Zitat von ZarbexUnd darauf kommst du wie?
Weil sie es vorher auch schon waren.
Nun gut, möchte hier keine neue Grundsatzdiskussion entfachen. ![]()
Zitat von ZarbexUnd darauf kommst du wie?
Weil sie es vorher auch schon waren.
Nun gut, möchte hier keine neue Grundsatzdiskussion entfachen. ![]()
Dir ist aber hoffentlich bewusst, dass Menschen mit Migrationshintergrund die nächsten Opfer von AFD, NPD und Konsorten sind, wenn Flüchtlinge nicht mehr ziehen. Auf der Insel hat sich die Zahl der Verbrechen gegen Migranten seit dem Brexit und dem Sieg der Rechten verfünffacht. Besonders osteuropäische Einwanderer sind betroffen. Daher finde ich es gerade bei dir seltsam die AFD zu pushen. ![]()
@Zarbex
Macht es Spaß den eigenen Henker zu füttern? ![]()
EL 1, EL 2 und EL 2000 von Rheinbraun
http://www.bahnbilder.de/bild/…-vattenfall-zieht-am.html
http://www.bahnbilder.de/bild/…sst-ladestation-fuer.html
![]()
![]()
![]()
@Baureihe 420
Gibt es denn eine Quelle für die Annahme, dass DTG an einer neuen Strecke arbeitet? Bis auf die BR 430 wurde doch nichts angekündigt und DTG ist es im Normalfall egal ob es es eine passende Strecke gibt.
Das kommt jetzt aber überraschend. Wird am ende eben der bessere von beiden in meinen Lokschuppen überführt.
Mir ist der Hersteller eigentlich total egal. Aber wer braucht schon neues Rollmaterial, welches schlechter ist als das was wir schon haben?
Zitat von Daniel96Huch, hab ich was verpasst? Wo gibt es denn den fahrbaren Wittenberger schon?
ich kann diese Abneigung gegen Plastik nicht nachvollziehen.
Also mir reicht schon die Abbauzeit von mehreren 100 Jahren und die Zersetzung in Mikroplastik, welches schon heute in unserem Essen und Leitungswasser nachweisbar ist. ![]()
Im Zuge von PC Aufrüstungen ca. alle 2 Jahre wird bei mir auch immer Windows neu installiert. Mein Railworks Ordner ist ca. 100GByte groß, klingt also erstmal nach einer Mammutaufgabe. Mit etwas Vorarbeit und Planung ist das ganze aber an einem Abend erledigt.
Ich gehe vollgendermaßen vor:
Hat sich vielleicht noch nicht überall herumgesprochen, aber Google ist bei solchen Fragen sehr hilfreich. ![]()
Bahnstrecke Leipzig Hbf–Leipzig-Connewitz
"Im Zug der netzergänzenden Maßnahmen für den City-Tunnel wurde die Strecke mit Betriebsschluss des 24. November 2012 zwischen Leipzig Hbf und Leipzig-Stötteritz stillgelegt. Die Züge wurden über den Westring umgeleitet. Hauptgrund dafür waren die abgängigen Brücken in Stötteritz (Überwerfungsbauwerk) und Sellerhausen (Überführung über die Strecke Leipzig–Dresden) sowie das geänderte Liniennetz der S-Bahn Mitteldeutschland. Der gesamte Reiseverkehr auf der Strecke aus Richtung Gaschwitz zum Leipziger Hauptbahnhof wird seit Dezember 2013 durch den City-Tunnel geführt."
Schade das dieser Anti-Terror-Anzug nur Satire ist. Ich hätte darin nur zu gern "besorgte Bürger" gesehen, welche für ein Burka verbot demonstrieren. ![]()
@berlinfan
34€ für 5 Strecken von denen jede normalerweise 30€ kostet soll teuer sein?
@TS2600
Das ist die Notlösung der Fahrgäste, wenn mal wieder die Klimaanlage ausfällt. ![]()
Oberleitungsbau... ![]()
@mika1985
Berlin - Stralsund über Angermünde sind ca. 240 km. Macht bei einer Bauzeit von mindestens 4 Jahren und einem Bruttogehalt von mindestens 2.500€ ungefähr 120.000€. Solltest du aber privat mit @143er klären. ![]()
Oh das ist dir zu viel? Dann bau selbst! Wer etwas haben möchte, muss auch etwas dafür tun.
34€ - 33,99€ macht 1 Cent Unterschied. Richtige Gauner diese Engländer!!!

Die wichtigste Frage ist doch, gibt es einen Unterschied zwischen Kauf und Update Version wie beim TS 2016 oder haben diesmal alle den selben TS bekommen?
Cab ist ja noch im Bau, aber ja der fünfteilige Süwex Flirt 3 hat Vmax = 160 km/h.