Wenn mich nicht alles täuscht, hatte vR letztes Jahr auch Osterrabatte, also selbst wenn Steam keinen Sale macht, gibt es von diversen anderen Herstellern sicherlich etwas ![]()
Beiträge von Flügelrad
-
-
@143er Habe das auch eher wegen GTA San Andreas, wollte da mal ins Modding Business einsteigen. Für Train Simulator mache ich mir keine Arbeit mehr, da ist mir die Zeit zu schade. Im Endeffekt funktioniert es sowieso nicht.
-
Hallo, ich kenne das aus einem anderen Forum, welches leider wegen Serverschließung aus dem Netz genommen wurde (R.I.P SAMP).
Prinzip ist einfach: Postet einfach einen Screenshot eures Desktops hier rein. Ich mache auch gleich den Anfang:

Damit man den ET besser sieht, habe ich alles in Ordner gepackt.
Und wie ist das bei euch so?
Ich dachte, so einen Thread hier schon einmal gesehen zu haben, fand ihn nur nicht. Bitte erwähnen, wenn es das schon einmal gab.
-
An den RW/0381 n-Wagen? Dann müssten sie doch auch Teilrechte an den anderen Wagen haben (Bm235) oder nicht?
-
Wenn es dann nächsten Monat die von mir gewünschten, grünen n-Wagen gibt, raste ich aber aus
Ich muss sagen, ihr habt mich überzeugt. 3DZUG ist der beste Shop in der deutschen Railworks-Szene aktuell 
-
Mir ist das momentan recht egal, weil im Prinzip bedeutet das, dass die n-Wagen noch weiter fahren könnten, da es keinen Sinn ergibt, neues Wagenmaterial auf die Schienen zu schicken, wenn nach zwei Jahren sowieso alles weg kommt. Den Tf's ist das sowieso lieber (bisher haben mir da alle zugestimmt). Und wenn S21 fertig ist, ist Stuttgart für mich sowieso kein Ziel mehr. Da will ich nicht einmal mehr mit einem Sonderzug rein fahren.
-
Mal etwas von den guten, alten Zeiten träumen. So will ich Weihnachten erleben, nicht anders!
-
Es gibt Neuigkeiten: Die Bahn hat durch die Klage den Streckenast nach Ulm, bzw. Lindau gewonnen.
-
Dann kommt das fahrende Brechmittel wohl doch schneller in den Train Simulator, als ich dachte. Sieht sehr gut aus.
Ich wäre auch für 3DZUG, da die einer der wenigen Shops mit Paysafecard-Zahlung sind. Und die könnten auch mit RW/0381-Sounds aushelfen
Ansonsten DTG, aber die scripten das Fahrzeug wohl nur kaputt ... -
Hab gar nicht gewusst, dass du Hof Hbf mit baust. Dann kann man ja von Hof bis Kronach durchfahren, das ist ja ein Traum! Kannst du bitte zur DB gehen und den Vorschlag dort präsentieren? Die Einwohner würden es dir danken

-
@Masterpiece Das nennst du ekelhaft? Dann hast du meinen Schreibtisch/Allzweckmülleimer noch nicht gesehen ... ist so zugemüllt, da muss ich erst nach der Tastatur kramen

-
Aber nur mal so nebenbei: Die Eisenbahnwerk-Donnerbüchsen gibt es jetzt im Steam Marketplace für 3,99€. Im vR-Shop werden sie für 12,95€ angeboten. ...
-
Finde ich eine tolle Sache. 65€ ist ein fairer Preis für die Menge an Fahrzeugen. Die Fahrzeuge sind sehr gut. So muss man jetzt nicht monatelang warten, bis endlich die gewünschte Farbvariante kommt. So ist jedem geholfen. Wenn jetzt so ein Bundle der Bügelfalten noch kommt, ist bei mir alles klar. Dann aber bitte mit Wittenberger Steuerwagen, danke.

Anbei noch ein kleines Bild, sieht echt mega gut aus.
-
@bernd_NdeM Lustig, genau den Vorschlag habe ich vor kurzem an @matthias.gose gesendet ...
-
Fighting for the lead in the desert of Arizona ... Mal bisschen aufwärmen für das Rennen nächsten Sonntag

-
Der momentan gebaut wird? Na du hast vielleicht Fragen ... Ich würde spontan sagen ET440, aber der wird ja meines Wissens nach auch nicht mehr gebaut. Bei Herstellern würde ich jetzt spontan Siemens sagen, da sie auch bei den späteren Bauserien des ET420 mitgearbeitet haben.
-
Ich denke, das kannst du vergessen. Mit 1.33 GHz und 2 GB RAM kommst du nicht sonderlich weit.
-
Mein Beileid.
-
Hallo, ich bin leider etwas eingeschränkt, was Shops angeht, daher muss ich zwangsläufig im Steam Store einkaufen. Kann ich das DBTracks-Update auch auf der Steam-Version anwenden?
-
Wurde 141 schon angesprochen?
Aber ich denke stark, dass es eine (längt überfällige) 151 EL wird.