Hallo Fabian, deine Strecke ist Super, habe die neueste Version Installiert, Cache geleert aber trotzdem keine Bahnsteige, in welchem Download befinden sich diese? Ich muss dazu sagen mit dem Installieren und Verschieben von Dateien habe ich wenig Ahnung.
Kannst du mir Tipps geben , was ich machen muß ? Wenn die Bahnsteige da sind bin ich schon zufrieden!
Viele Grüße aus Hamburg
Beiträge von wereiche
-
-
Hallo!
Nach der Installation der Niederelbebahn habe ich ein Problem: Es fehlen sämtliche Bahnsteige, der Tunnel der S-Bahn im Bereich Harburg fehlt und die KS- Signale stehen immer auf Gelb. Nach meinem Verständnis habe ich alle Assets installiert.
Wer kann mir helfen? Die Strecke ist toll und funktioniert sonst gut.
Danke schon mal und Viele Grüße -
Danke Lemaster 121, es funktioniert! V.G.
-
Hallo Supergamer 11267, natürlich ist das die Br 474!
Der Download heisst: RPP-DTG-BR 474- Update Pack v1.zip
Danke für eine Hilfe!
Kommt das Update vielleicht auch über Steam?
Gruß -
Danke Lemaster121, muss ich die beiden Ordner vorher entpacken und dann nach Railworks verschieben?
Die benötigten Assets habe ich schon installiert.
V.G. -
Hallo!
Ich möchte gerne das Streckenupdate für Hamburg-Lübeck (DTG) installieren, weiss aber nicht wie das geht, nach diversen Versuchen habe ich immer noch die alten Gleise und sehe keine Veränderung.
Die Readme half mir auch nicht weiter, da ich vom händischen Installieren keine Ahnung habe, wie und wohin ich die Dateien extrahieren, verschieben usw. kann.
Kann mir das jemand mal erklären?
Vielen Dank und Gruß -
Hallo! Ich habe mir von DTG die 472 gekauft. Frage: Wie kann ich das Update für den Triebzug installieren? Wie und wo kann ich die Dateien extrahieren, verschieben und so installieren,ich habe wenig Ahnung vom händischen
installieren! Ich habe bisher nur mit rwp. Dateien gearbeitet. Nach diversen Versuchen ist der S-Bahn Schriftzug an der 472 immer noch schwarz!
Wer kann mir weiterhelfen und eine detallierte Beschreibung vom Installationsvorgang geben?
Dank im voraus und V.G. aus Hamburg -
Hallo,
Danke für eure Antworten! Ich mache mal weitere Tests und berichte dann.
V.G. -
Hallo!
Bei der neuen BR 155 von DTG habe ich ein Problem mit der PZB Funktion: Beim Einschalten der PZB mit STRG u. ENTER gibt es eine Endlosschleife des Selbsttests mit durchlaufenden Textnachrichten und Tönen so kann man die PZB nicht benutzen, dies tritt beim Schnellen Spiel auf.
Hat jemand eine Lösung?
V.G. Werner -
Hallo!
Eine Frage:
Bei einigen Loks und Triebwagen im TS sitzt man viel zu dicht am Fahrpult, so dass man nicht alle Bedienelemente sehen kann.
Gibt es eine Möglichkeit den Sitzabstand zu verändern, und wie kann man das machen, mit welcher Datei und wo ?
Wer kann helfen?
V.G. aus Hamburg -
Hallo!
Ich habe jetzt die neue Version von KH heruntergeladen und installiert.Es ist auf einmal Wasser in der Norderelbe! Allerdings stürzt das Spiel an dieser Stelle mehrfach ab. Die Routen für das Freie Spiel sind fast alle verschwunden! Auch die Frameraten Einbrüche in Bergedorf sind geblieben,
selbst wenn man alle Einstellungen auf niedrig setzt, hab ich in dem Bereich nur 2-3 FPS !
Ich habe schon mit Schottermann Kontakt aufgenommen,er ist wohl zur Zeit im Urlaub
Hat jemand von Euch eine Idee?
V.G. -
Danke, werde ich mal versuchen.
-
Hallo!
Nach Neuinstallation funktioniert die Strecke auf einmal! Nur in der Norderelbe fehlt noch das Wasser, im Bereich Bergedorf gehen die FPS von ca 23 auf 3-5 FPS zurück und damit nicht fahrbar! Gibt es dafür eine Lösung?
Ich bedanke mich nochmal bei euch für die Hilfe!
V.G. -
Hallo StS,danke für den Hinweis!
Auf den Bildern die Elbe ohne Wasser, keine Elbbrücke und in Altona keine Rampe usw.
V.G. -
Hallo!
Ich habe heute mit RW Tools die Strecke geprüft,es wurden keine fehlenden oder doppelten Assets gefunden.
bei den Assets sind auch die Elbbrücken aufgeführt welche aber in der Szenerie nicht erscheinen!
Ich sende nachher noch ein Bild.V.G. -
Danke, nach der Neuinstallation werde ich das mal machen wenn die Strecke wieder nicht funktioniert!
V.G. -
Danke Prelli,aber mit dem RW Tool komme ich nicht klar, werde K.H. löschen und noch einmal installieren.
Ist beim K.H. Grundpaket zb. die Wasserflächen der Elbe dabei?
Nach der Neuinstallation melde ich mich noch mal.
Ist der Ablauf so richtig:
1. Grundpaket:rwp. Dateien installieren
2. Alle Asset Packs von Schottermann in einen temporären Ordner entpacken.
3.Die entpackten Ordner nach Raiworks, die Ted Ordner nach Railworks\ Assets verschieben
Vielen Dank für die Antworten und Gruß! -
Hallo, ja ich habe die benötigte Payware: Hamburg- Hannover,München- Augsburg, Berlin- Wittenberg und Isle of Wight.
Gruß -
Hallo!
Ich habe die Asset Packs wie folgt installiert:DieAsset Ordner in einen temporären Ordner entpackt, danach die Ordner nach C:\Programm Files(x86)\
Steam\SteamApps\Common\RailWorks, die Ted Assets Packs nach Railworks\Assets verschoben.
Im Spiel fehlen Brücken, einige Bahnhöfe und Bahnsteige,und das Wasser in der Elbe!
Was habe ich falsch gemacht und wer kann mir helfen?
V.G. -
Vielen Dank, Schmiddi!
Gruss Werner