Seit kurzem gibts es eine neuer Dieseltriebwagen aus den Niederlanden. Name ist Plan U. Dieser Triebwagen wurde ab 1960 bis 2003 auf alle nicht elektrifizierten Strecken eingesetzt. Fúr die Liebhaber gibt inzwischen zwei Strecken wo dieser Zug eingesetzt werden kann: Strecke Arnhem - Winterswijk und das Streckennetz "Achterhoek en Twentelijnen" . Beide sind auf http://www.dutchsims.nl erhältlich. Vor allem die Gegend um Winterswijk dürfte bei vielen Deutschen bekannt sein, entweder als Urlaubsziel oder den grossen Freizeitladen "Obelink". Von Entwickler, Marc D, sind auch überarbeitete Reisezugwagen Plan E erhältlich. Diese Wagen wurden auch auf die Strecken um Winterswijk im Berufsverkehr eingesetzt. An beiden Enden fuhren die Dieselloks NS 2200.
Beiträge von simonewerro
-
-
Ich möchte mich bei dir, Armin, bedanken. Du hast da wirklich eine schöne Strecke gebaut. Respekt.
Grüße aus den Niederlanden.
Erik
-
Die Strecke Kleve Krefeld war doch geplant und so ziemlich weit fertig oder irre ich mich?
Gr Erik
-
-
-
Does anybody know what happened to https://www.uktrainsim.com/? It looks the whole site has gone off line.
-
Maik, du sprichst mir aus der Seele. Man kan es nicht jedem Recht machen. Ich bin schon froh, dass ich soviel überall rumfahren kann. Ich kenne nicht jedem Winkel der produzierten Strecken. Aber es bleibt halt Simulation. Eine Strecke ist nur dann richtig reaal wenn jedes Haus, jeden Baum oder jeder Straße eins zu eins mit der Realität übereinstimmen würde. Oké manche Sachen sind tatsächlich verbesserungswürdig. Dafür sollte man (DTG und wie sie alle heißen) offen sein. Aber die Zeit und finanzielle Recourcen sind nun eben begrenzt. Ich glaube, dass geht einem in jedem Wirtschaftszweig so. Time ist money. Sogar bei uns bei der niederländischen Polizei.
Schöne Grüße aus den Niederlanden
-
Problem ist gelöst. Einmal den Laptop runter und hochgefahren, die Maus und Spielerkonsole reingesteckt und alles funktioniert wieder. Danke. Thema kann geschlossen werden.
-
Wie ich bemerkt habe wurde anscheinend heute eine neue Steam Update aufgespielt. Nun beobachte ich ein seltsames Phänomen: alles im Bild dreht sich. Wenn ich im Führerstand sitze dreht sich alles rechtsrum. Aber nicht nur im Führerstand, auch wenn ich mich außerhalb des Zuges bewege. Passiert auf sämtliche Strecken. Gestern war alles ok. Hat jemand die gleiche Erfahrung und wie kann man Abhilfe schaffen?
Mvg Erik
-
Erstmal herzlichen für deine wunderbare Arbeit. Die Rodachtalbahn 1.7 war schon immer einer meinen Lieblingsstrecken. Dennoch habe ich eine Frage. Sind die Aufgaben von der 1.7 Version auch für die 2.0 zu gebrauchen? Ich weiß, dass bei anderen erweiterten Strecken normalerweise nicht der Fall ist. Zur Sicherheit doch hier die Nachfrage.
Freundlichen Gruß aus den Niederlanden
Erik -
Ulf,
Ich finde das Preis Leistungsverhältnis deiner Produkte mehr als óke.
Erik
-
Ich bin gerade auch ein Stück mit meiner neue Errungenschaft gefahren. Das Teil fährt einfach Klasse. Danke Ulf und ich freue mich schon auf die nächsten Add-Ons.
Erik
-
Für mich war es gar nicht so eindeutig sorry. Bin froh das es hier im Forum auch freundliche Leute gibt, ne Ben412.
Lg aus den Niederlanden,
Erik -
Frage. Ich habe mich gerade das Paket mit Steuerwagen zugelegt. Ich finde im Shop nur nicht die mintgrüne Version (Rabatt). Habe ich die irgendwie übersehen?
Mit freundlichen Gruß,
Erik
-
Hi Fizzbin,
Thank you for given me this information.
Erik
-
Hello Fizbinn,
I have one question. Is the route Leeds Lines Phase 2 freeware or payware?
Kind regards
Erik -
-
Hallo Amisia,
Danke für deinen Antwort.
Ich habe das ganze nochmal neu installiert und der ToD Ordner ist bei mir nur im Ordner RSSLO_Routes/Routes da und nicht im Ordner RSSLO/RSSLO_Allgaubahn. Ich habe die Originalversion von RSSLO.Erik
-
Hallo Lemaster,
Das ist installiert und ich bin schon mehrere Scenarien gefahren,
Erik
-
Hallo Leute,
Ich habe bezüglich das Wetter auch mal eine Frage bzw ein Problem. Das Scenario von MM Mit Volldampf zum Nebelhorn schreibt die Nutzung des AP Wetters vor. Das habe ich installiert und in den Ordner "Time of Day" von RSSLO (RSSLO Routes) wie in dem Handbuch beschrieben eingefügt. Trotzdem wird das Scenario nicht in TS unter Scenario's angezeigt, wohl aber im Scenario Editor. Wenn ich das Scenario aber über den Editor starte, sehe ich nu eine weiße Fläche. In dem Assets Ordner sehe ich jedoch auch einen Ordner RSSLO Allgaubahn und RSSLO DB. Diese Ordner erhalten jedoch keinen "Time of Day" Ordner. Das Fahrzeugmaterial ist laut RW-Tools komplett. Ich denke, dass der Fehler das AP-Wetter zuzuschreiben ist. Eigentlich weiß ich nicht mehr weiter. Ist da jemand der mich auf die Sprünge helfen könnte?
Mit freundlichen Grüße aus den Niederlanden,
Erik