Sieht so aus, als würde ich das heute nicht mehr herunterladen können
Beiträge von Flügelrad
-
-
Wow, damit habe ich nicht gerechnet
Schade, dass heute Abend alles verplant ist ... -
Die veröffentlichen eine Strecke von vor Jahren, siehe The Black Forest Railway
-
#Push - Neue Frage
-
Wie man unten sehen kann habe ich massive Probleme mit einigen Passagieren. Es tritt nicht bei allen auf, und nicht immer an der selben Stelle. Ich habe das, seit ich es heute Nachmittag installiert habe.
-
Sieht klasse aus
wird ein Teil der Straßenbahn auch befahrbar sein? -
Wow, das sieht aber sowas von TS2012 aus. Ist das die Strecke von @Fight43dom ?
-
Kann ich bezeugen, das sieht aus wie ein Markenprodukt. Vielleicht haben sie ja gecheckt, was die User wollen ... oh man, ich lache über meine eigenen Aussagen

-
Sieht ja interessant aus. Das ist aber nicht die Strecke, die der RE fährt?
-
Ich habe einen Lenovo-Fertig-PC und bin zufrieden damit. Wenn etwas nicht mehr passt, wird es nachgerüstet. Ganz einfach. Er reicht auf jeden Fall für TS2015. Nur der Arbeitsspeicher ist verbesserungswürdig. Kann aber auch an meinen drei Full-HD-Bildschirmen liegen. Ich würde auf jeden Fall bei einem Händler kaufen. Wenn etwas nicht stimmt, bringst du ihn vorbei, die schauen nach, schicken das Gerät ggf. ein und nach etwa drei Wochen bekommst du es wieder, und das, je nach dem, was kaputt war, sogar kostenlos. Deshalb rate ich immer zu Elektrofachgeschäften. Die beraten dich gern und helfen, wenn es Probleme gibt.
-
Ich wollte mir heute einen neuen Account auf RailTraction erstellen, da ein guter Freund einwilligte, mir mit meinem Zahlungsproblem auszuhelfen. Doch wenn ich auf "Submit" klicke, lädt sich die Seite neu und kein Account wurde erstellt. Ist das ein bekanntes Problem? Kann man das irgendwie lösen?
-
Vergiss die Frankenbahn nicht
Die brauche ich so unbedingt! Ja, der VT98 wartet auch nur darauf, in meine Bibliothek ein zu marschieren, Influenzo leistet echt tolle Arbeit damit ... Wenn der Sound so gut wird wie der des ET420, röhrt nur noch VT98 auf den Nebenbahnen, und ich denke, nicht nur bei mir
Klasse Arbeit, Steinchen, weiter so 
-
Erste Fahrten absolviert, und man kann sagen: Der ist echt gut. Gibt zwar nur zwei LKW-Typen, aber mehr werden folgen. Wurde schon angekündigt. Für USA-Fans ein ganz klares Must-Have. Die Fahrten durch die Wüste sind mega krass inszeniert. Ein würdiges Gegenstück zum Euro Truck Simulator.
-

Ich geh mal eben Paysafecard holen, will ja nicht zu spät kommen

-
Wenn mir langweilig wird ...
-
Hatte eigentlich gedacht, das Problem wäre bei den n-Wagen im BR 111 Regio EL Pack gelöst, da schon in der V6. War es aber wohl nicht. Ich hoffe, vR macht was im Zusammenhang mit einem Wittenberger und der verkehrsroten Bügelfalte, sodass wir auch mal Quick Drive fahren können, ohne vorher zu editieren.
-
Hallo, ich bin recht neu im Szenariobau, habe aber bereits einige Szenarios vorgefertigt. Eines davon ist recht anspruchsvoll. Ich würde dort gern einen Zugteil abkoppeln und bei der Rückfahrt wieder ankoppeln. Wie mache ich das?
-
Kurzes Update: Ich habe eine E-Mail von RailTraction bekommen. Ich soll dem Verfasser der E-Mail antworten und schreiben, was ich haben will.
-
Keine Wagen? Kein gar nichts? Hmm, da hätte ich mir mehr erhofft ...
-
Bisher habe ich mir nur eine Sache für den Vollpreis gekauft, alles andere gab es im Sale. Nun, die E10 muss ich mir zwangsweise zum Vollpreis kaufen, weil bis Weihnachten werde ich sicherlich nicht warten. Aber vielleicht gibt es die bei der Veröffentlichung für 5€ weniger oder so.