Moin! Ich spiele gerade etwas an der 111 rum und möchte die Zielanzeige erneuern. Dafür brauche ich eine Schriftart, die zu einer solchen Matrix passt. Ich würde mal schätzen, es handelt sich um Flipdot. Bild habe ich auch mal angehängt. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Sollte kostenlos sein, da wirklich nur privat.
Beiträge von Flügelrad
-
-
Ich habe eben nochmal nachgeschaut, was so geboten Ist. Ich bin baff. Kann sein, dass ich mich im Laufe des Tages von der Gruppe trenne, weil ich nicht weiß, was genau ihr vor habt. Am Samstag wird übrigens auch 18 478 fahren. Pendelfahrten über die Steige kosten 12€

-
Was habt ihr eigentlich alle gegen den 612 bzw generell Fahrzeuge von RSSLO?
Das grausame Modell, der ekelhafte Sound, die Physik, die Texturen,... Über andere Fahrzeuge von RSSLO kann man streiten, aber der 612 hat nichts Gutes an sich. Schon beim texturlosen Cab mit schlecht angepassten Fototexturen auf dem Tacho wird mir schlecht, vor allem bei dem Preis...
-
Ich finde einen 425 auch realistisch. Soweit ich weiß gab es das mal in Trainz, und meiner Erinnerung nach hat alTerr da mitgewerkelt. Gäbe also schon Erfahrung damit.
Schade fände ich es trotzdem...

-
Das sieht tatsächlich sehr gesund aus.
-
Aktuell sieht es so aus, als würde es klappen.
Anbei eine Frage: ich fahre über die Frankenbahn, also über Würzburg-Heilbronn-Stuttgart, und dann weiter übers Filstal. Hat jemand den gleichen Weg geplant? Vielleicht könnte man Kleingruppen bilden

01. Steinchen
02. Sven7703. eCore
04. Mumpfi2010
05. Loco-Michel (noch nicht sicher!)06. 120
07. Shamandalie (unsicher)
08. Gotschi alias Marcus
09. Baureihe 420
10. Trainsa
11. rasender-roland
12. MasterDune (kommt mit egal welchem Zug - BC 100 sei dank)
13. FabiaLP aka Fabian (unsicher, wegen Finanzen...)
14. Schwarzwaldbahner (unsicher)
15. Virlok (kurzfristige Absage vorbehalten)
16. mrevil1985
17. ET 420 S-Bahn Stuttgart (net sicher)
18. MA16-Tf -
Diese TRAXX-Lokomotive verschwendet teuren Diesel, während sie unter Fahrdraht fährt. Und das überall und jederzeit.
-
Schön, dass das mal jemand anspricht. RSSLO war mir noch nie sympathisch, in keinem Punkt. Zu viel Realismus in der Technik, zu wenig in Texturen, Sound, Physik und bei vielen Fahrzeugen auch ganz besonders im Modell. Ich könnte gut auf den total übertriebenen Aufrüstvorgang verzichten, wenn dafür der Rest stimmen würde. Denn für mich ist der TS immer noch ein Spiel, und ich weiß auch, dass das viele anders sehen.
-
1498 Stunden... spiele aber nur noch selten, bin einfach zu alt für lange Strecken vor dem Bildschirm
Bin auch nicht gerade stolz drauf. Wie kann man nur so viel Zeit vor der Flimmerkiste verbringen? 
-
Ich bin aktuell noch bei Windows 8.1, will aber nach Möglichkeit zurück zu 7, weil einige Klassiker wie MSTS oder SimCity 3000 einfach nicht laufen. Vor dem PC-Wechsel 2013 habe ich nur solche Klassiker gespielt, und die vermisse ich immer noch schmerzlich. Ich hatte mit MSTS viel mehr Spaß als heute mit dem TS, besonders wegen den vielen (auch kostenlosen) Erweiterungsmöglichkeiten. Windows 10 kommt mir nicht auf die Platte, bevor Windows 7 keine Sicherheitsupdates mehr bekommt. Da läuft dann nämlich noch weniger.
-
Ich seh schon, wird Zeit für ein neues Profilbild

-
Ich kann auch gern durch den ganzen Thread fahren und jeden Satz korrigieren, aber es würde nicht wirklich was ändern

-
Normalerweise macht man das auch heute noch so, aber angenommen, man hat nur einen Hauptschulabschluss und verbessert diesen mit dem Abschluss einer dreijährigen Berufsausbildung, kann man dann ja immer noch zu einem höheren Unternehmen gehen. Wer schlau ist macht das auch
Mal abgesehen davon, dass es viele Töchter der Bahn gibt, die ausschließlich Quereinsteiger nehmen. Dazu gehört auch die S-Bahn Stuttgart. Sonst wär ich wohl schon längst bei der Westfrankenbahn unter Vertrag 
-
@Madison Ich gehe nicht davon aus, dass es ihm darum geht, den geilsten Arbeitsplatz zu haben. Und ums Geld wohl auch nicht. Er scheint einfach in der Mobilität etwas eingeschränkt zu sein

-
Normalerweise ist ein Auto bei einem Beruf außerhalb des eigenen Wohnorts unumgänglich. Bei einer Ausbildung ist das was anderes, aber da Schorndorf ohnehin ziemlich weit von Plochingen entfernt ist kannst du das ohne Auto wahrscheinlich komplett vergessen. Dienstbeginn ist eigentlich immer in Plochingen. Dann gibt es normalerweise Dienstwagen zum Einsatzort (jedenfalls kenne ich es so). In Schorndorf verkehrt aber auch die WEG, versuch es doch mal da.
-
Ist zwar nur ein Videospiel, aber die Screenshots werden irgendwie immer schön...
-
Unterwegs mit dem Scania R164. Traumhaft

-
Ich war ja schon immer ein Scania-Typ, aber mit dem R-4 habe ich ein echtes Traumfahrzeug gefunden.

-
Mal was anderes im ETS. Ein schöner, alter MAN F90. Ein tolles Fahrzeug. Da zeigt sich mal wieder die deutsche Wertarbeit

-
Die 8 Bit Remakes von alten Songs finde ich einfach klasse
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.