Nach unten auf jedenfall ein bisschen ob jetzt rückwärts oder sogar bissle vorwärts dann besser kommt musste ausprobieren.
Das mit dem Tf is ja schön gedacht aber wenn man ans Pult erst Zoomen muss is auch blöd ![]()
Nach unten auf jedenfall ein bisschen ob jetzt rückwärts oder sogar bissle vorwärts dann besser kommt musste ausprobieren.
Das mit dem Tf is ja schön gedacht aber wenn man ans Pult erst Zoomen muss is auch blöd ![]()
@fsclips mehr Bilder Posten, danach lechzen sie doch alle xD
Denk ich mal schon, über den Produkt-Key dann höchstwarscheinlich! ![]()
Naja im Steuerwagen siehts aus als würde man darin stehen, also alles ziehmlich weit weg und ungünstiger Kamerawinkel ... kann ja mal nen Screenshot machen wenn nötig! ![]()
Müsste ähnlich so wie bei der Lokomotive selbst sein, dann wäre es Optimal!
Geht nicht gibts nicht, es verweigert noch den dienst
... immer am Ball bleiben
... aber dass is auch nur was fürs Ego ... man siehts ja an der Anzeige! ![]()
Achsoo ... dass Klicken von Aussen ist übrigens weg ![]()
@Cotten Eye Joe
Bin gerade deinen Fix am Testen, .... vielleicht irre ich mich aber hast du auch das Loco-Message-System mit integriert?
Wenn ja AFB und PZB meldungen hast du gemacht aber für die SIFA nicht ![]()
Ich weiß nicht ob du es ggf. noch hinbekommst, habe ja eine "Jungfräuliche" ME146 mit deinem Patch beglückt, die Kameraposition noch zu Optimieren?
Da ich mir ungerne die Arbeit von dir zerstören indem ich andere Patches drauflade ![]()
TOP Arbeit! 
![]()
Hab in der Übersicht diesen Thread wie Abgesprochen verlinkt! ![]()
Freue mich schon auf weitere Bilder ... auch ich Ziehe meinen Hut vor den Mitwirkenden! ![]()
![]()
Das könnte behilflich sein! ![]()
Weil dass LudwigXVII ist ![]()
Wenn dann kauf ich mir das Bundle der 111er aber nicht in diesem bzw. nächsten Monat
Aber steht aufm Zettel ![]()
Meinst die alten S-Bahn Wagen? xD (DR-Baureihe_ET_167 Wikipedia) zumindest hat er ähnlichkeiten ![]()
Bzw. die Moderniesierung:
Quelle: Wikipedia
@RW1969 wenn du die Sachen nach Handbuch installiert hast musst auch an den türmen vorbei gekommen sein xD Da du ja auch Sachen von der Website downloaden musst ![]()
der end Ordner heißt btw nicht "railworks" sondern "RailWorks" sollte eigentlich fluppen.
Schonmal an LTE Netz gedacht? @Jason als Bsp.: Smartphone als Hotspot und Runterladen über W-Lan ob aufm Rechner oder Laptop! ![]()
Weiterhin hat sich folgende Installationsreihenfolge bewährt:
Quelle: Handbuch ![]()
Versuchs mal damit: http://rail-sim.de/forum/wsif/…-BR442Pack01-Bremsen-Fix/ ![]()
Edit:
Neu Hinzugekommen:
Ich überlese jetzt mal meinen falsch geschriebenen Namen sowie alle anderen Fehler
....
Also ich hab weder Sherman Hills noch Cajun Pass auf der Festplatte sofern ich mich nicht Irre und diese Assets Bestandteil des US-Loco & Asset Packs sind.
Ich habe selbst alle sachen installiert die im Handbuch stehen, und bei mir gehts ja auch ... wie du in diesem Beitrag: Klick! sehen kannst.
Aber wenn es nicht zum Laufen bekommst wirst als "Beta-Tester" eh ungeeignet sein, die Strecke an sich ist ja in Ihrer ersten betaphase an die Abbonenten des Newsletter rausgegangen.
Wenn weitere Beta-Phasen anstehen kannst du es ja nochmal versuchen aber die aktuelle Testphase is eh denk ich mal rum, denn an der Strecke bzw. dem Streckenabschnitt werden bereits Verbesserungen verbaut und ggf. sogar schon der nächste Abschnitt so langsam angefangen!
Stay Tuned!
Das Verhalten findest auch bei anderen Loks z.Bsp.: 185.5 (Hört sich wie das Klicken der Sifa-Taste) an.
Das glaube ich wiederum nicht, da die UE4 gegenüber der UE3 ne bessere performance haben soll .... wenn ich die Quelle nochmal finde poste ich es gerne nach!
Wenn nicht jemand anders schneller ist!
Ich schau wie gesagt auch auf den Stromverbrauch und die mehrkosten haste nach nen Paar Monaten auch wieder raus ![]()
@ktz230
Man kann aber nach dem Aufrüsten aber auch Abspeichern und ab da dann immer wieder seine Testfahrten starten ![]()