Beiträge von Amirco

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Oh wie geil!
    Jetzt noch 430 und IC2, von @alTerr
    Es wär sl geil wenn noch alle ICE'S gemacht werden,
    dann noch ein schönes Soundupdate von @linusf oder so, und schon ist der TS wieder etwas geiler.

Zu viel das Wort geil benutzt?
    Dann übertreibe ich halt...
    Es wär so geil wenn noch Hannover - Berlin und Nordeich Mole - Hannover - Braunscgweig - Leipzig rauskommen würde,
    Dann wär TS für mich einfach Göttlich xD

Wenn ich mich nicht irre, macht vizzart keine Addons für TS und ich glaube, dass er da auch aufgehört hat.
    Er macht für andere Simulationen
    Addos dort ist er aktiver glaube ich.
    Aber das ist nur Theorie, ich wollte dir helfen ^^
    Aber es wäre schon nicht so logisch, weil wenn er bei den anderen aktiv wäre würde er ja auf kontaktanfragen antworten.
    Ich schätze einfach mal, dass er komplett aufgehört hat und noch ein bisschen Gwld eindtecken will oder er leistet einfach kein Support mehr oder du musst einfach mal ein bisschen warten.

Gürße

@Gandalf der WeiseJa das denke ich auch nur, und es spricht theoretisch auch fast alles dafür.
    Der Fischer sah einen Feuerball in der Luft d.h, dass es eine Bombe Oder ne Rakete sein musste und sowas macht ja nur diese *** IS.

Das Flugzeug soll ganz gechillt geflogen sein und dann ist es 90 Grad nach links und danach 360 Grad nach rechts geschwenkt/gelenkt sein.

Mein Beileid für alle Betroffene.

Heute als ich um 5 Uhr aufgestanden bin, habe ich diese Eilmeldung in den Nachrichten gesehen:
    Ein A320 ist auf dem Weg von Paris nach Cairo einfach 27.000 Fuß über dem Mittelmeer vom Radar verschwunden,
    Es wird Spekuliert, dass ne Rakete das Flugzeug getroffen hat, die US Medien sind von einem Anschlag überzeugt, noch keine Blackbox gefunden(da können sie auch lange suchen wenn das Flugzeig tatsächlich im Mittelmeer abstürzte)
    Ein Fischer soll gesehen haben wie das Flugzeug Explodiert ist.
    Frankreich schickt Schiffe und Flugzeug zum "Unfallort"

Nachrichten aktuell:

Die Blackbox gefunden, aber die Daten werden noch aufgezeichnet.

66 Menschen an Board

Omg.
    Schlimm sowas !
    Was sagt ihr da zu?
    Hier könnt ihr darüber Spekulieren etc.
    Was muss denn dort passiert sein..

Einige Fragen sich:
    Wie kann so ein Hoch modernisiertes Flugzeug Heute einfach Spurlos vom Radar
    Das Signal verlieren?

Quelle : Twitter/Facebook/Nachrichten b.z.w Fernsehennachrichtenprogramme

genau.
    Und ich habe mal bei einem Gewinnspiel von Railsim mitgemacht, dann habe ich eine Bestätigungsemail bekommen mit so einer Email für Support der Admins bekommen.

Es gibt doch so eine Email, nicht war?
    Kann sein, dass das nur Murks ist aber..
    Daran glaub ich wirklich nicht..

Grüße

Aha.
    1. Und was willste jetzt hören von mir?willst du hören:
    "Oh ja! Entschuldigung...
    Nein, natürlich werde ich dich nicht so anmachen,"
    Nein... ganz Bestimmt nicht.
    2. Was mischt du dich ein?
    3.
    Warum machst du mich so an?
    Ich möchte von dir jetzt ein Grund hören.
    4. Der Ton von mit ist auch ganz normal.
    5. Ich habe gesagt ich möchte mich nicht mit solchen wie dir u.o anderen Streiten.. ist sowieso unnötig ABER:
    Wenn du mich weiter versuchst zu provozieren dann bitte.
    Versuch doch einmal bitte nicht immer irgendwas zu schreiben und dich einzumischen.

Mach dir nochmal Gedanken und versetzt Euch in meine Lage.
    Danke bitte.

Tschüss. Edit : Ich werde mich nicht mehr dazu Äußern, da ich keinen Perma Ban kassieren möchte.

Wenn das nicht geht, danm weiß ich nicht..

1. Spielerzug also RB setzen mit Prio und ich nenne am besten Spielerzug oder ASP.
    2. Alle Aufträge festiegen für ASP.
    3. ICE hinstellen am besten vom Portal etc.
    4 Paar Minuten später abfahren lassen, als der ASP und dann bitte mit meiner Methode oder @Knuub's Methode Checken Wann der ICE vorbeirauscht und aufschreiben. Jenachdem kannst du dann mit der Abfahrtszeit vom ICE rumspielen, bis er Perfekt dann vorbei kommt wEnn er vorbei kommen soll.
    Natürlich solltest du auf die Restliche KI achten und die nicht vernachlässigen.
    Sowas kann dir manchmal die KIFahrpläne echt versauen.
    Dann kann eigendlich das Asig alles machen(Dispatcher!)
    Dann lässt du den Überholer votbeirattern ggf. Nochmal Signal mit TAB Bestätigen und ab die Post.
    Am besten du lässt den ICE Dann direkt nach dem nächsten Portal verschwinden, aber falls du dein Szenario spannender/anspruchsvoller gestalten möchtest kannst du natürlich den ICE auf der Strecke lassen und den Spielerzug ärgern ^^

Achte darauf, dass du beim RB die Prio Nahverkehrszug setzt und beim Überholer am besten Sonderzug.

Der Rest ergibt sich vom selbst, z.B Textmessages etc.

Hilfe:
    Du setzt warscheinlich "Halte an" blablabla..
    Du musst um Gehe über zu setzen bei Mph eine Zahl die >=0 reinschreiben.
    Also Wenn der Wert in Mph größer ist als 0,
    Dann soll er aus dem Halte an... ein Gehe über... werden.

Grüße