[Abgetrennt] ZZA-Generator (Offene Beta; Update 26.10.15)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • @Amirco: Es gibt da im Computerumfeld die Methode des "Try and error" (wörtlich: "Ausprobieren und Scheitern")

Sinngemäß bedeutet es allerdings das man Dinge auch einfach mal ausprobieren kann (ohne nachzufragen) egal ob man scheitert. Was könnte man schon kaputtmachen?
    Abgesehen davon gilt "RTFM" auch in diesem Fall, denn es gibt nämlich ein f***ing Manual (+Videos).
    Wenn man den TS(*) schon abseits der Bordmittel benutzt, MUSS man sich einlesen.
    Das ist auch nicht böse gemeint, sondern nur als kleiner Denkanstoß, um sich selbst und anderen das Leben zu vereinfachen.

Grüße

-setter-

*hier kann beliebiges Programm oder Spiel an dem man "herumbastelt" eingefügt werden

• Das ist auch nicht böse gemeint, sondern nur als kleiner Denkanstoß, um sich selbst und anderen das Leben zu vereinfachen.

Grüße

Das konntest du dir auch ersparen und stecken lassen.
    Und was für ein Manual soll ich lesen?
    Das vom TS?
    ( haste übrigens geschrieben)

Wolltest du das jetzt einfach sagen oder, was ist das fürn Off Topic kram?
    Zumal der @Fabian schon so ein Beitrag geschrieben hat, da brauch ich nicht noch dein Senf.

Bitte wieder ontopic !

• Jaja, der böse @-setter- , wie konntest du ihm nur sagen das er mal selbstständig etwas heraus finden soll, oder RTFM sagen?

@Amirco Hast du jemals in deinem Leben eine Anleitung Gelesen? Oder warum musst du jedesmal alles Erfragen? Würdest du dir das Manual mal durchlesen hätte man hier gleich ganze 12 Beiträge weniger. (13 Wenn man meinen dazu Zählt.)

Probleme Selbstständig lösen ist übrigens eine große Sache Später wenn man mal einen Beruf oder Arbeit ausführen möchte.

Und wenn ich dann Beitrag 94 von dir Lese, kommt mir ehrlich gesagt das Kotzen was du da für einen Ton anschlägst.

Und forderst dan auf das Leute wieder Ontopic schrieben sollen, aber 3 Beiträge später kommt von dir dann auch wieder offtopic, einfach weil ist so

Und du sitzt Wahrscheinlich auch noch zuhause und wunderst dich, warum einige Leute so auf dich reagieren wie sie es tun....

Tja, denk mal drüber nach.

Und dir will hier wirklich niemand etwas Böses, aber irgendwann reicht es den Leuten eben auch, und dann werden sie dir vielleicht (eher sehr Wahrscheinlich) Böse.

@Foren Leitung und Moderatoren, Entschuldigung für meinen Offtopic Beitrag, aber irgendwann reißt mir mal der Geduldsfaden. Nachdem ich dann sowas wieder mal lesen musste, wo ich mir mal Scarlets ZZA anschauen wollte für die Verwendung in eigenen Szenarios.

• Amirco es reicht.
    Was Matze L geschrieben hat stimmt genau.
    Du schreibst für jeden Mist einen neuen Beitrag, obwohl du dank den Handbüchern alles erfahren kannst.

Und deine Antwort ...

1. Handy (Na und? Ich doch auch!)
    2. /
    3. Und der Ton von Matze L ist doch ganz normal ...

4. Falls du vor hast mich auch so komisch anzumachen: Ich kümmere mich um meine Sachen und hab nicht vor mich irgendwo bei dir einzumischen, aber irgendwann reicht es auch und es nervt nur noch. Nimm den Rat von Matze an und informier dich besser über deine Beitrage.

• Aha.
    1. Und was willste jetzt hören von mir?willst du hören:
    "Oh ja! Entschuldigung...
    Nein, natürlich werde ich dich nicht so anmachen,"
    Nein... ganz Bestimmt nicht.
    2. Was mischt du dich ein?
    3.
    Warum machst du mich so an?
    Ich möchte von dir jetzt ein Grund hören.
    4. Der Ton von mit ist auch ganz normal.
    5. Ich habe gesagt ich möchte mich nicht mit solchen wie dir u.o anderen Streiten.. ist sowieso unnötig ABER:
    Wenn du mich weiter versuchst zu provozieren dann bitte.
    Versuch doch einmal bitte nicht immer irgendwas zu schreiben und dich einzumischen.

Mach dir nochmal Gedanken und versetzt Euch in meine Lage.
    Danke bitte.

Tschüss. Edit : Ich werde mich nicht mehr dazu Äußern, da ich keinen Perma Ban kassieren möchte.

• Ich muss @Fabian völlig recht geben.
    Und das @Amirco sich teilweise hier den Oberklugscheisser spielt, und selbst andere zusammenfaltet, die mal die Wahrheit sagen haben wir ja schon mehrfach gesehen.

Also reg dich nicht drüber auf @Fabian.
    Nur leider hat das Forum ja keine Ignorierfunktion.

LG Fabian Nds

Einmal editiert, zuletzt von Fabian Nds ()

• @mods: Danke fürs verschieben!

@Rest: Ich hab meinen eigenen Beitrag gemeldet, damit Scarlets Thread nicht noch weiter "geraided" wird. Das wollte ich nämlich mit meinem "Senf" garnicht bezwecken.

Inhaltlich bleibt meine Aussage genau so stehen, noch sachlicher kann ich es nicht ausdrücken.