Die ist doch aber gar nicht mehr installiert?
Beiträge von Flügelrad
-
-
Vor kurzem habe ich das Workshop-AddOn "Munich to Garmisch and Augsburg" installiert und seitdem stürzt mein Spiel immer, wenn ich im Zugverbandseditor bin ab, sobald ich ein Rollmaterial anklicke. Es speichert eine Dump File, oder wie man das auch nennen mag, und stürzt ab. Ich habe das Spiel komplett neu installiert und alles, was dann noch im Railworks-Ordner war gelöscht. Es funktioniert aber immernoch nicht. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?
-
Dazu kommen ja noch die 16 verbleibenden 420er in Stuttgart ..
-
Nun, es sind alle 420er der ersten Bauserien (1-6) weg und nur noch Schwenkschiebetürer da. Die sind übrigens wieder in München und verkehren da als Verstärkereinheiten. Jetzt wäre es doch aber mal an der Zeit, ein 7./8.-Bauserie-Update zu machen .. müssten im Grunde nur die Tü+ren geändert werden und der Innenraum. Gut, für München noch die Lichter, aber ansonsten .. wäre wirklich cool, die Schwenkschieber mal zu fahren .. dann wäre meine S-Bahn nicht immer ganz so alt
wäre auch eine Ergänzung für Köln-Düsseldorf, weil die da auch wieder fahren. Für die Frankenbahn auch eine Lösung. AUßerdem gibt es ja insgesamt 2 Münchner Linien im TS .. lohnenswert wäre der Bau der Schwenkschieber also schon
und dann vllt noch mit LED Matrix (?) .. gut, muss nicht unbedingt, cool wär es aber schon
Edit: Die Schwenkschieber waren ursprünglich für die Airport-Line vorgesehen, daher würden die besser dazu passen, als die 1./2. Bauserie
-
Mir ist es nur wichtig, dass die Strecke gut wird. Bin großer Fan der Strecke, wohne da auch, deshalb würde ich gern helfen, weil es einfach toll wäre, eine Strecke für den TS zu haben, die ich auch wirklich kenne. Wenn du irgendwelche Daten über die Strecke brauchst kannst du mich gern fragen. Kann dir auch sagen, was für Züge dort aktuell verkehren. Das wechselt nämlich immer mal wieder
-
Halo,
als ich auf der Suche nach Freeware-Erweiterungen war fand ich ein Repaint, wo als letzter Installationsschritt steht:
TS15 Cache löschen und fertig.
Was ist damit gemeint und wie geht das?
-
Kann man sich eigentlich mal als Betatester melden? Ich kenne die Strecke sehr gut, könnte große Hilfe leisten
-
Guten Abend,
da ich schon sehr lange auf dien BR 218 gespart habe wollte ich mir diese kaufen. Da ich minderjährig bin übernimmt die Zahlung meine Mutter. Leider haben wir weder eine Kreditkarte, noch betreiben wir Online-Banking. Gibt es noch andere Methoden bei RT zu bezahlen, etwa auf Vorkasse oder auf Rechnung?
(Wenn die Frage hier falsch ist kann man sie ja noch verschieben, wusste nur gerade nicht wohin damit)