Also super fände ich auch ein Citybahn-Paket mit passender 218. Normalerweise würde ich sagen "Das machen die eh nicht", aber seit dem Karlsruher Zug bin ich mit solchen Behauptungen vorsichtig ![]()
Beiträge von Flügelrad
-
-
Klassiker aus den 70ern
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Etwas Weihnachtsstimmung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Picnic Habe gerade eben damit rumgespielt. Taste G sollte funktionieren.
-
Also gehen die, die die CD-Version gekauft haben, jetzt leer aus? Das finde ich ziemlich unfair. Wir haben genauso viel dafür bezahlt.
-
Ich habe ein ähnliches Problem, wenn ich das 3D-Wetter benutze. Dann leuchten die Leuchtmelder sehr stark. Vielleicht wäre es hilfreich, das Wetter zu ändern.
-
Der International LoneStar kommt demnächst:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
50 2988 hat aber keinen Kabinentender. Also den sollte man vielleicht noch ersetzen. Ansonsten sieht die Lok sehr vielversprechend aus.
-
Wenn das Ding mal 70% reduziert ist, kann man mal darüber nachdenken. Ansonsten eher nicht.
-
The Spliff Radio Show (1980)
Ein paar Bilder von meinen ersten beiden Fahrten mit dem neuen Autocar DC durch Washington. Manchmal tut es wirklich weh, dass man in TruckersMP keine Mods benutzen kann.
-
Geh mal in die Einstellungen und suche nach dem Menüpunkt "Steuerung". Ist dieser auf einfache oder auf Experten-Steuerung? Stell ihn auf jeden Fall auf Experten-Steuerung, sollte das nicht so sein. Ach, da fällt mir was ein: Benutzt du ihn in einem Schnelles Spiel-Szenario? Da macht der Steuerwagen aus dem Steam Store gern Probleme.
-
@Razo Vor kurzem sind Bilder einer weiteren Version ohne Gepäcktüren aufgetaucht. Das wird wohl die Verzögerung gewesen sein. Ich vermute mal, das dauert nicht mehr sehr lange.
-
220 PS im Scania, da rollt das fast nicht mehr am Berg mit der 44t Asphaltfräse. Und ein bisschen Eisenbahn war auch dabei. Ja, SCS hat sich sogar über die Baureihenbezeichnung Gedanken gemacht. Das ist keine Modifikation!
-
Viel wichtiger ist doch die Frage, wann sich der erste deutsche Fernzug in den TSW verirrt.
-
-
@kiter Da zeigt es mir tausende Möglichkeiten an, sogar "Meine Anfragen an den Steam-Support anzeigen", aber nichts, worüber ich Kontakt mit dem Support aufnehmen könnte.
-
Also. Zunächst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich diesen Thread im falschen Unterforum aufgemacht habe. Ich habe es die letzten Tage ständig versucht, leider ohne Erfolg. Auch nach dem Update vorhin keine Besserung in Sicht. Nun wollte ich mich an den Steam Support wenden. Ich finde aber keinen Weg, mit Steam in Kontakt zu treten. Weiß da jemand mehr? Oder kann mir vielleicht sogar der DTG-Support weiterhelfen?
-
Hallo. Wie ich erfahren habe soll es möglich sein, den Train Simulator mit den Inhalten aus der 2019er Version auch mithilfe eines Produktschlüssels zu aktivieren. Leider scheint das nicht zu funktionieren. Es erscheint folgende Meldung:
Nach dem Drücken auf "OK" kommt dann nach einigen Sekunden diese Meldung:
Ich habe auch schon gewartet, ob "Weiter" irgendwann doch noch erscheint, aber da tut sich gar nichts. Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit, wie ich das Produkt aktivieren kann?
-
Ich hatte mir letztes Jahr (weil mir die Porthmouth direkt und die Riedbahn gefallen haben)
den TS 2019 zeitgleich bei einem Drittanbieter (also Steam-Code) gekauftund da hat der TS 2019 von vornherein nur 12,99 gekostet.
Hoffe das sowas auch dieses Jahr wieder angeboten wird
Geht das so einfach? Ich will mir nachher nämlich auch nochmal TS19 auf MMOGA kaufen, war mir aber nicht sicher, ob das funktioniert, wenn man den TS schon hat.
-
Das sind sicherlich erfreuliche Neuigkeiten, aber das Konzept verstehe ich nicht so ganz. Warum sollte man einen Hochgeschwindigkeitstriebzug auf einer Regionalexpress-Linie fahren lassen? Der RE 7 ist ja jetzt auch keine Linie, die man mit dem München-Nürnberg-Express vergleichen könnte. Wenn der jetzt viele Halte auslässt und quasi als Sonder-RE fährt ist das natürlich eine andere Sache. Und außerdem: Ist der bei der Beschleunigung im Vergleich zu den Talent nicht viel langsamer?