Geht im Normalfall nach ein paar Tagen automatisch weg. Habe den selben Fehler auch schon gemacht, war irgendwann auch wieder weg ![]()
Beiträge von Flügelrad
-
-
Ich rate mal frei aus der Seele: Einfahrt Nürnberg?
-
@yellowdoor Dass die ihren Senf dazu geben müssen war ja klar. Dennoch, bleib mir weg mit den Bronyzeugs. Ich kann den Mist nicht mehr sehen ...
-
Allzu seriös scheint das Unternehmen auch nicht zu sein, denn:
Zitat6. Abweichend von den Bestimmungen nach § 12 3. ist die unentgeltliche Beförderung vonEinhörnern in Begleitung von jeweils mindestens einem Kind bis einschließlich 14 Jahren inMehrzweckabteilen zulässig, sofern die Sicherheit der Mitreisenden hierdurch nicht gefährdet wird
-
@Safter Ganz einfach: 3DZUG = Paysafecard = freuen, Aerosoft = PayPal = 18 = wieder nichts. So war es jedenfalls bei mir. Aber da 3DZUG ja auch das Moseltal anbietet ist davon auszugehen, dass sich das Add-On früher oder später auch da ausbreitet.
-
Geplant sind wohl Frankfurt-Stuttgart-München, Bonn-Hannover-Berlin und Berlin-Binz(Rügen). Ab 2017 sollen die fahren, spätestens 2018.
-
Ich finde es nur schade, dass der Zug nur einmal am Tag fährt. So ist es für mich nahezu unmöglich, diesen Zug zu nutzen. Mit mehreren Fahrten könnte das Unternehmen bestimmt viel mehr Fahrgäste ansprechen.
-
Die Wagen finde ich super. Bietet auf jeden Fall mehr Komfort als diverse Flaggschiffe der DB. Der Vorsitzende von Locomore sagte übrigens auch, dass sein Ziel es nicht ist, der DB Kunden wegzunehmen, sondern mehr Kunden vom Fernbus auf die Schiene zu bringen. Das gelingt hoffentlich auch.
-
@628er-Fan Kommt da auch was? Nach 15 Minuten wird's dann schon komisch

-
Jap @FraPre. Ich dachte, bei 200 km/h erkennt man das etwas schwerer

-
@Tyrrell Mit den Bildern hat die Strecke aber trotzdem recht wenig zutun.
-
Und nein, der Sound wurde nicht von der Kuju 101 kopiert, er hat nur eine geringe Ähnlichkeit damit
Gering? Fahr mal im Tunnel mit offenem Fenster. Da gibt es nicht einmal einen einzigen Unterschied.
Mit der Grafikkarte hat das wenig zutun. Man erkennt, wie die Strecke gebaut wurde. Der Texturenpinsel auf der Bergspitze ist sehr gut sichtbar. Das sieht weder real, noch schön aus. Das ändert sich auch nicht, wenn man mal näher ran fliegt. Und mal ganz davon abgesehen, finde ich selbst die Bilder auf der Steam-Seite nicht schön.
wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich auch grüne Wiesen
Jetzt sag mir aber nicht, dass man das im Sommer auf 3 mm runterschneidet. So sahen Wiesen im MSTS aus, aber im TS erwarte ich da wenigstens Gras, das auf der Wiese wächst, und zwar großflächig.
-
Seit der Einführung der Eisenbahnen wurden viele atemberaubende Landschaften für Begeisterte auf der ganzen Welt zugänglich. Von der Ebene bis hin zum tiefen Tal, was die Welt landschaftlich zu bieten hat, rückte mit der technischen Entwicklung immer näher. Eines dieser Beispiele beeindruckender Landschaften ist natürlich die Schweiz, mit ihrem klarem, blauen Himmel, der sich gegen die auftürmenden Gipfel der Alpen abhebt und die ohne die Eisenbahn wohl kaum die heutige Touristenattraktion wäre. Die Albula Line dient der besseren Anbindung des Südostens dieses pittoresken Landes. Dabei passiert sie eine wunderschöne Landschaft, die heute in der ganzen Welt geschätzt wird.
Davon sehe ich leider nichts. Habe mal ein paar Bilder angehängt. Hier sieht man mal, wie "schön" und "liebevoll" diese Strecke doch ist.
-
@lol515 Müssen wir jetzt anfangen, hier über mein Profil zu diskutieren?
@Clemens Hoffmann Ich würde sagen, dass da mit Texturen noch viel rausgeholt werden kann.
Nur nochmal als allgemeine Information: Der RailJet ist mittlerweile über ein Jahr alt. Daher würde ich das nicht unbedingt damit vergleichen.
-
Ich formuliere es mal anders: Für TS-Niveau ist diese Strecke wirklich gut, aber das TS-Niveau ist hier das Problem. Wenn ich Panorama kaufe, will ich auch Panorama. Und hier habe ich kein Panorama, nur ein Gelände mit Textur und Objekten drauf, was man leider sehr gut erkennt.
-
@zero909 Ja, kann man so sagen. Für sowas mache ich mich sicherlich nicht strafbar

-
-
Wo steht, dass ich das Produkt nicht besitze? Ich habe es nur nicht gekauft, das ist alles. Besitzen tue ich die Strecke schon.
Wenn es so ist, hätte man auch durchaus mehr Arbeit investieren können. Die vielen kahlen Stellen entlang der gesamten Strecke zerstören das gesamte Alpen-Flair, ganz von den fürchterlichen Tälern abgesehen.
-
Ich kann die positive Kritik hier leider nicht nachvollziehen. Man musste bei der Strecke eindeutig zu viel auf die Speicherbelastung achten. Deshalb sind Panoramastrecken überhaupt nicht für den TS geeignet. Wirkt in meinen Augen extrem wie eine MSTS-Strecke. Tolle Bäume, schöne Tunnels, aber das war's auch schon. Stellen mit schönem Blick werden leider von verschwommenen Bergen geprägt. Die Lok finde ich auch nicht wirklich schön. Der Sound ist von der RSC-101 kopiert und abgewandelt, was man sehr deutlich hört. Die Wagen sehen von innen leider auch sehr 2D-geprägt aus. Von außen machen die Fahrzeuge dennoch einiges her, aber das war es auch schon. Auch, wenn ich sagen muss, dass das sicherlich die schönste Panoramastrecke ist, die es für den TS gibt, so würde ich sie mir dennoch niemals kaufen. Der TS ist einfach ungeeignet für sowas.
-
Also schlecht ist das Ding in keinster Weise. Ein Vergleich mit dem RailJet passt hier auch nicht, weil man schon an den Bildern sehen kann, dass das eine ganz andere Qualität ist, wie es beim RailJet der Fall war. Den hat man dazu noch total überteuert auf den Markt gebracht.
@Clemens Hoffmann Deine Punkte dürften aber nicht derartig schwerwiegend sein, als dass man diese noch vor Release bearbeiten könnte, oder? Der Erbauer nimmt deine Kritikpunkte bestimmt gerne an.
Sinnlos auf diesem Ding rum zu hacken bringt uns allen hier gar nichts. Für mich steht hier nur der Preis in Frage, da das Preis-Leistungs-Verhältnis bei RWA noch nie so der Renner war ... Nicht, dass das Ding dann für 30€ im Shop liegt ...