Mit einem "Ölbomber" durch das wunderschöne Allgäu.
Aufgabe und Streckenupdate von @Amisia, beides vom feinsten.
Mit einem "Ölbomber" durch das wunderschöne Allgäu.
Aufgabe und Streckenupdate von @Amisia, beides vom feinsten.
@Solin hat die OL schonmal auf der Strecke verbaut? Respekt, ist ein Haufen Arbeit.
Hier sieht man z.B. ein paar schöne Screenshots:
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
@BR-218: Danke für das gelungene Signalupdate.
Jetzt aber mal ehrlich @Leporello, wenn du so viel Computer Kenntnisse hast, wie Du es hier darlegst. Dann darf man auch erwarten, dass Du in der Lage bist eine vernüpftige Fehlerbeschreibung abzugeben. Und nicht nur so ein rumgeheule "die Aufgabe geht nicht mehr"!
Nach der Freischaltung hier verfügbar, dass EuroSprinter ES 64 U2 Repaint Pack.
Für das Euro Runner Repaint Pack ist jetzt v1.2 verfügbar.
Jetzt funktioniert auch die Einbindung von Childobjekten wie sie soll.
Wichtig: Vor dem Update bitte die alte Version deinstallieren, die Dateistruktur und -namen haben sich teilweise geändert!
Aber keine Sorge, existierende Szenarien sind vollständig kompatibel!
Eine Lok, tausend Aufgaben.
Im Academy Test- und Trainingscenter werden aktuell die letzten Vorbereitungen zum Release des Taurus Repaint Packs getroffen.
Neben den Repaints ist dank @Cotten Eye Joe auch ein Lichtupdate enthalten, somit steht dem Einsatz im KI Verkehr nichts mehr im Weg.
Noch ein Hinweis, die Basis ist das DTG Dispolok Pack und dieses gibt es derzeit im Sale für 5,59€.
https://store.steampowered.com…Dispolok_Pack_Loco_AddOn/
Aktueller Stand der EuroSprinter Repaints. (WIP)
Der Taurus stammt, wie die ER20, aus dem DTG MRCE Dispolok Pack. Damit kann zukünftig der KI Verkehr noch bunter werden.
Das HHPI Repaint für die Class 66 ist von @120.
Für die folgenden Repaints ist jetzt die Version 1.1 verfügbar, bei allen wurde das CabView Update von Matze (http://www.raildesigns.de) hinzugefügt.
Viel Spaß damit.
Richtig!
Das Bild zeigt den ehemaligen Triebwagenschuppen vom Bw Straupitz.
Die Spreewaldbahn war eine Meterspur Schmalspurbahn mit einem Streckennetz von rund 85km, zwischen Lübben, Cottbus, Goyatz und Lieberose.
@FraPre Richtig, die genaue Spurweite verrate ich noch nicht, aber es ist keine Feldbahn (>600 mm)
Noch ein Hinweis, der Güterverkehr wurde u.a. mit Rollwagen abgewickelt.
Dann möchte ich mal mit folgenden Hinweisen nachhelfen:
- wir befinden uns in Brandenburg
- die Aufnahme entstand auf der ehemaligen Trasse
- von dem gesuchten Ort gingen Strecken in drei verschiedene Richtungen
@FraPre und andere Mitspieler: Bitte markiert mich (@...) wenn ihr hier antwortet, dann geht die Antwort nicht mehr unter. Danke.
Hab das mal nachgebaut. Wie nennt sich das und welche Funktion hat das?
Akku von Reisewaggons aufladen?
Das ist eine elektrische Zugvorheizanlage, damit können Personenwagen ohne Triebfahrzeug vorgewärmt werden. Der Stecker auf der linken Seite von Bild 1 und 3 wird mit der Zugsammelschiene an den Personenwagen verbunden. Die Spannung beträgt in Deutschland 1000 V.
https://de.wikipedia.org/wiki/Zugvorheizanlage
Für Lokotiven und Triebwagen gibt es Elektranten, diese haben 230 oder 400 V.
Sehr schönes Detail!
Für das EuroRunner Repaint Pack gibt es jetzt ein Update auf Version 1.1.
Neu hinzugekommen ist das RTS Repaint, welches Dank neuer Childobjekte von @BR650/001 möglich wurde!
Vielen Dank dafür!
Und nun viel Spaß.
Bereich der NBL
Richtig. (NBL = Neue Bundesländer)
Nebenbahn
Richtig
Ziegelei [...] Werksbahn [...] Endpunkt
Falsch
Die Lackierwerkstatt der HzL hat wirklich eine Top Ausstattung.
(WIP)
Das Bild sah mir irgendwie nach einem Hafen aus. Durch die vielen Rohre war meine erste Vermutung, dass könnte der Ort sein wo die Nordstreampipeline endet. Das ist aber Russland und somit ausgeschieden.
Ein weiteres Land mit Breitspur ist die Ukraine, also mit Google Maps Richtung Schwarzmeer geflogen. Als erstes wurde Odessa angezeigt, also dort herangezoomt und durch Zufall bin ich genau an dieser Stelle herausgekommen. Also zu 80 % Glück.
Dann mach ich mal weiter:
Das sieht aus wie die Prymors'ka Straße in Odessa.
@TrainFW: Für den Leser wäre es schön zu wissen, was explizit das ominöse "DTG Niveau" ausmacht. Ohne diese Aussage mit Fakten zu hinterlegen, bringt es niemanden etwas sich hinter seiner Meinung zu verstecken.
Meine Aussage hat nichts damit zu tun sich lustig zu machen oder über etwas zu amüsieren! Ich will damit nur zu einer Fakten basierten Diskussion anregen und verstehen was an den TSW Fahrzeugen möglicherweise so schlecht sein soll.
@mirko_o und womit willst du da hinfahren? Es gibt bisher keine deutschen Dieselloks
Unter den aktuellen Umständen würde ich sogar die Class 66 nehmen, zwar mit geminderter Höchstgeschwindigkeit wegen PZB Störung, aber mit ein wenig Fantasie geht das schon.
Leider fehlt dafür QuickDrive, Freies Spiel und der Editor.