Hallo Simfreunde, habe die Demo gespielt, das kann ein guter Sim werden.Wenn die Steuerung aber nur über die Tastatur geht, würde ich das Spiel nicht kaufen, das ist schon sehr Gewöhnungsbedürftig!
Gruß aus Hamburg
Hallo Simfreunde, habe die Demo gespielt, das kann ein guter Sim werden.Wenn die Steuerung aber nur über die Tastatur geht, würde ich das Spiel nicht kaufen, das ist schon sehr Gewöhnungsbedürftig!
Gruß aus Hamburg
Gibt es eine Repair- Funktion für Steam und TSW"?
Hatte einige sav.Dateien installiert, die aber wieder gelöscht
BR143 Fan, die Datei ist bei mir nicht vorhanden, habe aber eine neue Fehlermeldung auf HMA und HRR : An Unreal process has chrashed: UE4-TS2 prototype
Kann ich Steam komplett löschen und mich dann wieder anmelden? Ebenso TSW2?
Keine Ahnung, worum das Spiel nicht mehr funktioniert MFG Werner
Hallo BR143 Fan, Funktioniert immer noch nicht! Welche Dateien und wo kann ich die löschen? Danke für die Hilfe
Danke!
Ja, habe die sav. Dateien gelöscht, aber noch einige Mods, Lichter usw. sind drauf. Beim deinstallieren und wieder neuinstallieren sollten die Dateien eigentlich weg sein, oder? V.G.
Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem Start von der Hauptstrecke Rhein Ruhr bekomme ich folgende Meldung: Corrupt data found , please verify you installation
Ich habe das DLC schon neu installiert, hat nichts gebracht, auch wurden die Save Games gelöscht, Wer kann helfen? Gruß Werner
Hallo!
Ich habe eine Frage zur Installation von HH Hannover de Luxe:
Alle Dateien habe ich heruntergeladen und die rwp. Dateien im Paket Manager installiert.Frage: Wo kommen die Dateien aus dem Streckenpaket hin? Die Assets und Content Dateien? Bin nicht so bewandert in der TS Dateistruktur.
Danke schon mal für eine Antwort und viele Grüße aus Hamburg
Ja, den FIX für die 474.3 habe ich schon, war ja nur eine Frage, ob das jemand auch für die 474 plus aus der Strecke S- Bahn Hamburg machen kann.
Danke für die Antworten und V.G. aus Hamburg.
Konny, dein Kommentar war unangebracht.
Hallo!
Nach verlassen vom Bahnhof Barmbek Richtung Poppenbüttel wird die Strecke plötzlich eingleisig, was nicht der Realität entspricht.Im Bahnhof Ohlsdorf steht das Ausfahrsignal in Richtung Poppenbüttel in Real viel weiter vorne.
V.G.
Hallo! Wer kann von der BR 474 ein Cab- Update machen, die Sitzposition ist viel zu hoch und zu dicht an der Frontscheibe, ein Bremsen- Fix wäre auch schön, die E- Bremsen Wirkung ist zu gering.
V.G.
Hallo!
Wer kann mir sagen, wie ich den Motor der Diesellok JHMD TU 47 der Testovaci - Strecke starten kann? Alle Regler auf null, Schlüssel gedreht, der Startknopf funktioniert aber nicht.
Danke für eine Antwort und V.G.
Hallo Patrik 260284!
Frage: Wo finde ich die Datei Cab view bei Railworks ?
Danke für eine Antwort und V.G.
Ok, Danke, werde das mal versuchen
Hallo! Ich habe die Strecken Updates für HH-Lübeck, HH -Hannover und Köln- Koblenz sowie München- Bergdesgaden neu installiert, bei diesen Strecken sind die Gleise jetzt wieder normal, dagegen bei Hagen- Siegen V3 und den Freeware Strecken Niederelbebahn, Semmering usw. nicht. Hier sind die Gleise weiterhin mit gelb- schwarzen Markierungen fehlerhaft. Wie kann man die im Editor ändern? Habe davon wenig Ahnung.
V.G.
Vielen Dank, STS, werde das mal versuchen
Hallo!
Ich habe heute das BR101 Updatepack von Verssystem installiert, seitdem sind die Gleise schwarz-gelb- weiß gestreift( Die DB Tracks von den Strecken Updates) Nur bei Augsburg- München werden die Standardgleise richtig angezeigt.
Was kann man da machen? Neuinstallation?
Über Hilfe würde ich mich freuen!V.G.
Danke für die Antworten,es hat funktioniert!!!!!
Hallo ich komme mit RW Tools in Englisch nicht klar, Frage: befinden sich die Bahnsteige im Hauptprogramm Niederelbebahn, oder in den Extra Downloads?
Vielen Dank für eine Antwort!