Ich weiß gar nicht, was ihr gegen die Grafik habt. Ich fand OMSI immer sehr schön, nur halt recht instabil...
Beiträge von Flügelrad
-
-
Erst wenn es ein Entwickler gibt und das Dokument dazu fertig ist.
Plant ihr denn auch, eine Strecke dazu zu bauen? Ohne Strecke wird sich kaum ein Entwickler für einen SSB-Triebwagen interessieren.
-
Na immerhin bringt er Stimmung in den Laden hier

-
Man muss sich ganz einfach mal die Gründe derer ansehen, die das Forum ebenfalls verlassen haben. Sind sehr ähnlich.
-
Dann werden sie auf rail-sim erst teilweise und dann komplett entfernt.
Warum sollte er seinen Content auf Rail-Sim lassen, wenn er selbst das Forum verlassen will?
Der werte Herr hat seine Gründe, warum er der Community hier auf der Nase rum tanzt. Und wegen mir kann das ruhig so weitergehen. Sehr belustigend

-
Der 420 macht sich gut auf der Ammergaubahn

-
Endlich habe ich meine alten Freunde wieder. Und diesmal hoffentlich für immer

-
Wenn sich GBE um die modernen Sachen kümmert haben andere Hersteller mehr Zeit für alte Fahrzeuge. Deshalb

-
Mein Ohrwurm der letzten Tage. Ist zwar überhaupt nicht meine Musik, aber irgendwann bin ich darauf gestoßen und es hat sich fest gefressen. Die 90er sind einfach nicht meine Zeit
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ersatzteile sollte es genug geben. Gab ja einige Organspender.
-
Wenn ich mal was einwerfen darf: Bemerkenswert, dass hier einfach wild hin und her spekuliert werden kann, ohne eine Schließung des Threads. Das zeigt, dass sich die Handhabung mit Diskussionen im Forum gebessert hat. Ein Schritt in die richtige Richtung!
Selten so einen Schmarrn gelesen.
Wenn man die provokanten Einleitungen weglassen würde, würden viele Diskussionen auch ganz sicher nicht direkt ausarten
Der Satz ist außerdem eine dreiste Lüge. Da gibt es dümmere Aussagen, auch hier im Forum. (Meine zum Beispiel
)Ich sehe es übrigens genauso. Solange man sich nicht darüber lustig macht oder es verharmlost soll man doch bitte schreiben können, was man will. Schaden tut man damit niemandem, und wenn das in den Augen mancher pietätslos ist, dann soll es eben so sein.
-
und kann/darf dann auch nur 160 km/h fahren ???
Ganz genau. Einzige Lösung: PZB aus.
-
Mal davon abgesehen, dass es für Ersatzteile bald 3D-Drucker gibt. Soll bald bei Oldtimern angewendet werden.
-
Setz im Zweifelsfall die Grafikeinstellungen zurück. Das hilft bei mir meistens.
-
Na das kann ja lustig werden, mitten in den Rottweiler Dampftagen

-
Für alle, die nicht dabei sein konnten, habe ich ein Video zusammengestellt mit (so gut wie) allen Highlights des Samstags. Viel Spaß!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Deutschland wird bunt. Jetzt sehen wir, was wir davon haben

-
Ich finde nur mehrere Doppelaccounts ohne Aktivität. Kann mir nicht vorstellen, dass das der Grund ist, warum sich hier alle aufregen

-
Hab ich was verpasst? Gebt mir mal Anhaltspunkte, will mich reinlesen

-
Nun, dass sich momentan viele Verkehrsverbünde vom DB-Rot verabschieden, ist ja bekannt. Dass das aber nicht immer so gut funktioniert, zeigt der VRR an seinen S-Bahn-Zügen der Baureihe 422 sehr deutlich. Über das Außendesign kann man sich streiten, aber innen erinnert der Triebwagen doch sehr an einen Kindergarten. Wie steht ihr dazu?
Quelle: http://www.dortmund24.de/dortm…lter-zug-in-neuem-outfit/