Sehr schön, was ihr da baut, ich freue mich schon riesig drauf, auf dieser Strecke zu fahren, einfach mal so nebenbei gesagt.
Grüsse aus der Nähe der Strecke
Sehr schön, was ihr da baut, ich freue mich schon riesig drauf, auf dieser Strecke zu fahren, einfach mal so nebenbei gesagt.
Grüsse aus der Nähe der Strecke
Eigentlich habe ich einfach die Dateien aufgefrischt, also einfach bei Einstellungen->PC-Einstellungen ändern->Update/Wiederherstellung->Wiederherstellung->PC ohne Auswirkungen auf Dateien auffrischen (Win8) ! Einige Programme müssen zwar neuinstalliert werden, auch Steam, alle Dateien bleiben allerdings und natürlich werden die Windows Daten aufgefrischt. Vermutlich waren einige Windows .dll's oder auch andere Dateien beschädigt, sodass es bei mir funktioniert hat.
Wie gesagt, man muss die Spiele neuinstallieren, aber trotzdem lohnt es sich. Wenn der PC zu langsam ist, sollte das auch helfen.
Habe mich jetzt lange nicht gemeldet, aus dem Grund, dass es funktioniert hat, sogar das FXAA Tool funktioniert bestens!
Danke euch allen!
Ich finde es einfach nur mega geil, dass so ein Vorhaben geplant ist. Ich hoffe einfach, dass es auch wirklich gebaut wird.
Okay, das werde ich!
Also das einzige, was es macht, ist dass die Windows Dateien erneuert werden?
Wie lange dauert es etwa?
Tut mir übrigens leid, fürs viele Fragen, aber ich bin nun etwas vorsichtiger geworden.
Aha, oke danke
Edit: Sorry, dass ich so unwissend bin, aber weisst du zufällig auch, wie man mit Win 8 zu der Systemwiederherstellung kommt?
Edits Edit: Habs gefunden. Werden bei der Auffrischung auch Steamapps gelöscht?
Ich meinte, dass bei Train Simulator einfach der Fehler beim FXAA Tool kommt, Train Fever stürzt komplett ab.
Was mich halt auch verwirrt hat, ist dass ich zu früheren Zeiten das FXAA Tool schon mal installiert habe, ohne dass diese Meldungen gekommen sind.
@Amirco Eine Steamprüfung habe ich sogar bei beiden Spielen gemacht, leider ohne Erfolg.
Naja, ich habe das Tool nun entfernt, das Ergebnis: Train Fever stürzte immer noch ab. Trotzdem danke.
Hallo zusammen!
Ich wollte mir letztens gemütlich das FXAA Tool herunterladen. Das ging dann zuerst auch gut, bis ich den Installationspfad vom TS aussuchen musste. Dann kamen nämlich folgende Fehlermeldungen:
Ich weiss nicht, was ich nun machen sollte, da es wirklich jedes Mal kommt. Neuerdings sogar auch bei Train Fever, sodass das auch unspielbar wird.
Ich bitte um schnelle Hilfe, da so das Zocken einfach keinen Spass mehr bereitet.
Grüsse aus der Schweiz
Hey zusammen!
Wenn ich "add" klicke, Railworks eingebe und dann den Pfad von Railworks suche und dann auf ok klicke, dann erscheint bei mir ein Fenster, in welchem zuerst steht "Adding links and files at: D:\Steam\SteamApps\common\Railworks." Soweit so gut. Dann aber, nachdem ich auf ok geklickt habe erscheint ein Fenster, in welchem steht: "Sorry, AddDirectoryJunction returned an error. Check the event log for details. Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. (Ausnahme von HRESULT: 0x80070000)". Danach erscheint ein fast identisches Fenster, in dem steht: "Sorry, WriteToGameDir returned an error. usw... " Danach erscheint nochmals ein Fenster, wie im Bild zu sehen ist.
Was soll ich nun tun? Weiss irgendjemand von euch Rat?
Grüsse westbahn
Es würde auch mich erfreuen, die Wagen im heimischen Train Simulator zu sehen, da sie wirklich cool aussehen.