Beiträge von Flügelrad

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

"Ich darf meine Repaints nicht veröffentlichen und bin deshalb sauer auf vR"

Ihr macht die Repaints also dafür, dass ihr sie später veröffentlichen könnt? *facepalm*

vR baut auf sehr hohem Niveau, und ist auch stolz darauf. Das muss man akzeptieren. Das Repainten wird ja nicht verboten, nur die Veröffentlichung. Also warum die Aufregung? Macht es wie jeder andere auch und schickt es euch per PN, wo es keiner merkt ;)

Wer das wirklich nur deshalb macht, weil er es veröffentlichen will, der sollte darüber nachdenken, ob das eigentlich Sinn macht. Es muss schließlich einem selbst gefallen, nicht den anderen.

Und jetzt ist Schluss hier, sonst verderbt ihr vR noch die Lust daran zu arbeiten. Und ich will meine verkehrsrote Bügelfalte!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Shamandalie Noch ein Dschäibifizierter :D

Aus gegebenem Anlass:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

War schon damals Kult. Wobei das das einzige Lied ist, das ich von Bonfire kannte.

Krass. Ich kenne Bonfire schon eine Weile, haben ja schon in den 80ern den ein oder anderen Hit gelandet (You Make Me Feel dürfte das Bekannteste sein). Finde ich klasse. Habe im "Kurioses aus dem Internet"-Thread schon einen Artikel gepostet, in dem stand, die Lok würde bald im Nah- und Fernverkehr fahren.

Also wenn du schon die Ammertalbahn baust, kannst du auch gleich ..... So wird das dann laufen. Lass es lieber. Bleib bei der S-Bahn und gut ist, sonst hast du irgendwann den Bauauftrag für ganz Baden-Württemberg.

Hallo, habe das gleiche Problem. Er kann das Szenario-Paket nicht finden. Und mein Spiel ist auf C:\ installiert. Könnte ein fehlendes Update sein, was sich durch meine Disc-Version aber etwas schwierig gestalten könnte ...

Edit: Szenariopaket gerade neu installiert, nun geht es. Scheint ein Schaden am Paket gewesen zu sein.

Geil! Mal ein richtig schönes Dieselfahrzeug und endlich eine Alternative für den 628! Allerdings teile ich die Meinung von @bernd_NdeM. 624/634 wäre schon cool gewesen, aber dafür haben wir halt überhaupt keine Strecke. Für den 614 haben wir ja mit Rodachtalbahn + kommende Updates viel Spielraum. Ruhig Zeit lassen und dafür ein richtig geiles Fahrzeug hinstellen, dass es mit vR-Fahrzeugen aufnehmen kann. Ich kann's kaum erwarten.

Mich wundert es eher, dass man nur zwei baut. Wenn ich nach einem Unfall zu wenig Fahrzeuge habe, habe ich definitiv zu wenig. Und hier hat man deutlich gesehen, dass es zu wenig sind. Warum bestellt man dann nicht gleich fünf? So etwas wird eh größtenteils durch den Staat finanziert. So hat man das Problem, dass beim kleinsten Zwischenfall, sei es PU, sei es ein Schaden an der Technik oder sonst irgendwas, wieder ein Ersatzzug benötigt wird. Aber das wird man da schon früh genug merken. Gut für uns, denn so wird München wohl nie von den n-Wagen wegkommen :thumbsup:

@einMonster Durch "Zufall"? Zufällig irgendwo nach einem Lied gefragt? :D

Wenn Darude - Sandstorm schon drin ist, liegt die Messlatte ja ganz schön hoch. Naja, auf den nächsten Ohrwurm!

Externer Inhalt youtu.be

Also das, was man bei der Bahn aktuell vorgesetzt bekommt, ist eine echte Frechheit. Es kommt mir so vor, als wolle man zurück zur Holzklasse. Mich wundert es kein bisschen, warum keiner mehr Bahn fährt. Komfortabel heißt bei der Bahn wohl nur klimatisiert und behindertenfreundlich, alles andere kann man getrost weglassen. Am besten gar keine Sitze mehr einbauen, gibt mehr Platz. Die Bahn setzt ja noch einen oben drauf, hier bekommt man nicht mal Steckdosen. Ich habe keine Ahnung, wie die Privaten da so sind, aber wir sind mittlerweile echt froh über unsere n-Wagen, die hoffentlich noch ein paar Monate fahren.

Mein Senf zur Voralbbahn. Bisschen 628 245 (unser WFB-Liebling, weil schon in KO-Lützel als Paradefahrzeug für seine Bauart aufgetreten, leider seit Februar 2016 z-gestellt) über die Nebenstrecke, und bisschen 110 mit schönem Schaltwerk über die Hauptstrecke. Bockt sich schon. Jetzt fehlt noch das Soundupdate für den vR-Karlsruher von @linusf, dann bockt sich das noch viel mehr ;)

Durfte jetzt auch mal mit meiner 110er auf die Strecke. Ist wirklich super geworden. Ich habe bisher keine Fehler gefunden (außer, dass in Ebersbach ein Stück OL fehlt). Ich freu mich schon auf die Erweiterung, wenn man sich mit 218-Doppelpack mit IC 119 die Geislinger Steige hochwürgen, oder den 420 in seinem Heimat-BW abstellen darf. Super Strecke, wirklich saubere Arbeit!