Warum verhält sich vR eigentlich so ruhig? Nicht mal einen Facebook-Post gab es bisher zur Lok, das war eigentlich bei jedem Produkt der Fall.
Beiträge von Flügelrad
-
-
Cotten Eye Joe Das schien nun tatsächlich zu funktionieren! Anscheinend lag es an der Datei im InputMapper-Ordner. Warum das nach dem Update auf einmal zurückgesetzt wurde kann ich mir zwar nicht erklären, aber ich danke dir vielmals für deine intensive Hilfe.
-
-
Cotten Eye Joe Nein, das funktioniert leider auch nicht. Ich habe die Dateien im ausgeschalteten Zustand des TSC geändert und anschließend immer den Cache geleert. Die XML-Dateien habe ich geserzt und auf das Änderungsdatum im Explorer geachtet, die BIN-Dateien wurden definitiv ordnungsgemäß verändert. Ich kann mir das nicht erklären, vor dem TS-Update hat ja alles funktioniert, also würde ich einen Fehler in den Dateien ohnehin ausschließen, diese wurden ja nicht verändert. Vielleicht installiere ich Frankfurt-Koblenz einfach mal neu, dann muss ich eben das Streckenupgrade und die ganzen Repaints auch neu installieren. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.
-
Cotten Eye Joe Habe gerade geschaut, die Angaben stimmen überein.
-
Hallo. Seit dem Update hat der Flirt 3 aus Frankfurt-Koblenz bei mir wieder die Standard-Tastenbelegung. Ich hatte diese vor einiger Zeit durch den Input Mapper für den Standard-Flirt-3 von setter geändert. Auch eine Neuinstallation bewirkt keine Änderung. Beim Influenzo-420 greift der geänderte Input Mapper allerdings noch, dementsprechend würde ich das Problem eher auf das Fahrzeug begrenzen. Hat dieses Problem noch wer? Kann man da was machen? Danke im Voraus.
-
Aber sollte die Strecke Selbitz-Münchberg nicht noch ausgestaltet werden? Bis jetzt liegen da ja nur die Gleise.
-
Ich hatte ja die Hoffnung, dass der überarbeitete verkehrsrote Karlsruher Kopf von der 218 mit E-Tisch dabei ist. Der würde noch fehlen bei den ganzen Karlsruhern, die mit der 141 gekommen sind. Aber vielleicht kommt da noch was? In jedem Fall eine gute Entscheidung, die 143 nochmal zu überarbeiten. Diese Lok ist so vielseitig einsetzbar in der TS-Welt, das war dringend notwendig. Werde trotzdem noch warten, falls da noch was mit Wagenpark kommt...
Vielleicht könnte Ulf da ja ein wenig Licht ins Dunkle bringen *duckundweg* -
Also ich kann hier nur aus eigenen Erfahrungen sprechen: Wenn man Updates/Erweiterungen installieren möchte, kann es sein, dass der Installer nicht erkennt, dass das jeweilige Produkt installiert ist. Das war bei mir bei den BonusPacks für die TTB-Szenariopakete der Fall.
-
Viel Spaß (und Glück) mit dem Deutschland-Ticket wünscht DB Regio.
-
Der 1440 sieht ja sehr gut aus. Wird er nur mit dem 440-Add-on spielbar sein oder wird er auch mit den 440 aus Nürnberg-Regensburg kompatibel sein? Gerade für die S-Bahn Nürnberg wäre das ja dann optimal.
-
JTG hat soeben bestätigt, dass die Wagen für TSC entwickelt werden. Wundert mich eigentlich, immerhin gibt es im TSW die Spessartrampe und im TSC nicht wirklich eine Strecke dafür. Zumindest noch nicht...
-
DTG hat die Pegnitztalbahn Nürnberg - Bayreuth angekündigt. Hier geht's zum Blog-Eintrag:
"The picturesque countryside of Bavaria awaits with a new Train Simulator Classic route coming soon from Dovetail Games.
The Pegnitztalbahn, or Pegnitz Valley Railway, is a long-distance and regional route through the countryside of Bavaria, Germany, linking across the south of the country and beyond into Czech territory. The line is one of several in Germany which is yet to be electrified, meaning all traffic is still provided by diesel traction.
Making its Train Simulator debut with this route, the DB BR 612 makes easy work of the twisting line, leaning into corners for increased passenger comfort with its tilt feature. The diesel workhorse DB BR 648 fills in the gaps on regional traffic. While it doesn’t tilt, the BR 648’s low floor makes it an easily accessible unit for the rural Bavarian villages. Also supporting the cast is the long lost and tilt-equipped DB BR 605 ICE-TD; while now retired from passenger service, one unit was converted into DB’s Advanced Train Lab, a mobile testbed for new technologies.
Take control of these locomotives through a selection of Career and Railfan scenarios as you explore Northern Bavaria with Pegnitztalbahn: Nürnberg - Bayreuth."
-
Hallo. Ich muss jetzt mal ganz blöd in den Raum fragen: Sind die SiFa-Zeiten so korrekt? Ich zähle 25 Sekunden bis zum LM und nur eine Sekunde bis zum akustischen Signal. Ist das beim ICE 1 tatsächlich so?
-
Ich hoffe, der 628 bleibt nicht so. Sieht noch ziemlich unförmig aus.
-
Damals gab es das doch kostenlos für TS-Nutzer und wenn ich mich recht erinnere, sogar für die, die den TS nicht besaßen...?!
-
Ach so, dann hatte ich das falsch verstanden. OK, danke euch, dann werde ich mir das Programm wohl bei Zusi direkt kaufen.
-
OK, aber dass Köln-Düsseldorf nur bei der Aerosoft-Variante dabei ist ist noch aktuell, oder?
-
Ich missbrauche jetzt einfach mal diesen Thread für eine Frage - hoffe, das ist kein Problem. Ich will nun auch endlich Zusi 3 beschaffen, weiß aber nicht, welche Version (Hobby- oder Aerosoft-Version). Wo sind denn genau die Unterschiede? Hat die Aerosoft-Version irgendwelche Nachteile gegenüber der Hobby-Version? Die Frage war zwar schon mehrfach Thema, aber vielleicht hat sich inzwischen ja was geändert.
-
Und das ist jetzt die erste Erweiterung, bei der ich mir einen Mehrspielermodus mehr als wünschen würde. Einer Tf, einer Zf und man könnte sich richtig austoben, samt Abfertigung, Fahrkartenkontrolle, usw. Aber es ist so schon eine kleine Sensation, dass solch ein Rollmaterial noch für den TSW erscheint.