Meintet ihr das:
Ist der Steuerwagen der enthalten ist geschoben von einer vR 218.
Wenn ihr wollt kann ich euch die geänderten .bin hier bereitstellen sind ja nur ein paar KB.
Gruß Oli
Meintet ihr das:
Ist der Steuerwagen der enthalten ist geschoben von einer vR 218.
Wenn ihr wollt kann ich euch die geänderten .bin hier bereitstellen sind ja nur ein paar KB.
Gruß Oli
Das war gestern in der Arbeit aus langer weile etwas rum gespielt, aber man kann einiges mit der Strecke machen.
Habe auch einen Abschnitt mit Formsignalen gemacht...
Hallo Gert,
wieder einmal super Arbeit von Dir!
Macht richtig Spaß deinen Fortschritt zu beobachten.
Gruß Oli
Die Objekte sind wirklich gut gemacht, ich freue mich bereits auf die nächsten von dir.
Super Arbeit!
Gruß Oli
Tool zum Löschen von dem ganzen Müll: https://rail-sim.de/forum/wsif…ntry/55-CleanAssets-Tool/
Oder dieser der noch mehr unnötige Dateien löscht:
Du meinst wohl eher schon wieder, so wie bei mir.
Aber ich Wechsel einfach in den Offline Mode und gut ist.
Gruß Oli
Wahnsinn die Bilder, auf das Update freue ich mich jedenfalls...
Gruß Oli
Klar, kein Problem, dafür habe ich das Skript geschrieben. Unterstützen kann ich gerne.
Allerdings bitte ich um Berücksichtigung des sonstigen Lebens außerhalb des PCs. Aktuell habe ich privat einige Schwierigkeiten, um die ich mich zuerst kümmern sollte.
Dankesehr
![]()
Das geht immer vor, daher ziehen sich auch meine Projekte aktuell sehr in die Länge.
Ich versuche es auch erst einmal komplett alleine, denn nur so lerne ich weiter dazu.
Die Daumen drücke ich dir auf jeden Fall damit deine Schwierigkeiten schnell gelöst werden können.
Gruß Oli
Ich werde einigen Code mal in einer meiner Maschinen testen und entsprechend Rückmeldung geben.
Wärst du auch bereit falls ich auf Schwierigkeiten stoße mir etwas Unterstützung zu geben?
Es handelt sich aktuell um 2 Maschinen der DR Zeit.
Gruß Oli
PS: Respekt an die Leistung die du hier erbracht hast!
Seit dem Update keinerlei Probleme oder Abstürze mehr, Windows 10 Version 1909 bzw. 20H2 auf dem Laptop...
Von meiner Seite aus ist es gut gelungen...
Gruß Oli
Als Administrator installieren sollte das Problem lösen, es hört sich danach an das er keine vollständigen Rechte besitzt.
Ja kannst du problemlos.
Hatte auch erst die Freeware Version und bin dann auf die Payware Version umgestiegen.
Auf die Beta bin ich sehr gespannt, macht weiter so freue mich sehr!
Kann man alles ändern
Hab mir jetzt schnell einen gekauft, das ganze TS 2020 ist mir eigentlich egal, falls was kommt schön und gut aber solange es nichts offizielles gibt, ist es uninteressant darüber zu reden...
Gruß Oli
Das sehe ich genauso das TTB da in der Pflicht ist.
Aber da ich in der Zwischenzeit weiß das es ziemlich lange dauern kann, habe ich einfach mal gefragt.
Dann werde ich mich auch mal dran setzen...
Hast du eventuell noch die Werte für mich, wäre wirklich klasse.
Gruß Oli
Das heißt du stellst es nicht jeden zur Verfügung, da du das "MICH" so hervor gehoben hast?
Gruß Oli
Stimmt in der Version 1.2 beider Packs wurde das behoben, allerdings sind die Packs noch immer nicht bei Halycon verfügbar