Und behält man dann noch das elap noch wenn man das Ruhr Sieg addon hat aber das bestätigt mit dem entfernen des elap?
Beiträge von Amirco
-
-
Strecke gekauft, gefahren, Rückerstattung beantragt.
Für mich ist sie einfach nur Monoton und Langweilig.
Bei der Rückerstattung wurde mir angezeigt das dass European Loco and Asset Pack auch aus der Bibliothek entfernt wird.
Warum?Könnte mal jemand die frage antworten,da es es mich auch interessieren würde.
-
Entschuldige meine "übertriebene Antwort" @Barrett @mixlivetobi
-
Du hast Glück, dass hier viele geantwortet haben, da ich z.B deinen Thread Titel nicht verstehe... Einfach nur Et420 hinschreiben kann auch heißen, die ET420 wird von RSSLO nochmal gebaut..(ja ich weiss, dass sie schon von influenzo gibt und RSSLO an An was anderem baut , wollte einfach mal ein Beispiel schildern. )
Bitte das nächste mal den Titel Verständlicher Formulieren. LG Amir. -
Ups, sorry. Mein Fehler hab ich wohl mal wieder nicht gelesen..Ich nehme alles zurück. XD. Danke @[1247]DetPhelps für die Aufmerksamkeit und das du mir es gesagt hast.
-
-
Mal ne andere Frage : Auf welchen Strecken fährt denn das ding(Br460, CityJet)?Und auf welchen Linien ?
-
-
Okay,das mit der steamüberprüfung War ein fail. Railworks neuinstalieren würde da schon eher hinhauen, zumal die Steam Überprüfung glaube ich den gleichen Sinn ergibt.1. Warum sollte er Steam neu instalieren wegen eines RSSLO Repaint was von der SteuerwagenSchmiede ( FabiaLP) Stammt?2. Für sowas muss man nicht Windows neu aufsetzen..Neuen PC kaufen währe ziemlich unnötig..Wenn du schon mit Socken wechseln anfängst, mache Ich mal weiter, Unterhose wechseln.Grüße Amir.
-
Oder gib einfach beim Ordner "Railworks" in die Suchmaschine ein: serz
-
-
Wow.
Das ist mehr erlich gesagt ziemlich neu.Ich möchte jetzt bitte mal ne Antwort von dir @Jakub218
auf diese Frage:Hast du das gemacht was in meinem oberen Post steht? (Der 2. Beitrag)
Versuch mal das repaint Neuzuinstalieren und Cache leeren oder eben es nicht geht, ganze Zug neuinstalieren und dann und dann ebenfalls Cache leeren.
-
-
@Jakub218 , haste es auf mehreren Strecken b.z.w Bahnhöfen versucht?Und hast du auch schon das gemacht, was ich geschrieben hatte im zweiten
Post? Ich kann mich auch nur @Fabian Nds andchließen. Denn
ich glaube auch, dass der Bahnsteig oder die BAHNSTEIGSMAKIERUNG zu groß ist. Grüße Amir.
-
Seddin funzt nur auf B-W oder ?
-
-
Okay, sorry.
Ich werde daran arbeiten. -
Danke @DerHood ,wo wenigstens einer b.z.w zwei hat / haben es geschafft den Thread zu kapieren und ne hilfreiche Antwort zugeben. Nur leider wurde ich davon nicht sein schlau. Könntest du es etwas genauer formulieren?Niemand wird dich steinigen, nur weil du mir ne gute Antwort gibst. Warum sollte ich dies provozieren..?
Zufrieden @'Barret' ?Tolle Community fast alle gegen mich..
-
Ist editiert. Im oberen Post.
-
Hallo allerseits, ich habe eine Frage: Es gibt ja die 423 von MR UND die normale. Kann man das Soundupdate auch auf die 423 von MR Instalieren ? Oder es gibt ja auch die Dostos von HH-HL wie kann man da saß Soundupdate von TW draufpacken oder TTB Sound instalieren?
Wenn ja, wie?
Grüße Amirco.