Bei mir war es anders herum die 232 hatte auf die 132 gewartet xD
Beiträge von NessaRevane
-
-
Ich habe mal vR über das Kontakt-Formular über diesen Fehler im Repaint in Kenntnis gesetzt.

-
Berlin-Leipzig ist eine neue eigenständige Strecke, sie beinhaltet eine überarbeitete Version von Berlin -Wittenberg jedoch nicht Seddin... Es wird auch anders als bei Seddin.... Kein Berlin Wittenberg vorausgesetzt da es eine unabhängige Version ist.
-
Bei Steam gekauft im Februar diesen Jahres ... durch nen Kumpel auf TrainSimulator gekommen!
-
@Fabian Nds was den TS und Handweichen angeht, scheint da mittlerweile mehr zu gehen. In meinem letzten Szenario stellt sich die KI eine Weiche gleich 2x!

-
in den shadowplay Einstellungen kannst die tastenkombination umstellen alt+F9 unterdrückt den F9 Befehl vom Spiel nicht... Aber strg +F9 verhindert dass reload Assets!
-
Letztendlich lässt sich immer noch irgendwo nen Schräubchen drehen an dem End-Preis und den verbauten Komponenten!
Danke @RavenDark für die Optimierung

-
Gelb und rot seh ich bei sowas immer als Warnfarbe xD

Aber wieder was dazu gelernt ...

-
Hoffentlich nur der Geld-Beutel der Oma xD

-
Ich hab mal mein Ursprüngliches Mindfactory angebot nochmals hervorgeholt .... hab die Pereferie gelöscht ne bessere Festplatte dazu gehauen und ne Vollversion von Windows 10 64 Bit dazu gepackt!
https://www.mindfactory.de/sho…0cb61c85269e06715808687a8( 876,65€ )
Da bin ich nur 40€ Teurer wie dein zuerst verlinktes angebot .... aber du kannst dass a) Nachts bestellen "Spart die Liefergebüren" und b) auch von Mindfactory zusammenbauen lassen!
Ich persönlich würde bei dem von dir verlinkten Shoop nicht bestellen, mit Mindfactory hab ich bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht!
Größtes Plus wäre bei der Zusammenstellung die SSD fürs fixe Booten des Systems und einiger Programme ..... und die Vollversion eines Betriebssystems!
-
@bahnjan
Da ich immer wieder Probleme auf der Strecke beim Szenario-Bau habe ... habe ich mir mal die Signal Links angeschaut!@ALL
Berichtigt mich bitte wenn ich daneben liege aber Fette Rote Balken = Geht gar nicht, Gelbe Links (Fehlerhafte Verlinkung), Grün = Links sind in Ordnung und funktionieren wie gelegt auch korrekt!
Dies soll jetzt nicht die Signalisierung an sich bemängeln!Leider war die rar-datei zu groß weswegen ich sie auf meine Dropbox legen musste: https://www.dropbox.com/s/j8k2…links%20Gelb-Rot.rar?dl=0
-
Endlich mal wieder neue Bilder!

Der Thread war ja ein wenig "Eingefroren" ... welch ein Wortspiel ... ja ich weiß 5€ ins Phrasenschwein!

Weiter So!

-
Nein, da es nur ein Hotfix ist und kein versions Update.
-
Nope das Problem ist mir völlig unbekannt!
-
Interessant dürfte sein dass dies ein Fehler beim laden der Kachel zu sein scheint startet man nach dem abspeichern direkt im Hauptbahnhof so is der Bug Erdrutsch weg xD Aber danke Jan für die umschiffung des Problems!
-
warte es doch einfach ab... Anfragen wann werden eh nicht beantwortet

-
Bin selber Berliner und mich stört dass die weiche da falsch gelegt ist kein Meter, dass fällt nun wirklich unter Erbsen zählen! Da gibt's weit wichtigere Fehler!
-
Da ich gerade anfange ein Szenario zu erstellen, da bekomme ich mit der vR 112.1 den lzb entry kurz nach dem Bahnhof halbe Strecke zum überflieger. Naja nen lzb hotfix Stimme ich zu... XD
-
@bahnjan genieße doch jetzt erstmal die vor weihnachts Zeit und sammel Bug Berichte bis in den Januar, ich kann mir gut vorstellen dass einige die Strecke zu Weihnachten verschenken oder geschenkt bekommen.
Ausserdem haben so die Szenario Entwickler auch etwas mehr Zeit da kritische stellen zu finden. Die meisten bzw. gravierenden Fehler findet man erst beim arbeiten mit der Strecke. Denke ebenfalls dass zu dem hier gemeldeten noch dass ein oder andere aus den Beta-Tests übrig geblieben war welches du sicherlich gleich mit abarbeiten tust.
Aber wie gesagt, genieße erstmal Weihnachten und den rutsch ins neue Jahr!
-
Ich kann mir aber gut vorstellen dass die Assets dort drin für die Freeware strecke interessant sein dürften!

Zumindest ist es auch bei mir eher ein Sale Kandidat wegen der Freeware Version bzw. dem Knotenpunkt Hamburg!