Bin mal gespannt, ob es tatsächlich München-Garmisch wird. Würde bedeuten, dass DTG die alten Strecken aufs nächste Level heben will. Aber bringt ja eh nichts, solange den Drittanbietern die Hände gebunden sind Kann natürlich auch sein, dass man dann direkt München-Innsbruck baut. Wir werden sehen.
Köln-Siegen wäre auch nett. Wäre auch ein Einsatzgebiet für den 420 Und Siegen hätte sogar ein Eisenbahnmuseum, also perfekt für Sonderfahrten. Und Talent 2-Einsatzgebiet! Könnte natürlich auch Köln-Aachen sein. Aber da sehe ich München-Garmisch als realistischer. Einfach auch aus Sicht des Tourismus und der Popularität
Hast du versucht, es nochmal zu installieren? Vielleicht wurde irgendeine Datei nicht mitinstalliert. Vielleicht die RWP-Datei mal mit WinRAR, 7zip oder ähnlichem öffnen und die Dateien einfach per Hand ins Verzeichnis ziehen, vielleicht klappt das ja besser. Anschließend vielleicht mal Cache leeren, falls bisher nicht gemacht.
Wie wäre es mit Mettbrötchen ohne Brötchen mit "einem" "Schuss" Maggi drauf?
Warum denn nicht? Wenn es schmeckt... Prinzipiell kann die doch zu Hause machen, was sie will. Ich will glaub ich gar nicht wissen, was manche hier für außergewöhnliche Essgewohnheiten haben. Solange es schmeckt...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gepäck-, bzw. Fahrradwagen, die farblich zu den Wagen passen, fände ich super! Aber auch über Bm232 würde ich mich riesig freuen. Das Runddach verspricht ja bereits einiges
Das Argument "Grafik" zählt nicht. Ein Spiel kann auch ohne Next-Gen-8K-Grafik Spaß machen. Oder auch trotz Next-Gen-8K-Grafik total langweilig sein. Und jetzt mal ernsthaft: Es gibt weitaus schlimmeres als den PTP2, was die Grafik angeht.
Klar hat der TS irgendwo eine Monopolstellung, aber muss man den PTP2, der in der Gold-Edition bei Amazon für 4,99€ erhältlich ist, deshalb wirklich schlecht machen? Es ist eben eine andere Liga. Und natürlich spielt das Alter auch eine entscheidende Rolle. Aber hey, ich hatte Spaß damit. Das vorinstallierte deutsche Material war der entscheidende Vorteil gegenüber Trainz. Ich war tatsächlich sehr zufrieden damit. Für 5€ echt in Ordnung. Vor allem, weil Fahrzeuge wie Wittenberger und 628 noch lange nicht für den TS erhältlich waren. Probleme mit Abstürzen hatte ich übrigens nur selten. Obwohl, ich glaube, mir hat das Spiel irgendwann meine Grafikkarte zerschossen...
Da gibt es bestimmt Programme, mit denen man zu zweit an einem Programm arbeiten kann. Quasi ein Server, auf dem die Fortschritte gespeichert werden. Gibt es in größerer Form ja auch in Firmen und Schulen als interne Netzwerke. Allerdings weiß ich nicht, ob ihr euch den Aufwand machen wollt oder könnt, da das nicht einfach mit einem Programm machbar und auch nicht unbedingt kostenlos ist. Und ob der TS mit seinen Ecken und Kanten da mitmacht ist die andere Frage.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo, werte TS-Gemeinde. Ich brauche historische IC-Wagen. Dabei möchte ich gern die Bm235 mit den Avmz111, beide von RW/0381, miteinander kuppeln. Nun ist es so, dass ich nicht weiß, ob sich der Beigeton der Wagen voneinander unterscheidet, da das sehr unschön ist und das augenscheinlich tatsächlich der Fall ist, was aber auch täuschen kann. Die Bm235 habe ich bereits. Mit den Avmz von vR habe ich es bereits getestet, das passt hinten und vorne nicht, und außerdem sind die Wagen gar keine echten TEE-Avmz. Weiß das jemand, oder kann das eben für mich testen und ggf. Bilder schicken? Ich wäre euch sehr dankbar
Den einzigen großen Vorteil, den ich sehe, sind die Sales, wenn es das Zeug quasi für einen Sack Kartoffeln gibt. Da werde ich dann auch mal zuschlagen, wenn gerade Lust auf den TS vorhanden ist
Bereits Erfahrungen? Aktuell halte ich das Update noch zurück, damit ich sagen kann, ich habe noch den guten, alten Train Simulator, falls direkt klar sein sollte, dass das totaler Mist ist
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen