Bereits auf YouTube gesehen, auf TRS2007 ausprobiert und nun hab ich endlich auch Hoffnung, dass die Strecke dieses Jahr noch auf den Markt kommt. Dazu noch ein Vorschlag für zukünftige Projekte, hab ich glaub auch schon mal bei einem Video geschrieben: Wir haben eine 420, eine 423 und eine 430 ist in Arbeit. Wir haben alles, was man für die S-Bahn Rhein-Main benötigt. Also falls du noch keine Zukunftspläne hast ... kannst ja mal darüber nachdenken. Es sind ja schon Teilabschnitte der S-Bahn auf der Strecke zu sehen ...
Beiträge von Flügelrad
-
-
Also ich finde nur das alte Orange, das bei der 001 auch verwendet wurde.
-
Ich bin auf der Suche nach Fotos der BR 420 in dem Farbton, der bei der 7. und 8. Bauserie benutzt wurde. Bauserie ist egal, sehr gern aber 7. und 8. Wenn da noch jemand was gebunkert hat - immer her damit!
Sollte nach Möglichkeit nicht urheberrechtlich geschützt sein, möchte die Bilder als Profilbilder o.Ä. nutzen. -
Nun, eine Sache hätte ich dann aber doch noch zu bemängeln

Mir fehlt diese Farbgebung einfach. Die 420 sah damit so gut aus ..
Klar, das ist ein Schwenkschieber, den gab es aber auch als Taschenschieber. Meiner Meinung nach die beste Lackierung, die die 420 je erfahren durfte. Es wäre cool, wenn die nachgereicht werden könnte

-
OK, es lag am Gewicht. Wenn ich die Wagen von Ha-Si dran hänge funktioniert alles.
-
Nees Probloem: Hängt sich beim Laden des Editors nun auch auf und wirft eine Dump File aus.
-
Liegt nicht an AMD-GraKas .. hab ne NVIDIA GeForce GTX 760M und hier nun nach weiteren Tests auch Fehlanzeige. Ich kann problemlos Szenarien erstellen, wird ohne Probleme dort angezeigt, aber ConsistBuilder will einfach nicht.
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass der im Handbuch beschriebene Ordner [RW] > Assets > virtualRailroads fehlt. Ist das schlimm?
-
Bei einem Freies-Spiel-Szenario hab ich die gleichen Probleme, oder?
-
Ich fahr normal immer QD, hab aber auch schon ein Szenario getestet. Handbremse war gelöst. Zugkraftsteller ... was genau ist damit gemeint?
-
Jo Leute,
hier kommt nun mein nächstes Problem. Ich habe mir die BR143 von Steam zugelegt. Ich hab also die Lok aufgerüstet (Panto, Hauptschalter) und Bremskraft eingestellt. Also begann ich, Fahrt aufzuschalten, doch er beschleunigt sehr langsam. Das gleiche im Steuerwagen. Voll aufgeschaltet und doch irre langsam. Was kann das sein? Übrigens: Wenn ich die Hilfssteuerung nutze, fliegt der Hauptschalter. Ist das ein weiteres Problem, welches als Ursache die gleiche hat wie das ConsistBuilder-Problem?
-
-
So. Sale. Habe etwas eingekauft und nun scheint es zu gehen. Jedenfalls bei dem, was ich gekauft habe. Ich muss morgen ein paar Versuche machen, dann weiß ich auch mehr.
-
Kann das ein fehlerhaftes Update sein?
-
werden die DLLs nicht beim neu herunterladen mitinstalliert? Sonst könnte man TS2015 ja von der ersten Installatio an nicht spielen ..
-
Was hast Du denn im Railworks-Ordner gelöscht?
Ich habe TS2015 über Steam deinstalliert und danach alles, was dann noch im Railworks-Ordner drin war, gelöscht. Danach habe ich das Spiel neu heruntergeladen. Was mich allerdings gewundert hat war, dass die gaanzen Spieldateien noch drin waren. Also Züge, Strecken, etc.Rechnerdaten:
Entnehmbar aus: http://www.amazon.de/Acer-Aspi…eywords=Acer+aspire+v3+i7
Die Programme im "Install"-Ordner mussten nicht installiert werden, da sie schon auf meinem PC vorhanden sind.
-
Die ist doch aber gar nicht mehr installiert?
-
Vor kurzem habe ich das Workshop-AddOn "Munich to Garmisch and Augsburg" installiert und seitdem stürzt mein Spiel immer, wenn ich im Zugverbandseditor bin ab, sobald ich ein Rollmaterial anklicke. Es speichert eine Dump File, oder wie man das auch nennen mag, und stürzt ab. Ich habe das Spiel komplett neu installiert und alles, was dann noch im Railworks-Ordner war gelöscht. Es funktioniert aber immernoch nicht. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?
-
Dazu kommen ja noch die 16 verbleibenden 420er in Stuttgart ..
-
Nun, es sind alle 420er der ersten Bauserien (1-6) weg und nur noch Schwenkschiebetürer da. Die sind übrigens wieder in München und verkehren da als Verstärkereinheiten. Jetzt wäre es doch aber mal an der Zeit, ein 7./8.-Bauserie-Update zu machen .. müssten im Grunde nur die Tü+ren geändert werden und der Innenraum. Gut, für München noch die Lichter, aber ansonsten .. wäre wirklich cool, die Schwenkschieber mal zu fahren .. dann wäre meine S-Bahn nicht immer ganz so alt
wäre auch eine Ergänzung für Köln-Düsseldorf, weil die da auch wieder fahren. Für die Frankenbahn auch eine Lösung. AUßerdem gibt es ja insgesamt 2 Münchner Linien im TS .. lohnenswert wäre der Bau der Schwenkschieber also schon
und dann vllt noch mit LED Matrix (?) .. gut, muss nicht unbedingt, cool wär es aber schon 
Edit: Die Schwenkschieber waren ursprünglich für die Airport-Line vorgesehen, daher würden die besser dazu passen, als die 1./2. Bauserie