Hallo Leute,
die Strecke sieht einfach mega aus. Unglaublich. Jetzt sollte sich einer einen Ruck geben und die lange Ersehnte 614 herausbringen. Das wäre schon eine richtige Zugabe.
LG aus den Niederlanden,
Erik
Hallo Leute,
die Strecke sieht einfach mega aus. Unglaublich. Jetzt sollte sich einer einen Ruck geben und die lange Ersehnte 614 herausbringen. Das wäre schon eine richtige Zugabe.
LG aus den Niederlanden,
Erik
Hear, hear. Dear Kim,
I can only agree with you. You spoke directly from my heart. Und Tom, auch in den Niederlanden wird dein Project verfolgt. Ich selber bin absoluter Fan der Epoche IV. Leider wird an Rollmaterial so einiges noch vermisst. Ich habe die Diskussion um den BR 614 auch mit verfolgt. Hoffentlich ist der Hersteller bereit um bei eurer Veröffentlichgung seine 614 auch bereitzustellen. Und ja die V100 in alle Variationen wäre auch willkommen.
Liebe Grüße aus den Niederlanden,
Erik
Alles anzeigenAch, der 515!
Ich bin regelmäßig mit der 515 zwischen Aachen und Maastricht gefahren.
85' und 86' während meines Militärdienstes in Siegen. Von Siegen mit der MVT nach Aachen, von Aachen nach Maastricht mit der Blitz. Und von Maastricht bis nach Hause in Zutendaal wurde ich die letzten 13 km von meinen Eltern am Bahnhof Maastricht abgeholt. Das waren tolle Zeiten...
Zu Ihrer Information: Der MVT oder DVT war der Militärurlaubszug, der dienstags und freitags verkehrte.
Da bieten sich doch die in TSC verfügbare Strecken um Maastricht an. Das war für die ETA doch eben auch ein Einsatzgebiet.
Dienst auf der "Miljoenenlijn" in Zuid Limburg. Der rote Brummer im damaligen internationalen Reiseverkehr zwischen Aachen und Maastricht. Daneben der Retter der niederländischen Nebenbahnen, der Rote Teufel.rail-sim.de/forum/wcf/attachment/536625/
Hallo Leute,
Gestern ist das Strecknetz Zuid Limburg 2.0 veröffentlich. Das Netz liegt im sogenannten Länderdreieck Niederlande/Deutschland/Belgien. Bei den meisten Deutschen wird dieses Netz bekannt sein, wird die Strecke um Simpelveld/Vetschau/Valkenburg von der Museumsbahn ZLSM mit Dampf betrieben. Auch der deutsche Schienenbus fährt hier seine Runden. Das Netz befasst außerdem die inzwischen stillgelegten Überlandstraßenbahn von Maastricht nach Vaals. Alles im allen ist dieses Netzt eine Bereicherung für TS. liegt sie doch in einer für die Niederlande außergewöhnliche Landschaft.
(2) Spoorlijnen Zuid Limburg 2.0 - DutchSims
Regiestrierung erforderlich.
Schöne Grüßen aus den Niederlanden,
Erik
Danke StS,
das war die Lösung. Ich habe diesen Index-Lauf noch nie genutzt. Ich hatte noch nie das Problem, dass irgendeine Strecke nicht im Tools sichtbar war. Also dann, nochmals vielen Dank und euch alle ein schönes Wochenende.
Schöne Grüßen aus den Niederlanden,
Erik
Hallo Leute,
ich habe ein alt bekanntes Problem. Die Pegnitztalbahn erschient nicht im TS Tools. Ja, ich habe kein Problem mit anderem DTG Strecken, ja ich habe Maincontent entpackt und den Schreibschutz entfernt. Habe ich noch etwas übersehen? Hilfe wäre nett,
Schöne Grüßen aus den Niederlanden.
Ich denke, dass RSSLO morgen mit mehr Informationen kommen wird.
Mvg Erik
Hallo StS
No there is no extra bin. The original bin is used. I can use this repaint in TS and its scenario's with no problem at all. The original train is used, also no swap in Locoswap.
I used "clear cache".
Kind regards,
Erik
Hello Franck,
I am using your program to my full satisfaction. Thank you for RW Enhancer. It is actually an enrichment. I have encountered a problem with repaints. Wenn I install a repaint, for example the new dutch train Plan X. The original train is shown as a missing element. Wenn I unstall these repaints, it functions like it should. Is this a common and known problem? And is there a solution?
Kind regards,
Erik
Das hier ist der Link:
Achterhoek- en Twentelijnen V3.0 - DutchSims
Registrierung ist erforderlich.
Lg Erik
Hallo Leute,
Ich habe das Thema auch schon im Topic Achterhoek en Twentelijnen angesprochen. Ich denke aber das es da nicht die Aufmerksamkeit bekommt die es richtig verdient. Die VSM ist bei Eisenbahnfreunde bekannt. Einige ehemalige deutsche Dampfloks sind hier beheimatet. Darüberhinaus besitzt die VSM mehrere verschiedene historische Güterwagen, Personenwagen und Dieselloks. Der Betriebsmittelpunkt Beekbergen ist mit einer Drehscheibe und alles was für die Versorgung der Dampfloks gebraucht wird, ausgestattet. Einmal im Jahr findet in Beekbergen ein Dampfwochende statt, die auch von vielen Deutschen besucht wird. Wie schon angesprochen ist die VSM teil des TS Streckennetzes Achterhoek en Twentelijnen 3.0 und ist wunderschön und detailgerecht nachgebaut. Für Freunde historischer Fahrzeuge und deren Einsatzgebiete lohnt es sich allemal. Die "moderneren" Teile des Netzes 3.0 sind auch sehr schön gestaltet. Streckennetz sowie sämtliche Fahrzeuge sind auf den bekannten niederländischen Seiten zu haben.
Hallo Leute,
Die Achterhoek en Twentelijnen in Version 3.0 ist veröffentlich worden. Die Strecken sind von den bekannten niederländischen Seiten herunterzuladen. Mit im Streckennetz ist jetzt der Abschnitt Apeldoorn-Dieren. Bei den meisten von euch wahrscheinlich besser bekannt als die Museumsstrecke der Veluwe Stoomtrein Maatschappij (VSM). Ich finde die Strecke ist hervoragend gestaltet.
Hallo Leute,
Ich habe eine Frage. Ich möchte mir zum Weihnachten ein oder zwei RSSLO Strecken zulegen. Ich habe die Wahl diese über Steam oder direkt bei RSSLO zu kaufen. Die Frage ist nur ob veröffentliche private Updates auf den von Steam veröffentlichen Strecken funktionieren.
Lg aus den Niederlanden,
Erik
Hallo Nina,
Ich habe das gleiche Problem. Ich bin da neugierig wie du das gelöst hast.
Mvg,
Erik
Sind die Class 66 die gleiche wie in RSC Settle _ Carlisle?
Haste recht. Aber ich habe noch was zum Hintergrund dazu geschrieben. Hätte auch in den ersten Post gemacht werden können. Nachträglich noch diese Info. Ein Examplar dieses Triebzuges (in roter Ursprungsausführung) fuhr 1961 auf eigener Kraft nach Wien um in der Klimakammer getestet zu werden. Die Fahrt began in Venlo und führte u.a. an Würzburg, Kufstein, Wörgl und Villach vorbei. Ein stilgerechter Einsatz auf mehrere TS Strecken ist also gegeben.
Seit kurzem gibts es eine neuer Dieseltriebwagen aus den Niederlanden. Name ist Plan U. Dieser Triebwagen wurde ab 1960 bis 2003 auf alle nicht elektrifizierten Strecken eingesetzt. Fúr die Liebhaber gibt inzwischen zwei Strecken wo dieser Zug eingesetzt werden kann: Strecke Arnhem - Winterswijk und das Streckennetz "Achterhoek en Twentelijnen" . Beide sind auf http://www.dutchsims.nl erhältlich. Vor allem die Gegend um Winterswijk dürfte bei vielen Deutschen bekannt sein, entweder als Urlaubsziel oder den grossen Freizeitladen "Obelink". Von Entwickler, Marc D, sind auch überarbeitete Reisezugwagen Plan E erhältlich. Diese Wagen wurden auch auf die Strecken um Winterswijk im Berufsverkehr eingesetzt. An beiden Enden fuhren die Dieselloks NS 2200.