z.B. "Nächster Halt Lindau, Ausstieg in Fahrtrichtung links." oder falls der Zug dort endet könntest du dann "Nächster Halt Lindau, dieser Zug endet dort, bitte alle aussteigen. Ausstieg in Fahrtrichtung links." verwenden. (Das wäre ein Beispiel wie es bei der Münchner S-Bahn lauten würde...)
Beiträge von class66
-
-
...so ähnlich wie die seitlichen Dacherweiterungen für die 361, was? Das wäre ja cool, vielleicht traut sich ja jemand ran? Mein Scriptwissen beschränkt sich zZt leider noch auf Szenarios bzw. maximal das Umschreiben von default auf AP-Wagonsounds
-
...da gibt's ein sehr schönes mit ner Bereitstellung in CGN, glaub von luckygod, bei dem der Rangierfunk nachgestellt wird - genial☺
-
Hallo,
frage mich gerade ob es generell möglich ist einen Güter- oder auch Personenwagen mit einem Rangierbegleiter auszurüsten. Dieser könnte dann im Idealfall bei Rangierfahrten automatisch am letzten Wagen dargestellt werden, ähnlich den Zugschlusslaternen bzw. Tafeln, mit denen so manches Rollgerät bestückt ist. Was meint ihr? -
Ist eigentlich der BDnzrf aus IKB3 dieseltauglich?
-
-
...schade das die Sounds fehlen, auch die Texturen könnten ein wenig echter sein. Aber die Basis ist der Hammer, soviel Auswahl an Rollmaterial - bin gespannt ob es User-Repaints geben wird.

Hey @RalfK, kannst du kurz was bezüglich Sounds mit RW-Tools ändern sagen?
Habe mir mal den Heizölwagen vorgenommen...
... und nun hört man zumindest was, auch wenn der Sound erst kurz vor der Vorbeifahrt zu vernehmen ist. Wähle ich hingegen das AP-MK1/2 Pack aus (ist installiert), hört man leider nüschts

-
auja, KBS 5500 München - Regensburg, das wäre ein Traum

-
Henk hat eben geschrieben, dass der Kran versehentlich nicht mit eingepackt wurde, eine aktualisierte Version vom Paket wird in ein paar Tagen an selber Stelle verfügbar sein!

-
ne DB Strecke für Epoche II / III wäre super
-
-
im Manual, da hab ich das Foto her, mein holländisch ist leider nicht ausreichend um zu erfahren, ob es sich dabei um zusätzlichen Content handelt

-
Hallo,
habe mir gerade Wilbur Graphics G-wagens Tp II-III installiert
doch leider wird der VEB Schwerbau Kranwagen EDK6a nicht angezeigt:
Hat vielleicht schon jemand Erfolg gehabt?
-
-
@Gainmaster Wie erstellt man eigentlich Screenshots mit Strecken- und Koordinatenangabe?
-
@Jogibär klasse Sache mit deiner Verbesserung der Marschbahn - weiter so!

-
-
-
-
Er war einer der ganz Großen und wird es für mich immer bleiben - R.I.P. Carlo
[anmerkung]Keine Externen Bilderhoster![/anmerkung]