Wie kann ich das rückgängig machen?
Auf dein Kanalsymbol klicken und unten auf "Zu klassischem YouTube zurückkehren" (oder so) klicken ![]()
Wie kann ich das rückgängig machen?
Auf dein Kanalsymbol klicken und unten auf "Zu klassischem YouTube zurückkehren" (oder so) klicken ![]()
Das Orakel hat gesprochen: Dale Earnhardt Jr wird sich den Sieg in Talladega holen bei seinem letzten Start im Geico 500!
Manche haben es bestimmt schon gehört. YouTube hat ein neues Design für den öffentlichen Test bereitgestellt. Das Design soll simpler und schöner wirken. Außerdem wurde ein Nachtmodus integriert, der die Oberfläche im dunklen Design darstellt. Neben der optischen Auffrischung wurde auch die Videoqualität verbessert. Die Videos sollen schärfer werden und schneller aufrufbar sein.
Wer das Ganze testen möchte, kann das hier tun: www.youtube.com/new
Was ist eure Meinung zum neuen YouTube-Design? Ich finde, es ist eindeutig ein Schritt in Richtung komfortablere Touchscreen-Nutzung. Ich finde aber auch, dass gerade Profile viel ansehnlicher werden, da das Titelbild nun als Teil des Designs in das Profil integriert ist und kein einfacher, kleiner Balken mehr hinter dem Profilbild ist. Wie steht es bei euch? ![]()
@StS Und was ist, wenn man dazu schreibt, von welchem Bilderhoster die Bilder sind? Gerade Facebook oder auch Flickr dürften da ja sichere Adressen sein. Dann kann man ja sehen, ob der Hoster vertrauenswürdig ist.
Ich lade die Bilder überall in voller Größe hoch, um den Leuten beste Qualität zu bieten, und muss dann extra für Rail-Sim noch jedes Bild verkleinern. Warum überhaupt dieses Verbot für externe Bilderhoster? Weil man damit die Bildgrößensperre umgehen kann?
Zum einen sind die Bilder zu groß, um sie direkt hochzuladen, zum anderen darf man sie nicht extern teilen. Jetzt weiß ich, warum von mir hier nichts mehr kommt ...
Könnte mir vorstellen, wie man den Sound macht. Einfach die drei Töne auf einem Klavier spielen und aufnehmen. Würde wohl besser klingen als das, was bei der gewöhnlichen RSSLO-Produktion entstehen würde ...
Am 1. Mai ist Saisonbeginn auf der Mainschleifenbahn. Der 796 702 ist wieder betriebsbereit und wird bis zum 29. Oktober an allen Sonn- und Feiertagen zwischen Seligenstadt und Volkach-Astheim pendeln. Für alle Schienenbusfans ist dieses Erlebnis zu empfehlen.
Weitere Infos erhaltet ihr auf www.mainschleifenbahn.de.
Wer sich zuvor einen Einblick verschaffen will, dem ist das Video von Kunstmichi zu empfehlen:
Ich wünsche viel Spaß!
Speisewagen braucht ihr auch noch. Sonst muss man den IC doch noch mit anderen Herstellern mixen ![]()
Mein bisher längstes Video. Und wenn ich so nachdenke, wohl auch das Teuerste. Ich muss echt mal ein Repaint dieser Lok machen, obwohl das ohne passende Strecke wenig Sinn ergibt. Also: Her mit der Frankenbahn!
Nochmal von vorne: Was hat es mit dieser Lizenz auf sich? Ein Freund von mir hat in der Blütezeit des roten Brummers Aufnahmen gemacht. Die CD kann man käuflich erwerben. Es sind sehr viele Aufnahmen dabei, da könnte man bestimmt einiges verwenden. Er wäre sicherlich bereit, die Aufnahmen für solche Projekte bereitzustellen (natürlich nicht kostenlos, also für Soundupdates eher ungeeignet). Da aber ja noch überhaupt nicht klar ist, wie die aktuelle Lage ist, weil weder von Maik, noch von Influenzo Updates kommen, ist das sowieso alles Spekulation. Ich sage nur, es gibt noch andere Möglichkeiten.
Den Neuzugang getestet. Macht Spaß, das Ding!
Ich bin ja dafür, dass man solche Threads gar nicht mehr aufmacht. Senkt das Erblindungsrisiko um 99% und bereitet dem Ganzen hier ein Ende. Einer der beiden ist eh schon raus geflogen, also wird man wohl kaum auf das Forum zurückgreifen, was Kritik an geht. Und ernst nehmen kann man den Verein eh nicht.
Ernstgemeinte Gegenfrage: Was ist denn deiner Meinung nach so schlimm an dem Fahrzeug (Präzise Erklärung)?
Fang du doch mal mit den positiven Punkten an, dann können wir immer noch etwas dazu beisteuern ![]()
GBE, die größten Trolls in der TS-Szene. Nee, mal im Ernst, das können die doch nicht ernst meinen ... ![]()
![]()
Der SWR hat darüber einen Bericht gemacht. Aus eigener Kraft ist die Strecke nicht mehr wirtschaftlich nutzbar. Deshalb wollen die Besitzer die Strecke an gute Hände übergeben. Dann auch für wenig Geld.
Ich denke, dass der ETS gerade wegen dieser hohen Modfreundlichkeit immer die Nase vorn haben wird. Weil wenn etwas fehlt, hat man immer noch eine riesige Community, die vielleicht schon daran arbeitet.
@Zarbex Ich weiß ja nicht, wie du dich mit dem Aufbau von Autos auskennst, aber die fallen in der Regel nicht einfach um.
Zum Bild: Das Wetter wird immer schlechter. Zum Glück ist es warm hier drin. (Nein, ich bekomme kein Geld für die Dose Coke)
@Zarbex Ich appelliere im Namen der gesamten Menschheit an dich, niemals den Führerschein zu machen. Danke.
Zum Bild: Nach dem Sturm kommt die Ruhe.