sogar ausschließlich
Das war erst zum Ende hin möglich, als nur noch RE70 und RB68 mit n-Wagen betrieben wurden. Davor war der Bedarf einfach zu groß.
sogar ausschließlich
Das war erst zum Ende hin möglich, als nur noch RE70 und RB68 mit n-Wagen betrieben wurden. Davor war der Bedarf einfach zu groß.
Es gab durchaus n Wagen mit und ohne Umlauf oder Zuglaufschilder.
Aber war denn die Halterung dafür vorhanden? In Stuttgart hat man zum Schluss nämlich auch keine Zuglaufschilder mehr gehabt, entweder wegen dem zu großen Aufwand oder weil einfach keine da waren. Da war der Kasten entweder leer oder das vorhandene Schild umgedreht. Ich erinnere mich aber auch noch an Zeiten, da hatten die Züge grundsätzlich Zuglaufschilder. In Nürnberg hatte ein Teil der n-Wagen sogar digitale Zugzielanzeiger!
Die Wagen kamen auch mehrmals im Raum Stuttgart zum Einsatz. Ich kenne Bilder aus den frühen 2000ern und dann gab es sie seit 2016 bis Mitte 2019 nochmal dort.
Hallo. Ich verkaufe die Vollversion des Train Simulator 2019 samt der mitgelieferten Add-ons (Frankfurt - Karlsruhe, London Waterloo - Portsmouth, Soldier Summit & Salt Lake City). Das Ganze als Steam Key.
Achtung: Es ist tatsächlich der Train Simulator 2019. Enthalten sind die Add-ons aus der Version 2019, nicht die, die momentan beim Train Simulator Classic mitgeliefert werden. Das Spiel erhält nach Aktivierung automatisch ein Update auf den Train Simulator Classic, die oben aufgeführten Add-ons bleiben erhalten, es kommen aber keine Neuen hinzu, außer, man kauft sie extra.
Ich nutze kein Online Banking, Bezahlung deshalb über Banküberweisung. Alternative Zahlungsmittel (Paysafecard, Steam-Gutschein, etc.) gehen ggf. auch. Der Key geht raus, sobald das Geld da ist.

Holztransport am Morgen
Hallo zusammen. Ich bin nun schon eine Weile dabei und seit einiger Zeit eigentlich nur noch Mitleser, aber mir fiel in den vergangenen Wochen und Monaten vermehrt auf, wie ruhig es hier im Forum geworden ist. Besonders aufgefallen ist es mir im Screenshot-Thread. Gestern beschränkte sich die Aktivität in diesem Thread auf exakt einen Beitrag. Ich kann mich nicht erinnern, das schon einmal gesehen zu haben, zumal Pfingstferien sind. Gibt es dafür besondere Gründe, ist das einfach nur eine Tiefphase oder stirbt die deutsche TS-Community tatsächlich aus?
In München gibt es immer mal wieder Wochenendeinsätze. In NRW bin ich mir nicht ganz sicher, aber hier sollen sie demnächst, vermutlich ab Dezember, durch ET424 ersetzt werden.
wenn ich eine V3 im Szenario darstellen möchte oder einfach den Start irgendwo am Signal
Dann nimmt man eben die normale 143, die schon fertig aufgerüstet ist. Das macht ja dann keinen Sinn, die Kaltstart-143 dafür zu nehmen.
Warum verhält sich vR eigentlich so ruhig? Nicht mal einen Facebook-Post gab es bisher zur Lok, das war eigentlich bei jedem Produkt der Fall.
Cotten Eye Joe Das schien nun tatsächlich zu funktionieren! Anscheinend lag es an der Datei im InputMapper-Ordner. Warum das nach dem Update auf einmal zurückgesetzt wurde kann ich mir zwar nicht erklären, aber ich danke dir vielmals für deine intensive Hilfe.
Cotten Eye Joe Nein, das funktioniert leider auch nicht. Ich habe die Dateien im ausgeschalteten Zustand des TSC geändert und anschließend immer den Cache geleert. Die XML-Dateien habe ich geserzt und auf das Änderungsdatum im Explorer geachtet, die BIN-Dateien wurden definitiv ordnungsgemäß verändert. Ich kann mir das nicht erklären, vor dem TS-Update hat ja alles funktioniert, also würde ich einen Fehler in den Dateien ohnehin ausschließen, diese wurden ja nicht verändert. Vielleicht installiere ich Frankfurt-Koblenz einfach mal neu, dann muss ich eben das Streckenupgrade und die ganzen Repaints auch neu installieren. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.
Cotten Eye Joe Habe gerade geschaut, die Angaben stimmen überein.
Hallo. Seit dem Update hat der Flirt 3 aus Frankfurt-Koblenz bei mir wieder die Standard-Tastenbelegung. Ich hatte diese vor einiger Zeit durch den Input Mapper für den Standard-Flirt-3 von setter geändert. Auch eine Neuinstallation bewirkt keine Änderung. Beim Influenzo-420 greift der geänderte Input Mapper allerdings noch, dementsprechend würde ich das Problem eher auf das Fahrzeug begrenzen. Hat dieses Problem noch wer? Kann man da was machen? Danke im Voraus.
Aber sollte die Strecke Selbitz-Münchberg nicht noch ausgestaltet werden? Bis jetzt liegen da ja nur die Gleise.
Ich hatte ja die Hoffnung, dass der überarbeitete verkehrsrote Karlsruher Kopf von der 218 mit E-Tisch dabei ist. Der würde noch fehlen bei den ganzen Karlsruhern, die mit der 141 gekommen sind. Aber vielleicht kommt da noch was? In jedem Fall eine gute Entscheidung, die 143 nochmal zu überarbeiten. Diese Lok ist so vielseitig einsetzbar in der TS-Welt, das war dringend notwendig. Werde trotzdem noch warten, falls da noch was mit Wagenpark kommt...
Vielleicht könnte Ulf da ja ein wenig Licht ins Dunkle bringen *duckundweg*
Also ich kann hier nur aus eigenen Erfahrungen sprechen: Wenn man Updates/Erweiterungen installieren möchte, kann es sein, dass der Installer nicht erkennt, dass das jeweilige Produkt installiert ist. Das war bei mir bei den BonusPacks für die TTB-Szenariopakete der Fall.
Viel Spaß (und Glück) mit dem Deutschland-Ticket wünscht DB Regio.
Der 1440 sieht ja sehr gut aus. Wird er nur mit dem 440-Add-on spielbar sein oder wird er auch mit den 440 aus Nürnberg-Regensburg kompatibel sein? Gerade für die S-Bahn Nürnberg wäre das ja dann optimal.
JTG hat soeben bestätigt, dass die Wagen für TSC entwickelt werden. Wundert mich eigentlich, immerhin gibt es im TSW die Spessartrampe und im TSC nicht wirklich eine Strecke dafür. Zumindest noch nicht...