Wow, lange nicht mehr durch eine solch schöne Landschaft gerollt. So wunderschön hätte ich mir HaSi niemals erträumen können. ![]()
![]()
Ich kann nur sagen: Danke. Meine absolute Lieblingsstrecke wurde wieder zum Leben erweckt. ![]()
![]()
![]()
![]()
Zur Installation muss ich noch sagen: Ich habe mir damals Train Simulator 2013 auf CD gekauft und da war HaSi, sowie ELAP und USLAP dabei. Ich lese immer nur TS2012, daher hat mich das etwas verwundert ![]()
Beiträge von Flügelrad
-
-
Irgendwie will die Installations-Exe nicht. Reicht es, die KRS-european_container_pack_by_newS_v2.rpk einfach mit Utilities zu installieren?
Edit: OK, gerade die Informationen des Artikels gelesen.
-
Wenn ich Probleme mit QD hab mach ich Freies Spiel-Szenarios. Das hat dann auch den Vorteil, dass man DynamicNumbering sofort machen kann und nicht erst in den Editor gehen muss. Außerdem kann man während eines laufenden Spiels Weichen verstellen und weiter fahren, wenn man am Zielbahnhof angekommen ist, wenn man will.
-
Ob zwei Züge mit 300 km/h zusammenknallen oder ein Flugzeug mit 900 km/h gegen einen Berg fliegt ist auch schon egal. In der Bahn ist es halt bis zum Schluss bequemer..
300+300=600 .. das Flugzeug flog mit 900 km/h gegen den Berg. Also ist die Aufprallwucht bei der Bahn in jedem Fall geringer und die Überlebenschance wenigstens etwas höher. Außerdem kann ein Lokführer bei der Bahn nicht wirklich pfuschen, wenn er einen Massenmord plant. Der kann nicht einfach mal so von einem Gleis zum anderen wechseln und so einen Frontalzusammenstoß auslösen.
@PringleMaster du Pilot?
Schön wär's.
-
Mich lässt ein solches Unglück ehrlich gesagt recht kalt. Liegt an meinem Menschenhass. Mein erster Gedanke: "Oh Gott, die arme Maschine.." Ehrlich gesagt denke ich so bei allem, was passiert. Woher ich diesen Hass gegenüber Menschen habe weiß ich nicht, aber er ist da.
Übrigens regt mich das Zitatsystem in diesem Forum richtig auf ...
-
Viele kennen es sicher. Er kippt, er bremst schwach, er ist auf manchen Strecken einfach unbrauchbar. Kann man das irgendwie beheben? Es nervt nämlich gewaltig ...
-
Ich suche und suche und finde einfach nichts. Wo gibt's denn Updates für die Strecke?
-
hab ich bereits gemacht, hilft nicht
-
Ich bin so n Typ, für den das ganze Jahr Weihnachten ist. Als ich also heute auf Holiday Express fahren wollte fiel mir auf, dass das Sofa und der Tisch fehlt. Hat jemand ähnliche Probleme?
-
Wie sieht's jetzt eig aus? Kommt das Add-On auch auf Steam oder kann ich das Add-On auch vergessen?
-
Bereits auf YouTube gesehen, auf TRS2007 ausprobiert und nun hab ich endlich auch Hoffnung, dass die Strecke dieses Jahr noch auf den Markt kommt. Dazu noch ein Vorschlag für zukünftige Projekte, hab ich glaub auch schon mal bei einem Video geschrieben: Wir haben eine 420, eine 423 und eine 430 ist in Arbeit. Wir haben alles, was man für die S-Bahn Rhein-Main benötigt. Also falls du noch keine Zukunftspläne hast ... kannst ja mal darüber nachdenken. Es sind ja schon Teilabschnitte der S-Bahn auf der Strecke zu sehen ...
-
Also ich finde nur das alte Orange, das bei der 001 auch verwendet wurde.
-
Ich bin auf der Suche nach Fotos der BR 420 in dem Farbton, der bei der 7. und 8. Bauserie benutzt wurde. Bauserie ist egal, sehr gern aber 7. und 8. Wenn da noch jemand was gebunkert hat - immer her damit!
Sollte nach Möglichkeit nicht urheberrechtlich geschützt sein, möchte die Bilder als Profilbilder o.Ä. nutzen. -
Nun, eine Sache hätte ich dann aber doch noch zu bemängeln

Mir fehlt diese Farbgebung einfach. Die 420 sah damit so gut aus ..
Klar, das ist ein Schwenkschieber, den gab es aber auch als Taschenschieber. Meiner Meinung nach die beste Lackierung, die die 420 je erfahren durfte. Es wäre cool, wenn die nachgereicht werden könnte

-
OK, es lag am Gewicht. Wenn ich die Wagen von Ha-Si dran hänge funktioniert alles.
-
Nees Probloem: Hängt sich beim Laden des Editors nun auch auf und wirft eine Dump File aus.
-
Liegt nicht an AMD-GraKas .. hab ne NVIDIA GeForce GTX 760M und hier nun nach weiteren Tests auch Fehlanzeige. Ich kann problemlos Szenarien erstellen, wird ohne Probleme dort angezeigt, aber ConsistBuilder will einfach nicht.
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass der im Handbuch beschriebene Ordner [RW] > Assets > virtualRailroads fehlt. Ist das schlimm?
-
Bei einem Freies-Spiel-Szenario hab ich die gleichen Probleme, oder?
-
Ich fahr normal immer QD, hab aber auch schon ein Szenario getestet. Handbremse war gelöst. Zugkraftsteller ... was genau ist damit gemeint?