Ah, danke @StS
Beiträge von Amirco
-
-
Warum eigentlich etrue und nicht einfach True ?
-
Oh Nice! Direkt, gekauft. Nachdem ich Videos davon gesehen habe und weiß wv sie kostet

-
schreib TTB doch direkt an wegen dem Update super schnelle Antwort bekommst du. @xelli
-
Darf ich fragen, was ihr für ein Zug als nächstes Upgrade werdet?
-
Schonmal versucht DirectX neuzuinstalieren?
-
@tom87 Mit 2 Bahnhöfen

-
Die SfS oder die S-bahn Strecke?
sind die Schienen von M-K? -
Nach dem Bild her, sieht es eigentlich schon ganz gut aus, nur möchte ich fragen,
ob die Schienen von M-K sind und ob du evtl. mal in Zukunft bei der S-Bahn und SfS Strecke an DB-Tracks denkst
Dies ist nur ein Vorschlag, du musst es nicht machen!

-
Klingt aber auch nur für die Engländer/England fans gut,
wie sieht ihr das, freut ihr euch auf das Projekt? -
haben aber ein fundiertes Grundwissen der Materie
und helfen anderen bei ihren fragenIch helfe also anderen nicht ?
Ah ok.@Daniel96
Kommasetzung hast du immernoch nicht gelernt?
Hast du nichts besseres zutun als zu sagen, dass es mir peinlich ist.
Deine *** ist sogar mir peinlich.Soweit ich mich erinnere, hast du nicht mal ein Szenario, also musst du garnicht erst anfangen zu reden du einmischer.
Seid ihr jetzt also alle gegen mich, in egal welchem Thread?
-
Sie hatten den Zeitplan nicht mehr xD was kann ich denn dann dafür ?
-
Naja weil iCh dachte, dass hier ein Kostenloses Train Simulator Forum ist. @AbsolutesChaoz
Ah okay @[1247]DetPhelps und dann meinst GENAU DU wieder meinen, deinen Dummen Kommentar in dem Thread hier abzugeben? Dein Beitrag klingt ja so, als ob du neidisch währst.
Daran solltest du auf jedenfalls mal arbeiten, wenn du so "hervorstechen" willst. -
@AbsolutesChaoz Naja also Direkt ist jetzt die Railworks exe nicht abgestürzt aber das Szenario.
@Barrett Da das Szenario Payware wird, darf ich es nicht hochladen.
@Fabian Nds werde ich auch zusätzlich noch tun.
-
Hallo Community, ich habe das Szenario nochmal angespielt, jetzt werde ich immer nach 59Sek-1ner Minute Rausgekickt..
(Auslastung = Siehe Anhang)
-
@westbahn
Ich meinte damit, Dass du
In das FXAA tool-WinRar Archiv gucken sollst also, von dem Archiv wo du die FXAA Dateien her hast. -
Okay.
So habe ich es gemacht:
In der Win-Rar gucken, was du alles in den Train Simulator gepackt hast, dann löscht du diese Dateien.
Wenn DANACH keine Steamüberprüfung zieht(also du musst noch ne Überprüfung machen), musst du die beiden Spiele neuinstalieren. Oder du machst ne Doppelte steamüberprüfung. -
Bestimmt autokorrektur beim Handy xD
@[1247]DetPhelpsMaCh mal ne Steamprüfung vom Spiel, was du auch immer meinst @westbahn
-
-
Kennt jemand Tricks wie man prüfen kann ob man das Asset hat?Back to the Topic: