Married-pair-Wagen bei der DB? Schade, dass die Bahn da oben nicht mehr verkehrsrot fährt
Schön wäre es, wenn auch die MAK DE 2700 eine Zukunft hätte, was ich aber leider bezweifle.
Beiträge von Flügelrad
-
-
112er vor Güterzügen sind sehr selten. Gab es aber bestimmt schon mal. Momentan kommen ja einige 143er von DB Regio Stuttgart zu DB Cargo. Vielleicht passiert das auch mit den 112ern. So unnormal wäre das nicht einmal, wenn man bedenkt, dass sogar 120er im Güterverkehr eingesetzt wurden/werden. Und ich erinnere mich auch noch an das Bild mit dem Schienenbus an dem Güterzug ... möglich ist viel

-
Der Preis ist wahrscheinlich Verhandlungssache. Da sich eh jeder das Ding im Sale für 9,99€ kauft (ich ebenfalls), schrauben die halt den Preis hoch.
-
Kaum zu glauben, dass ich vor einem Jahr noch gut 90% meiner Freizeit auf diesem Server verbracht habe. Wo ist die Zeit nur geblieben? Was würde ich nur geben, um wieder auf dem Server spielen zu können ...
Bild entstand in der Vorweihnachtszeit auf dem deutschen SAMP-Freeroam-Server German Extreme Freeroam, der seit Ende Dezember 2015 leider die Tore geschlossen hat. Jahrelanges Modding und Aufarbeiten, bis es nahezu perfekt schien, und am Ende verstaubt es doch wieder auf der Festplatte.
-
@Matthias J. Na dann willkommen in der Junior Nation
Finde es auch schade, dass Dale Jr dieses Jahr nicht mehr fährt, aber dafür lässt sich Jeff Gordon ja ab und an mal wieder blicken und Alex Bowman kann mal sein fahrerisches Können zeigen.Ich hoffe, dass Jimmie Johnson dieses Jahr den Titel holt. Hendrick Motorsports liegt seit einigen Jahren nicht mehr so gut. Deshalb würde ich es einem Jimmie Johnson oder gar einem Chase Elliott sehr wünschen.
-
Also die, die in NRW leben, können auch mal schnell nach Venray fahren. Da gibt's die NASCAR Whelen Euro Series, die da jedes Jahr Halt macht. Die Herren von Motorvision.TV, also die deutschen Moderatoren der Sprint Cup Series, sind da regelmäßig.
-
Moin Leute,
seit gut zwei Jahren bin ich jetzt schon NASCAR-Fan. Nun würde es mich mal interessieren, ob es hier auch welche gibt.
Zur Erklärung: NASCAR (Abkz. für National Association for Sprint Car Auto Racing) ist eine Rennsportserie aus den USA. Das Besondere daran ist, dass größtenteils auf Ovalstrecken gefahren wird, bei Geschwindigkeiten bis zu 320 km/h. Wenn 43 Fahrer in einem Oval bei rasanten Geschwindigkeiten um den Sieg fahren, kann man sich vorstellen, warum NASCAR eine so hohe Popularität in den Staaten hat. Besonders belöiebt bei den Fans sind aber u. a. auch die lauten V8-Motoren, die eine Ludmilla echt alt aussehen lassen.
Kennt ihr die Serie? Wart ihr mal Fan, seid ihr es oder wollt ihr werden? Wenn ja, wer ist euer Lieblingsfahrer?
Wer übrigens mal reinschauen will: So gut wie jeden Abend um etwa 19:00 Uhr bei Motorvision.TV (über Sky empfangbar). Aktuell läuft ein Rennen in Kansas.
Eure Meinung dazu würde mich mal interessieren.
MfG
-
Hi. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Kannst du auch mal ein paar vR-Fahrzeuge "ausbessern" oder ist das schon wegen rechtlichen Gründen nicht möglich? Ein neuer Lichteffekt würde den älteren Fahrzeugen gut tun.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gibt es nicht mehr zu zu sagen
Bin momentan voll auf dem Balladen- und 80er-Trip. -
n-Wagen-Romantik im tiefsten Winter. Ob dieses Bild in TSW bald noch schöner wird?
-
Würde auf Schwarzwald tippen ... so rein aus Instinkt ...
-
-
-
So schlecht finde ich ihn gar nicht. Der erste moderne Zug, dessen Design einigermaßen gut ist. Wenn ich mir die neue Berliner S-Bahn, den 430 oder den 1440 ansehe ist das momentan der gelungenste Triebwagen.
-
Gerade angetestet. Super Strecke. Wenn doch jetzt nur ein Schienenbus oder eine fertige V100 da wären ... Schön, endlich mal eine Strecke auf der Bundesbahnfahrzeuge gut aufgehoben sind

Edit: Direkt einen Fehler gefunden. Diese Signalstellung finde ich an jedem Signal in Köditz. Liegt wohl an dem Signaltyp. Schaue morgen mal, was da schief gelaufen ist. Aber könnte ja sein, dass ich doch kein Einzelfall bin ...

-
Vielleicht mal eine Strecke, die für Neulinge interessant ist und wo man die Städte auch kennt. Paris-Marseille z. B. Wobei ich ja für Paris-Frankfurt wäre. Ist eine schöne Strecke, auf der man den ICE mal so richtig ausfahren kann.
-
@[1247]DetPhelps Scheint den meisten hier ja zu gefallen, also wäre es eh sinnlos, diesen Vorschlag zu machen. Mir kommt das nur sehr komisch vor. Man erkennt schon stark, dass die Textur einfach darüber gelegt wurde. Und sonderlich scharf sieht das auch nicht aus. Naja, abwarten.
-
@BR480 Mich persönlich interessiert es ja nicht. Ich kaufe mir das Ding eh nicht. Wollte es nur mal anmerken. Ist aber wirklich besser als bei der 112.1, muss ich zugeben.
-
Die Instrumentenbeleuchtung gefällt mir jetzt gar nicht. Hab mir das jetzt auch mal auf groß angesehen. Sieht mir zu künstlich aus.
-
Sieht für mich aus wie eine Mischung aus Grinsekatze und Hamsterbacke. Ich fand das Bombardier-Design noch nie sonderlich gut. Aber ist ja auch nur provisorisch. Kann ja nur hässlicher werden
Nee, mal im Ernst. Ist mir einfach zu modern. Modern kann eine tolle Sache sein, aber nicht, wenn es aussieht wie irgendein UFO. Gut, nicht ganz so schlimm wie die Japaner, aber nicht mein Geschmack. Doppelstockwagen sind ein nettes Beispiel für modernen Nahverkehr. Die sehen zwar modern aus, aber nicht übertrieben futuristisch. An solchen zeitlosen Dingen sollten sich die Hersteller orientieren. Fände ich viel schöner. Ist aber wie gesagt nur meine Meinung.