Beiträge von NessaRevane

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

verstehe auch den ganzen Trapez hier nicht einige Seiten vorher hatte Traildog doch geschrieben dass er dass Projekt für den Ts2017 einstampft wegen eben aufgezählten Schwierigkeiten.

Und sofern möglich in der UE4 vom tsw neu aufbaut... Mit noch besserer Grafik!!

Ein Projekt worauf ich mich dann im tsw mehr freuen kann!

Und letztendlich Schlamm schlachten bringen doch eh nichts als ein blutiges Feld!

Warum muss ich da gerade an Mohn Felder denken? Hmm! ;)

Schenkt dir auch jemand ständig Computerteile oder Spiele damit du sie Verkaufen kannst? ;)

Bissle logisches denken bitte ... natürlich bekommen die nen anderen Preis wie Otto Normal Käufer aber müssen auf Chargen halt warten ... aber wer zu Release sicher dabei sein will der kauft halt im Original Shop ...

Trolling an:
    Sind noch keine Codes vom Laster gefallen ... dauert halt bis sie den richtigen knacken :D:D:D
    Trolling aus!

Also ich hab zzt. 256 850evo m.2 (Sata) und ne 500 850 Evo sata III SSD am laufen da hab ich keinerlei Probleme mit.

Die ganzen Standard Ordner und Bibliotheken sind ausgelagert auf eine der zwei 1 TB hdds die 256er ist Windows und wichtigen Programmen vorbehalten die 500er als Gaming ssd für wichtige Spiele und der Rest ( 2x 1TB) für Programme die nicht auf Geschwindigkeit angewiesen sind und eben als datengrab!

Klar die M.2 wird irgendwann noch gegen ne pcie Version getauscht da die aktuelle eine leihgabe ist.

Der Vorrat an Snickers ist bestimmt aufgestockt! @ice ;)

Denke auch dass sie drüber stehen, finde es zwar auch schade aber denke auch dass sie den verbundenen Aufwand den sie in den Kalender stecken müssten sinnvoll nutzen werden.

Die Jungs mampfen bestimmt einiges an popcorn weg wenn sie die teils skurrilen Postings hier lesen!

VR macht soweit sehr gute Arbeit und dass sollte man honorieren, beschweren wenn nicht sachlich und fachlich begründet ist eher unangebracht. Weiter so!

Der kabylake ist ja auch "nur" ein skylake refresh... Denke mal mit 10-15% leistungs plus... Ob es den Aufpreis allerdings wert ist kann man noch nicht sagen... Bin da auch der Meinung von AC... Zumal der skylake auch in den nächsten Jahren noch mithalten wird können selbst der 4790k spielt in Benchmarks noch ziemlich weit oben mit!

Ja aber wieso sollte ich eine "fehlerhafte" CPU die bei geringen übertakten boost liegt ja schon bei 4,2GHz da müssen bei ner K CPU schon 4,5 möglich sein sogar 4,7 sollten im Regelfall problemlos funktionieren.

Sonst bist du als Kunde in deinen Möglichkeiten beschnitten und kannst mit der CPU nichts anfangen dann hätte es auch nen xeon sein können. Du verstehst wie ich dass meine?

Aber hier soll es auch wenige um die CPU als vielmehr um dass Mainboard gehen... Unter hundert Euro will ich auch ungerne gehen zu wenig Anschlüsse oder mehr linesharing oder Nachteile bei den verbauten Chips sind meistens dass Problem.

Die von mir genannten haben sehr ähnliches linesharing und gimmicks Brüte ja selber schon ne weile über dem Thema!

Bezüglich des asrock fatality.... Hab ich negatives gehört von bekannten da dort die Kühlkörper sich lockern können bzw. Nicht all zu fest sind.... Auch gefällt mir da dass nicht dass die sata Anschlüsse nicht seitlich weg gehen erschwert Kabel Management etwas!

Eben und da gehts ja auch los mit dem Line Sharing ... da muss man dann auch wieder aufpassen! :D

Ich halte auch nicht all zu viel von SLI/Crossfire .... Zu Teuer für zu wenig Leistung! ^^

Was die Taktfreundlichkeit angeht ... klar ist jeder CPU anders ... aber wenn der nichmal die 4,5 Stabil schafft geht der postwendend so lange zurück bis ich zufrieden bin! ^^

M2 SSD soll auf jedenfall rein aber auch noch ne normale sata SSD und erstmal 16 später 32 GB RAM sowie 4TB Datengrab!

Werde aber höchst wahrscheinlich bei Single GPU bleiben irgendwann im nächsten Jahr ne GTX 1070!

Nachtrag: @AbsolutesChaoz
    Danke für die Info ... Köpfen muss nicht sein ... habe mir bereits den beQuiet Dark Rock Pro 3 geholt damit sollten 4,5-4,6 Ghz Stabil laufen! ;) ... hab sogar gelesen dass mit dem Kühler 4,8 möglich sein sollen bei unter 68 Grad ... aber müsste da zu sehr mit den Spannungen spielen und da kenn ich mich nicht soo gut aus ... müsste mich da austesten wenn es denn irgendwann mal soweit ist ^^

Naja wer nen 6700k einbaut will auch übertakten ... den RAM ebenfalls .... wobei sich da gleich ne Anschluss Frage stellt...

Ich habe ja bisher immer nach 2400mhZ RAM geschaut hatte aber letztens die Diskussion zu den RAMs mitbekommen macht es wirklich mehr sind bei einer CPU die eh nur 2133 (genaue Zahl nicht im Kopf) offiziell anspricht da auf 3000-3400mHz zu gehen?

@Erdnussbauer
    Jupp ... hab das Silent Base 800 in Schwarz Rot mit Sichtfenster! ;) .... meine Alte Hardware ist da erst einmal rein gezogen! ^^

Hallo zusammen,

ich baue mir ja pöh a pöh ein Skylake System zusammen ... jetzt steht zu nächstem Monat das Mainboard an .... kann mich aber irgendwie nicht wirklich entscheiden!

Welches ich näher ins Auge gefasst hab ist dieses: https://www.asus.com/de/Motherboards/Z170-PRO-GAMING-AURA/

Aber auch diese:

letzteres wegen der Optik :D .... würde aber auch meine Grenze von 160-180€ deutlichst überschreiten und wenn ich ehrlich bin würd ich da dann eher in ein DDR4 Ram Kit investieren!

Habt ihr mit genannten Boards schon Erfahrungen gemacht ... welches würdet ihr empfehlen? Laufen soll darauf später nen i7 6700k! ;)

Heutzutage ist es keine Kunst mehr nen Rechner zusammen zu bauen... Gibt genug Videos und ist nichts anderes wie Logosteine aufeinander stecken!

Jetzt mal überspitzt dargestellt!

Bei der Hardware die verbaut wurde tippe ich sogar auf nen medion Rechner xD

Im Eigenbau hättest bestimmt mehr fürs Geld bekommen... Aber habe wie andere auch dass Netzteil im Verdacht neben dem RAM!

Dass blöde an solchen komplett teilen ist man muss immer den ganzen Rechner wegschicken!

Mir wäre nicht bekannt, das außer VR jemand schon die PZB 2.0 verbaut

Doch Railtraction selbst ;) Bzw. sie Updaten ihre Fahrzeuge mit PZB 2.0 nach und nach! ^^

@ChrisTrains
    Eine korrekt funktionierende PZB ist mit das wichtigste :D zumindest für die meisten hier ... mir persönlich isses schnurz wurst ob jetzt ein Türen Klacken zu hören ist beim schließen oder eben nicht im zweifelsfall stürzen sich andere auf sowas like "VerSystem" oder die Freeware Community (Soundupdate). Auch ist es zweitrangig ob Sitzfarben oder Bänke etc jetzt korrekt sind etc ...

Was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut ggf. solltest dir aber nochmal überlegen ob die PZB 2.0 nicht noch mit ins Update aufnimmst .... dafür warte ich auch noch gerne und oder kaufe ohne "Rabatt-Code" Oder du machst ne Advanced Edition :P weil Lizenz für PZB 2.0 dürfte ja auch was kosten xD ... esseidenn sie ist Kostenfrei!

Denn die Berichte über nicht "korrekt" funktionierende PZB hält mich momentan noch vom Kauf ab ... warte da lieber noch auf kommende Updates ... und auch weil meine Geldbörse diesen Monat schon glüht wie ein Wolfram Faden in der guten alten Glühbirne :D

Liebe Grüße