Aber wer würde das kaufen? Das S-Bahn-Paket wollte ich mir eigentlich kaufen, aber welchen Grund sehe ich jetzt dafür?
Beiträge von Flügelrad
-
-
Dennoch: der "alte Schrott" war vor paar Jahren DER neuste Scheiß...
Ich biete doch auch kein Nokia von 2005 für 300€ an, oder?
-
Es ist ja auch bei den S-Bahn-Paketen so. Die kosten so viel wie eine EL-Lok, haben aber keinerlei Features. Sind zwar steuerbar, besitzen aber keine PZB oder Sifa. Dafür 16,95€ zu verlangen halte ich auch für Schwachsinn. Noch schwachsinniger ist die Baureihe 143 DR. 16,95€ für eine Lok, ohne Sicherheitssysteme o.ä. Also hier muss ich echt sagen, das ist schon Geldgeilheit. Dass man mehr für Profiqualität verlangt ist ja OK, aber für den Müll von vor Jahren so viel zu verlangen, das geht zu weit. Ich zahle gern 22,99€ für die Bügelfalte, weil ich weiß, was drin steckt und ich die Lok sehr mag, zudem bekomme ich Rabat auf nachfolgende Versionen der Lok. Aber ich zahle nicht Unmengen an Geld für alten Schrott.
-
Im Grunde musst du die Wagen nur im Editor entladen, dann dürfte es laufen
... also so funktioniert es jedenfalls bei der BR 111, da sind die n-Wagen auch immer etwas übergewichtig 
-
Wow, ich habe wirklich KEINEN der geforderten Assets

-
Ich halte diese Preiserhebung trotzdem etwas sinnlos. Wären die Produkte für die UE4 aktualisiert worden, hätte ich es verstanden. Zudem entstehen ja mit der Zeit keine höheren Kosten bei der Produktion von Fahrzeugen. Wenn bei Schokolade der Kakao in die Höhe steigt, ist das verständlich, aber ich bezweifle, dass vR irgendwelche Kosten nebenher dafür tragen muss. Und sehen wir es realistisch: 16,95€ für den ICE 1?

-
Nichts geht über eine Bügelfalte vor n-Wagen
141 vielleicht, nur in verkehrsrot sieht die nicht mehr so schön aus
Dann können die Stuttgarter Strecken ja kommen ... Stuttgart, n-Wagen und 110 - Unschlagbares Team! -
Das halte ich für sinnlos. Die meisten haben schon das, was sie wollen. Jetzt noch die Preise hochzuschrauben ist einfach sinnlos. Für die neuen Pakete, die demnächst kommen, klar, aber nicht für die alten Sachen. Zudem sehe ich da keinen Grund für. Die Preise waren so schon hoch genug. Aber gut, muss man halt mal 23€ ausgeben. Damit ist zwar meine Finanzplanung im Eimer, aber was soll man machen ...
-
BÜGELFALTE von VR? Was?! Wo?!
Schau mal bei den heißen Themen
Es ist kein Scherz, sie kommt! 
-
120 mit niederländischen DoStos im S-bahn-Betrieb in München sag ich nur

-
Also ich sag's mal so, ne ... Es kommt bestimmt noch ein Repaint in verkehrsrot für die Bügelfalte von vR. Das vor n-Wagen ist für mich der ultimative Nahverkehr. Und wenn irgendwann der Wittenberger kommen sollte, wäre das echt der Oberhammer. Dann fahre ich nur noch Wittenberger mit Bügelfalte. Aber im Moment auf jeden Fall BR 111 + n-Wagen ... fahre ich aktuell auch am meisten. Plastik kommt mir auf keine Strecke

-
@eisenbahnfan110 Ja, der Wittenberger steht auch noch auf meiner Liste der "Must-Haves". Die Bügelfalte und der Wittenberger, dann bin ich versorgt.
-
Ist auch schon vorgekommen, dass sich die E10er an Nahverkehrszüge verirrten. Die E10 hatte aber meinen Recherchen zufolge nicht einmal eine Zugwendesteuerung, deshalb wird das einzige, was man jemals mit einer E10 zusammen gesehen hat, ein hinten angehängter Steuerwagen sein.
-
Zu Zeiten der E10 gab es schon noch Hasenkasten, erst 1970 wurden die Karlsruher Steuerwagen gebaut, deshalb auch die Ähnlichkeit zur BR420 (1972). Kam schon oft vor, dass die E10 ein paar Silberlinge zog. Siehe hier:

(Quelle: HeinzH._MS, DSO, aufgenommen 1965)Und natürlich später dann, im blau-beigen Zeitalter, sowie dann auch im verkehrsroten Gewand. Für alles andere wird wahrscheinlich, wie bei der Kasten-E10, passendes Wagenmaterial beigelegt. Aber mit Silberlingen wird das sicherlich sehr gut aussehen!
-
@Hoody1993 Ich denke, das darf schon gesagt werden. ABER eine 110 ist im Paket auch enthalten

Edit: Da hab ich mich wohl getäuscht ...
-
OMG! OMG! OMG! Endlich!
-
Jetzt stehe ich wieder hier.

-
Hallo, um nochmal kurz etwas reinzuwerfen: Ich habe nun die Textur bearbeitet, kann aber mit GIMP nicht als .dds speichern. Was nun?
-
Ich habe dieses Thema schon einmal angesprochen. Da wurde mir gesagt, ich müsse RailTraction dafür anschreiben, jedoch hat man mir auf keine meiner E-Mails (mehrere Sprachen) geantwortet. Es geht darum, dass ich weder eine Kreditkarte habe, noch die Möglichkeit für Online-Banking habe. Mich sprechen allerdings mehrere Objekte in dem Shop an. Hat jemand Erfahrung damit? Ich kann leider nur Banküberweisung oder Paysafecard bieten.
-