Ich muss das hier jetzt mal los werden: Ich finde es verdammt schade, dass es keine Version als S 3/6 gibt. Ein Repaint macht leider keinen Sinn, da die Form nicht stimmt. Naja, ansonsten eine echt schöne Lok geworden. Nur die falsche ![]()
Beiträge von Flügelrad
-
-
Mich wundert es eher, dass man nur zwei baut. Wenn ich nach einem Unfall zu wenig Fahrzeuge habe, habe ich definitiv zu wenig. Und hier hat man deutlich gesehen, dass es zu wenig sind. Warum bestellt man dann nicht gleich fünf? So etwas wird eh größtenteils durch den Staat finanziert. So hat man das Problem, dass beim kleinsten Zwischenfall, sei es PU, sei es ein Schaden an der Technik oder sonst irgendwas, wieder ein Ersatzzug benötigt wird. Aber das wird man da schon früh genug merken. Gut für uns, denn so wird München wohl nie von den n-Wagen wegkommen

-
Da steht er. Mittagsumlauf beendet, bereit zur Abfahrt ins Heimatbetriebswerk Plochingen. Es sieht zwar nicht aus wie Plochingen, aber 420 450 sieht auch nicht aus wie ein Schwenkschieber
Frei nach dem Motto: Fantasie ist alles! -
@einMonster Durch "Zufall"? Zufällig irgendwo nach einem Lied gefragt?

Wenn Darude - Sandstorm schon drin ist, liegt die Messlatte ja ganz schön hoch. Naja, auf den nächsten Ohrwurm!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man sollte dazu sagen, dass die Wagen vor kurzem aktualisiert wurden. Könnte ein Fehler durch das Update sein.
-
Also das, was man bei der Bahn aktuell vorgesetzt bekommt, ist eine echte Frechheit. Es kommt mir so vor, als wolle man zurück zur Holzklasse. Mich wundert es kein bisschen, warum keiner mehr Bahn fährt. Komfortabel heißt bei der Bahn wohl nur klimatisiert und behindertenfreundlich, alles andere kann man getrost weglassen. Am besten gar keine Sitze mehr einbauen, gibt mehr Platz. Die Bahn setzt ja noch einen oben drauf, hier bekommt man nicht mal Steckdosen. Ich habe keine Ahnung, wie die Privaten da so sind, aber wir sind mittlerweile echt froh über unsere n-Wagen, die hoffentlich noch ein paar Monate fahren.
-
Ist eigentlich kein Problem. ZWS an, hinter in die Lok mit Strg + und mit Shift P den hinteren Panto auswählen. Dann zurück in den Steuerwagen und Hauptschalter rein. Türen nach Möglichkeit zu lassen, bis du wieder im Steuerwagen bist

-
Mein Senf zur Voralbbahn. Bisschen 628 245 (unser WFB-Liebling, weil schon in KO-Lützel als Paradefahrzeug für seine Bauart aufgetreten, leider seit Februar 2016 z-gestellt) über die Nebenstrecke, und bisschen 110 mit schönem Schaltwerk über die Hauptstrecke. Bockt sich schon. Jetzt fehlt noch das Soundupdate für den vR-Karlsruher von @linusf, dann bockt sich das noch viel mehr

-
Durfte jetzt auch mal mit meiner 110er auf die Strecke. Ist wirklich super geworden. Ich habe bisher keine Fehler gefunden (außer, dass in Ebersbach ein Stück OL fehlt). Ich freu mich schon auf die Erweiterung, wenn man sich mit 218-Doppelpack mit IC 119 die Geislinger Steige hochwürgen, oder den 420 in seinem Heimat-BW abstellen darf. Super Strecke, wirklich saubere Arbeit!
-
E-Mails gecheckt? Oder im Account nachgeschaut?
-
Eingelocht. Den U-Bahn-Schacht leider knapp verfehlt, dafür keinen auf der Autobahn getroffen. Man könnte das eigentlich so lassen, schaut ja nicht schlecht aus

-
O(h)rgasmus. Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich freu mich wie Bolle auf die vR-Version. Alter Schwede, ist das geil ...

-
Sieht interessant aus, aber wirkt trotzdem relativ leer ... Besonders bei Bild 6 und 11 wirkt es ziemlich langweilig. Will man damit jetzt World Of Subways den Kampf ansagen? Also mit sowas wird das nichts

-
Aktuell soll 115 350 am Gäubahn-IC ihr Unwesen treiben, und vielleicht ist sie nicht die Einzige ...
-
Hallo,
gibt es zweimal. Hier einmal als Einzelversion:
http://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/842-BR-218-Repaint-ozeanblau-beige-v-1-01/
Und hier als Pack mit vielen weiteren Lackierungen:
http://www.railsimulator.net/wsif/index.php/Entry/194-br218-elfenbein-latz-skins/
MfG
-
Man erkennt ja schon an den Bildern, dass man mit kahlen Bergen rechnen muss. Interessant wird aber auf jeden Fall der Vergleich mit der RSSLO-Strecke.
-
Alles anzeigen
Das Tirol Austria – Brennerbahn/Unterinntalbahn Route Update 1.1 ist jetzt veröffentlicht. Um das Update zu erhalten einfach nochmal die Route von der E-Mail mit dem Download link herunterladen oder besuch dein Account auf unserer Website, wo du auch alle Dateien herunterladen kannst und auch alle deine serial nummern sehen kanst.
- Fehlende Oberleitungen behoben
- Oberleitung Gewicht hinzugefügt
- 500Hz balizen hinzugefügt
- Schnelles Spiel von Kufstein hinzugefügt
- Neue Modelle für die OBB Signale
- Problem mit fehlenden Objekten behoben
- Geschwindigkeit Problem in Innsbruck behoben
- Andere kleine Fehler behoben -
Klare Antwort: Ja, kann man. Heute selbst mitgefahren. Kam frisch aus der Abstellung und fuhr 15:40 Uhr in Mannheim los. 17:04 Uhr wieder ab Karlsruhe zurück und dann in die Abstellung. Mannheim-Heilbronn hat auch einen Umlauf mit n-Wagen, den wir aber heute verpassten. Bei beiden Umläufen gibt es eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, einen Wagen im Hannover-Design anzutreffen (sogar ABn), da es davon mehrere gibt.
-
Bisschen Bahn gefahren

-
Nachdem es auf Steam nichts gab, was mich wirklich interessiert hätte, stand dieses Jahr mehr auf dem Wunschzettel. Entgegen meinen Erwartungen war der Weihnachtsmann besonders großzügig. Meine Eltern glauben immer noch, sie hätten die Geschenke gekauft. Dabei weiß doch jeder, dass der Weihnachtsmann die Geschenke bringt. Da sieht man mal, wie kaputt man im Hirn sein kann

Unterm Baum lag also:
- Grand Theft Auto V
- CSL USB-Controller
- Mario Kart DS (schon lange gewünscht)
- Tage des Donners - DER NASCAR-Klassiker schlechthin!
- 2 x 10€ Paysafecards, um die langersehnten Rotlinge von RW/0381 endlich in den TS zu bringen
- Die besten Nussecken in ganz Deutschland
Damit lässt es sich überwintern. Wenn ich 18 bin kommt der Weihnachtsmann ja leider nicht mehr
Umso schöner ist es, dass er dieses Jahr noch einmal so großzügig war, obwohl ich alles andere als lieb war 
In diesem Sinne: Frohe Festtage!