Denk mal der einfachte weg wäre es dann in Englisch die Szenario´s zu schreiben .... ansonsten ist es halt der Umständlichere weg wenn man es auf den Sprachen anbieten will die der jeweilige Client eingestellt hat!
Weiterer Vorteil bei english es versteht so ziehmlich jeder!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
.... auch wenn das da teils gestellt ist .... das Traurige ist "ES GIBT SIE" Leute die in Real so sind xD
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja die Grafik engines von BF4 und Crysis 3 sind auch besser ausgereift bzw. besser Programmiert wie die von TS2015 es derzeit ist .... es ist geplant in zukunft auf die UE4 umzusteigen .... aber im falle von BF4 ist die Frostbite Engine um einiges besser als die die hier zum einsatz kommt!
Was definitiv sein muss is ne Potentere GraKa ...... GTX970 würde ich da empfehlen .... kost zwar mehr wie ne 960 aber hast noch bissle mehr Power für die zukunft und ne GraKa holt man ja auch nicht unbedingt jedes Jahr ne neue! Prozessor habe ich mit aufgeführt weil dein derzeitiger Prozessor eine GTX 960/970 bremsen würde von der Performance!
Desweiteren sind die Maps bei BF4 z.Bsp. maximal paar Kilometer groß ..... hier können dass schon mall über 100 sein ausserdem .... werden hier ne Masse an daten zusätzlich auf die Graka und durch den prozessor geschaufelt ..... kannst uns schon glauben! ..... beschäftige mich ja imme rmal wieder mit solchen Themen
Wichtig und fast selbsterklärent ist jedoch..... alle suf dem gleichen Steamkonto zu registrieren! ..... naja gibt bestimmt welche die sogar das verpatzen xD
Zur groben übersicht was so sein sollte .... kannst dich ja durchklicken gibt einige Themen zu GraKas, FPS Erhöhen .... mein eigenes Thema: Auf der Suche nach den letzten FPS :D beschäftigt sich genau damit!
Habe nen recht ausgeglichenes system mit deinem .... also minimal schlechterer Prozessor und etwas stärkere GraKa! Aber ich will halt auch aufrüsten! Viel spaß beim Durchlicken!
Nein wenn du dir nur TS2014 holst bekommst nur das Kostenlose Versionsupdate auf Ts2015!
Ich hatte es anders herrum gemacht hatte TS2015 als erstes und hab mir TS2014 danach noch geholt .... Code bei Steam registriert er hat die Loks&Strecken vom 2014 einfach dazu gepatcht!
MMOGA ist nicht schuld wenn du dir ein in Deutschland Indiziertes Spiel kaufst und es über ne VPN-Verbindung freischalten musst (Äusländische IP vorgaukeln).
Sondern nen klassischer Anwender-Fehler .... Augen auf vorm Eierkauf!
Ps: Hatte auch noch nie Probleme mit MMOGA, oder dort gekauften Keys (games etc.)
Pps: Mein Battlefield 4 + Premium hab ich mir bei release im mexikanischen Origin Store geholt (über VPN) is bissle tricky aber legal! hab statt 120€ .... 53€ gezahlt .... Die tricks kennt halt nicht jeder und das is auch gut so!
Ma questa cosa Riferendosi a quanto 2014.The post are nel mese di luglio.
i think he known that refered to july 2014, since this date are no new news updated .... and we know TS2015 are not with UE4 .... its released in september/2014 .... TS2016 i think we can plan with same month or maybe october or november! ..... i think in the "Summer Months" we will get updtates from DTG! .... i hope it!
Früher habe ich immer Chris Sawyer’s Locomotion gespielt. Vielleicht kennt das ja jemand noch. Ist Train Fever mit dem Spiel vergleichbar? Bin nämlich am überlegen zuzuschlagen bei dem Steam Angebot.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen