Hey, wir kennen DTG. Performance war noch nie deren Stärke. Die Technik entwickelt sich weiter, also werden wir das Spiel erst in ein paar Jahren ausreizen können, wenn PC's da sind, die das auch verkraften. Ich denke, dass man, bis man die Engine komplett ausreizen kann, erst ein paar Jahre warten muss, bis Hardware da ist, die das alles auch schafft. Sonst driftet der bei jedem größeren Betriebswerk in die FPS-Falle ab.
Beiträge von Flügelrad
-
-
Schon mal eine Steam-Fehlerüberprüfung versucht? Updates für Fahrzeuge und Strecken müssen danach neu installiert werden, die würde ich davor sichern und danach wieder einfügen.
-
Ich mache mir ja Sorgen um die Performance, wenn vR Hand anlegt. Hoffentlich kann TTB mit gutem KI-Material kontern, sonst wird man vernünftige Szenarien nur mit einem NASA-Computer spielen können.
-
-
Vielleicht sollte man zum 111-Repaint einen extra Thread erstellen, um den Screenshot-Thread nicht so zu belasten.
-
Nürnberg hat noch eine Ersatzgarnitur mit einem Wagen in Originalausstattung. Die kommt aber nur sehr selten zum Einsatz.
-
@Charmed-Life Sieht gut aus. Werden die für die Wagen noch nachgeliefert?

Ja ist denn schon Weihnachten? Bei mir gern das ganze Jahr

-
Hab eine HDD und läuft super. Vielleicht sind Windows 10-Nutzer betroffen, weil da die alte DirectX-Version nicht mehr so richtig läuft. Habe Windows 8 und alles läuft ohne Probleme.
-
Die 38 von astauder.
-
Ich stehe gerade und kann weder Wasser, noch Kohle nachfüllen. Die Lok ist gerade total verbuggt. Auch Leistung kann ich nicht mehr geben.
Wie ging das dann bei Vidz? Hier der Videoausschnitt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Problem dabei ist, dass die Lok zu weit weg ist, also komme ich nicht an sie ran. Man kann leider nur bis zu einer begrenzten Reichweite fliegen.
-
Google doch mal nach wer.dll und lade sie dir runter. Dann kannst du sie in den entsprechenden Ordner einfügen.
-
Freies Spiel
-
Moin, folgendes Problem:
Meine Lok kann keinen Dampf mehr aufbauen. Ich habe an der nächsten Station eine V100 hingestellt, um den steilen Berg da überwinden zu können. Nur komme ich an die noch nicht ran. Ich kann mich aber noch erinnern, dass Vidz im Testvideo zur Moseltalbahn ausversehen das Fahrzeug gewechselt hat. Nur wie geht das? Weiß das jemand?
MfG, der heilige ET
-
Manche Virenscanner springen manchmal an, wenn Dateien installiert werden, die das Programm nicht kennt. Bei vR kann man das bedenkenlos ignorieren, die haben mit 99,9% Wahrscheinlichkeit keine Viren. Ich hatte früher einen Virenscanner, der mich nichts installieren ließ. Kein Installer konnte durchlaufen, ohne blockiert zu werden. Manche Virenscanner haben mit sowas eben Probleme.
-
Die S7 kommt irgendwann vielleicht ja noch in Zusammenarbeit mit @Charmed-Life
Riedbahn wäre verdammt cool! -
@Konny So ist es!
Ich würde mir einen 624/634 wünschen. Das Fahrzeug ist der Himmel auf Erden. n-Wagen im Dieseltriebwagen verpackt, einfach hammer

-
Wow, jetzt sieht die Strecke richtig gut aus. Muss man mal schauen, wie die neuen Schottertexturen bei anderen Strecken aussehen.
-
@binoo Liegt wohl eher daran, dass deine Einstellungen zu niedrig sind und Beleuchtung nicht anständig simuliert werden kann. Schraub mal alles hoch und versuch es nochmal (selbst, wenn es laggt, ist ja egal, willst es ja nur testen)
-
Wenn ich mir den 474 ansehe wird mir schlecht. Das Cab sieht so unglaublich künstlich aus. Allein das ist ein Grund für mich, das Add-On nicht zu kaufen. Ohne ein vernünftiges Fahrzeug bringt mir eine S-Bahn-Linie nichts.