Als Fan von allem was sechs Achsen hat, freue ich mich natürlich sehr über diese schönen Flachwagen!
Vielleicht rollen ja noch weitere Versionen mit alternativem Ladegut heran - hier ein paar Vorschläge...
Als Fan von allem was sechs Achsen hat, freue ich mich natürlich sehr über diese schönen Flachwagen!
Vielleicht rollen ja noch weitere Versionen mit alternativem Ladegut heran - hier ein paar Vorschläge...
Vielen lieben Dank für die wunderbare CC - trotz BETA bereits jetzt schon ein riesen Genuß!
(freu mich schon auf den Goldbroiler
)
IKB3R im Morgengrauen
ab nach Freiberg
unterwegs nach Chemnitz
so isses, wobei ich als PAX bestimmt verwundert reagiere, wenn ich in einen Alitalia-Airbus samt Crew einsteigen soll, wo es doch eigentlich mit AB nach Kölle geht. Na ja, vielleicht gab's zum Abschied dann statt Schokoherz lecker Cantuccini!
Die LH flog die Hamburgroute für AB...
...das ist ja die Idee: eben nicht immer das gleiche Wetter zu haben.
Stell mir gerade vor den 8Uhr Zug Hagen-Siegen zu fahren, das Szenario bestünde in erster Linie aus den geplanten Haltestellen und dem KI-Verkehr - Wetter wäre live/aktuell oder datumsbezogen (historisch), der "Spieler" gibt vorm Start ein beliebiges Datum ein - das wäre fein ![]()
@Euro Voyager ach, da kann man doch auch einfach Zeuchs aus dem ELAP rausschleudern; Traktoren, Kühe, Mülleimer,...
Ich will auch mal: Paris - Konstantinopel! ![]()
...nochmal wegen dem Wetter: präziser ausgedrückt meinte ich eine Wetterdarstellungen entsprechend der gerade vor Ort herrschenden Bedingungen, also quasi wie im Flusi mit ActiveSky (METAR).
Fein wären da grafische Schmankerl wie die verschiedensten Formen von Niederschlag, Sommer wie Winter und gern auch Bodennebel, vereiste Scheiben, Blätter im Wind, Wellen auf dem See, Windräder usw.
ich hoffe es wird Live-Wetter geben: da hätte man viel Abwechslung, wenn man ein Szenario statt mit Sommerregen auch mal im Winternebel fahren kann.
highspeed nach Rinckenstadt zum LoKjammin' ![]()
IKB3R: Einfach herrlich, dieses Geschaukel! ![]()
...auf die E44 freu ich mich auch - bis dahin darf geträumt werden!
unterwegs auf Hamburg-Lübeck und Altenburg-Wildau
ein wenig herumstromern...
@Scarlet ja genau, der Tatort!
...möglicherweise bringen stopping points auch was