Ab 19 Uhr für euch verfügbar. Entweder dirket bei YT oder HIER
Beiträge von Citaro Bader
-
-
*Staubsaug*
Schnelligkeit und Kurvenlage werden heute wichtig...
Ab 19 Uhr, Folge 10, Link wie immer im ersten Beitrag
-
Danke an chr.train für den Eintrag!
Video folgt die Tage, hab es versucht gestern in Eile aufzunehmen, was natürlich nach hinten los ging.
Ich hab die Tage Urlaub, dann kümmere mich mich dort drum, in gewohnter "Qualität". xP
-
Nettes Gerät...schade, dass im Vorbild nie eine Deutsche Zulassung zustande kam...
-
@Citaro Bader hat ja schon so viele Videos zum Aufrüsten tschechischer Loks erstellt. Ich bin da sehr zuversichtlich, dass auch für den Pendolino demnächst ein Aufrüstvideo erscheinen wird.
Gruß
Bahnfreak
Wird kommen, ist auch schon in Planung.
-
Moin...
Wie schon weiter oben erwähnt, bedienen wir die Linien:RE8, RE90, MEX13 (GABW)
sowie:
MEX12, RB17c (SWEG)
Ich hau hier gleich mal noch unserer Abfahrszeiten mit rein:
Aktueller Fahrzeugeinsatz (Wagenreihung geplant ab TS-Prellbock):
RE8: 145 + Bduu + Bnr(d)z + Bnr(d)z + ABnrz + Bnrbdzf
RE90 Mo-Fr: 146 + Bduu + Bnr(d)z + Bnr(d)z + ABnrz + Bnrbdzf
RE90 Sa+So: 146 + Bduu + Bduu + DABz + DABz + Bnrbdzf
MEX13: 145 + Bduu + Bnr(d)z + Bnr(d)z + ABnrz + Bnrbdzf
MEX12: 110/113 + Bduu + Bnr(d)z + Bnr(d)z + Bnr(d)z + ABn(rz) + Bnr(b)dzf
Alle angaben ohne Gewähr, da aktuell viele Baustellen im Netz sind. Vorher bitte unbedingt über geänderte Zugläufe informieren!
Über ordentliche Bilder freut sich auch unsere Website (sowie Chef und Personal). Gerne !!!HIER!!! einsenden.
-
Gibt es. Strg+Shift+O.
-
Nach langem mal wieder das Nachbarland Unsicher gemacht.
Seht ihr dann in den Nachrichten.
-
Ist etwas kompliziert zu erklären, ich hoffe du kommst hinterher:
Kündigt sich die Schutzstrecke an, nimmst du Leistung weg. (Soweit noch logisch)
Kurz vor der Schutzstrecke, haust du den Panto runter und drückst über deiner Frontscheibe auf diesen kleinen Button, welchen du auch beim Aufrüsten drückst. (Aufpassen, dass muss binnen von 2 Sekunden passieren! Keine Ahnung woran das liegt...)
Kurz warten und drauf achten, dass Fahrdrahtspannung unter den grünen Berreich fällt. Dann sollte sich der Panto wieder normal heben lassen.
Ansonsten, kann ich gerne mal versuchen ein Video davon zu machen.
-
Weiterführung bis Decin scheitert schon alleine daran, dass ich keinerlei Wissen über die tschechische Eisenbahn besitze.
Ich würde meines zur Verfügung stellen. Ist wahrscheinlich auch nicht viel, aber vielleicht hilft es.
-
Die weiterführung bis Decin wäre ja noch ein Träumchen, aber ich denke das wird nicht kommen.
Eigentlich hab ich nur auf das Update gewartet, um den weiterbau bis Děčín zu erledigen.
Allerdings glaube ich kaum, dass ich bei dem Detail-Grad mithalten kann.
Wenn dann müsste man sich mit den Entwicklern zusammen setzen und "gemeinsame Sache" machen. Ich für meinen Teil wäre aber dazu bereit. -
Klobuerste Gibts bei Railomanie, bzw im Thread zu Dresden-Schöna Deluxe.
Zum Bild: Mal wieder die FIS gestört am Steuerwagen...
-
Während der erste Teil von "Ein Tag an der Elbe" noch auf seine Freischaltung wartet, gehen die arbeiten am zweiten Teil mit Hochdruck weiter.
Von nichts kommt bekanntlich nichts... -
-
Mal wieder in D unterwegs, diemal allerdings im Auftrag von WSSB.
Die Signalisierung auf Dresen-Leipzig ist aber auch Teilweise echt zumMastschild ist eigentlich vorhanden, bevor jemand Meckert. xD
-
Ich habe es auch Geschaft die Lok zum fahren zu bringen jetzt weiß ich nicht wie ich den Führerstand wechseln kann um in die Gegenrichtung auszufahren !
Hat jemand eine Idee wie man das macht ansonsten wenn man es mal verstanden hat wie die Karre läuft macht sie extrem viel Spaß leider habe ich auch 2 Tage nur probiert bis es endlich geklappt hat.
Schau doch mal auf meinem YT-Kanal nach. Ich habe da ein Video zu 131 hoch geladen.
Den Link zur Playlist findest du in meiner Signatur.
-
Die letzten Tage mal etwas S9, in der Früh, gefahren.
Streckenkunde von Prag bis Kolin ist damit auch abgenommen
-
Endlich...mit dem neuen Update vom "Kladské pomezí Koridor" ist es nun auch möglich bis Praha hl.n. oder zum Masarykovo zu fahren. Ich liebe es
-
ihr habt alle sehr schöne qualitätsrepaints gestaltet.... sehr schöne modelle habt ihr dabei....
Man macht was man kann xD
____________________________________________________________________________________________________
So...dann waren wir dieses Jahr auch endlich beim Optiker...
-
*schmeißt den Schiffdiesel an...*
Folge 9 ab 18 Uhr verfügbar. Schaut gern rein.