird definitiv kritischer erfolgen.
@ DTG: ... hope, that you will be able, to "listen" to your customers complaints, as already told several times, very soon. Otherwise, it would
be a good idea, to worry about your and TS's future "reputation". Anyhow, due to the fact, that this is actually less than lousy, I would be very
concerned, if I'm in a responsible position on your side.
-
@dengstdu -> Ironie an
... Du kennst diese Firma, das sind ja wirklich ganz neue Erkenntnisse !
Ironie aus <-
Sorry, aber der musste nun wirklich sein.

-
... "magst Du Recht behalten" !
-
... naja, ist schon klar.
"Marketing Bullshit Bingo", oder hat jemand erwartet, dass die "Kollegen von der Insel" wirklich in der Lage sind
"Selbstkritik" zu üben? Nee, ne?Und das obwohl ihnen wirklich Leute mit "absoluter Fachkenntnis" und ihren Verbesserungsvorschlägen zur Verfügung standen.
Wenn man halt zu dämlich ist zuzuhören, ist man selbst schuld.Translation for our friends from UK: ... if you are too goony (... not able to listen), to follow well meant advices and hints, you
are self responsible for your disappointments ! -
... warten wir es "vorsichtshalber" mal ab.
Das ist wie mit den Freundinnen, was nutzt die schönste Schachtel, wenn "Nix" drin ist? -
Ja ich auch, aber das war ne eklige Arbeit, eigentlich nichts für User, vorallem Anfänger
... ich habe es hier zwar noch nicht versucht, aber schlimmer als bei der BR 628 von RailTraction kann es eigentlich nicht sein.
Ich erinnere mich heute noch mit Grauen an die Anpassung der ZZA für mein CFL-Repaint, brrr ... -
@BR480 ... naja, es gibt prima Bücher über die Einheitsloks, eventuell das Eine oder Andere mal anschauen.
Kleiner Tipp von mir, umlaufende Griffstange an der Lokfront, beispielsweise. Gibt aber bestimmt noch ein paar mehr.
-
...dito, einfach schauen, "verstehen" und staunen ...
-
... einfach mal schauen und staunen

-
... "dumme Frage", was soll uns das nun sagen?
-
... ich bin da eigentlich auch vorsichtig, insbesondere, seit ich mit einem anderen "Zahlungsdienstleister" erhebliche Probleme hatte.
Mit Paypal war bisher Alles absolut problemlos. Ich zahle an Paypal per Kreditkarte (Amex-Corporate) und habe da immer noch einen
Fuß in der Tür. Der war allerdings bisher noch nie notwendig.Ich werde gleich mal eine kleine Tour, wie ich es noch aus lang vergangenen Zeiten kenne, entlang der Mosel mit den 4yg machen.

Gruß Ralf
-
-
Moin Kollege @Steinchen,
welche Version hast Du denn? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die letztgültigen Versionen (Light/Pro)
habe, allerdings ist bei mir jeweils eine rwp-Datei in den Paketen. Die Pakete stammen bei mir von August
bzw. November 2012.Gruß Ralf
-
... klar, ist Alles Geschmacksache und immer eine Frage, wie viel Realitätsnähe man anstrebt.
Wie du das handhabst, sei selbstverständlich Dir überlassen. Allerdings gibt die Art der Anzeige
"Matrix", nach meinem Dafürhalten die "Marschrichtung" vor. "Massiv" hat nach meiner Meinung
wenig mit Matrix zu tun. Aber jedem das Seine ...
-
... versuche es mal mit der Schriftart "Ring Matrix"
.
Die bringt nach meinem Eindruck den besten Gesamteindruck für die ZZA-Displays. An der Farbe
"orange" oder "neon-gelb" kann man ja noch ein klein wenig herumspielen. -
... also ich hatte bei meinen damaligen Testfahrten keine Probleme mit der schiebenden vR120or EL
und dem führenden Steuerwagen. -
... hast Du mal im anderen Handbuch nachgeschaut, ob da eventuell "... FV für NahVerkehr" steht, wäre doch konsequent, oder?
Nee, da stimmt es.
-
... naja, Beruf kommt halt von Berufung (hat uns damals auch einer unserer Professoren immer erzählt).
Off Topic aus, noch ein paar Bilder ...
-
... sieh es positiv, unser Bildungssystem kann gute Lehrer gebrauchen.