Ups...schon zu viel verraten. xD
Folge 4 natürlich. Nr. 4 ist 131.
Ups...schon zu viel verraten. xD
Folge 4 natürlich. Nr. 4 ist 131.
Jetzt auf Youtube verfügbar...
Folge 4 online
Schlag auf Schlag...
Folge 3 ist verfügbar.
Schreibe ich mir auf die Agenda.
Zitat
749/751/752
Hah! Da war mein Finger schneller als das Hirn. xD Natürlich 751 statt 741. (Gleich mal geändert. xD)
Pünktlich zur Prime-Time:
Folge 2 ist online. Link oben in der Auflistung.
Hallo ihr lieben,
Für alle die Intresse an Content aus den Ländern CZ und SK haben, habe ich eine kleine Tutorialreihe gestartet.
Im Grundsatz geht es um das Aufrüsten der Fahrzeuge, sowie deren Bedienung und den ein oder anderen Tipp und Trick.
Meine Upload Reihenfolge wird wie folgt aussehen:
Ihr findet die Videos dazu, wenn ihr auf die jeweilige Baureihe klickt.
Optional besteht auch die möglichkeit einer Signalkunde. Stimmt dazu gerne mal ab.
Viel erfolg! Bei Fragen einfach los donnern, ich beiße nicht.
Čau
Mach ich. Danke
Wäre ne Idee.
Wenn dann gehe ich aber auch etwas auf die Bedienung und Fahrweisen der Fahrzeuge ein. Reines Auf- und Abrüsten wäre mir zu schnell erklärt.
Überzeugt euch doch einfach selbst. Hier zu Teil 1.
Moin,
ich habe schon seit längerem Überlegt - und einige Threads hier sagen mir , dass es nötig wäre - Videos zum CZ-Content zu machen.
In erster Linie würde es sich um Aufrüsttutorials drehen und im weiteren Verlauf auch auf die richtige Bedienung der Fahrzeuge.
Ist das eurer Seits gewünscht?
Čau
Irgendwie kann ich deinen Beitrag absolut nicht ernst nehmen. Die totale Verweigerung der Shift-Taste wirkt wie eine Provokation.
Inklusive der Verwendung von Bindestrichen, statt Komata. Aber jedem das seine.
es werden downloads entfernt
- man erfährt nicht warum -
Warum sollte dir jemand sagen, warum er seine Downloads gelöscht hat?
Ich kann dir aber gerne einige Gründe Anführen.
Nur um zu nennen. Die Liste ist lang.
es gibt beschwerden über preise ( payware )
Ja, richtig. Denn für 29,95€, von meinem hartverdientem Geld, werde ich eine Gewisse Qualität erwarten dürfen.
Bekomme ich für jenes Geld, aber nur lieblos hingerotzen Müll (man verzeihe mir diese Schreibweise), dann habe ich auch
das recht mich darüber zu beschweren. Oder Zahlst du 25.000€ für ein Auto ohne Reifen? Sicherlich nicht.
Was machst du stattdessen? Du beschwerst dich beim Hersteller. Warum? Weil du ein Auto mit Reifen erwartet hast.
Ich bin hier nicht aktiv genug, um alles mitzubekommen. Dennoch denke ich, dass ich den Nagel auf den Kopf treffe.
Wie dem auch sei, manchmal sollte man einfach die Augen vor dem schließen, was einen selbst nichts angeht.
Kleiner to-go-Tipp für die Zukunft.
Čau
Haben CZ Sicherungssysteme.
Ach...Mirel ist doch herrlich, nicht wahr...?
das ist nur eine kurze frage. hab in vielen videos auf Youtube gesehen das die die BR 180 Knödelpresse gefahren sind, aber auch die CD 372.
372 gibt's noch nicht. Die Maschinen für den TS sind die Innertschechischen Mehrsystemer 362/363. Sprich 3kV und 25kV
Moin moin,
ich möchte mal noch einen Punkt ansprechen der mich schon bei der 232 von DTG gestört hat.
Die Abstände zwischen den Seitenwand und den Scheiben um den Füherstand stimmen nicht ganz.
Die Lok wirkt im diesem Bereich etwas schmal. Im Vorbild ist der Abstand etwas geringer.
Hier mal Bilder zum Vergleich (Quelle aus einer hiesigen Suchmaschine):
Mir scheint auch, dass die Maschine etwas zu hoch gezogen ist. (Könnte aber ggf auch einfach an der Perspektive liegen.)
Vielleicht kann man da mal die ungefähre Position zum Vergleich finden:
Ich habe die Stellen Markiert die ich meine, im Bild lässt es sich ja immer besser zeigen als beschreiben.
Grüße aus Halle
Danke Dann werde ich das mal in Angriff nehmen
Beitrag verschoben. User helfen User ist für Technische Probleme und von Usern erarbeitete Lösungen dazu gedacht.
CD-Signale: http://railworks.ofpmafia.eu/dl/category/24-signalizace
Dort sind lediglich die Formsignale verfügbar. Ich suche
die Lichtsignale. Hätte ich vielleicht dazu schreiben müssen
Hallöle,
ich habe folgendes Problem. Ich suche für meine Unzähligen Tschechischen Strecken das Tschechische Signalsystem. Ich hatte es vor einiger Zeit mal gehabt. Leider konnte ich aber auch nix hilfreiches im Forum oder auf Tschechischen Railworks-Seiten finden. Lediglich die ersten Versionen, die aber leider alle nicht funktionieren. Es wäre super wenn jemand helfen könnte und weiß wo ich die Signale her bekomme.
Danke vielmals vorab.
LG
wie ich das teil da drauf setzte müsst ihr mir erklären. aber das mit schnelles Spiel geht auch net